Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2022 xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: Mattias Andersson hat heute bei Randers FC unterschrieben. Ich habe vor ein paar Tagen vernommen, dass er für das Risiko das wir mit ihm eingegangen wären auch zu teuer gewesen ist. Er hat ja in den letzten 2 Jahren kaum gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2022 Zitat Greil könnte laut Kurier frühzeitig bei uns für Sommer unterschreiben, die Angebote aus der 2. deutschen Liga und vom LASK hat er abgelehnt. Noch ist aber nichts entschieden. Aus dem Rapidchannel, das würde schon ordentlich wehtun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2022 Nachdem er im Herbst der Rapid schon recht deutlich in den Hintern gekrochen ist, kommt das für mich nicht überraschend. Er war definitiv ein wichtiger Spieler der vergangenen drei Jahre, aber er ist für mich nicht unersetzbar. So haben wir noch genug Zeit uns um einen Aufbauspieler hinter Rep umzusehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Wie schon erwähnt,er ist ein guter Spieler mehr aber auch nicht.Mit den Spielern die wir geholt haben, wären wir trotz Abgang noch immer stärker als vorher.Deswegen verstehe ich nicht das sie ihn noch nicht abgegeben haben.Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft. Jede weitere Meldung von einem Transfer, tut der Mannschaft nicht gut. Im Sommer gibt es kein Geld mehr für ihn.Eine Woche wäre noch Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-leiht-liu-vom-fc-bayern-bis-2023-1940 Neuzugang für Austria Klagenfurt! Liu Shaoziyang (18) wechselt von Bayern München zur Austria Klagenfurt. Der Chinese unterschreibt für eineinhalb Jahre beim österreichischen Bundesligisten. Schon im vergangenen Sommer war Liu Shaoziyang eine Woche bei Austria Klagenfurt auf Probe gelaufen. Jetzt machte man mit den Bayern Nägel mit Köpfen, verpflichtete ihn bis Sommer 2023. Der Deal dabei: Austria zahlt nur die Hälfte des Gehalts! „Er hat sehr gute Anlagen, ist ein Versprechen für die Zukunft“, erklärt Austria Klagenfurts Geschäftsführer Harald Gärtner. Gehört er jetzt uns oder ist er nur auf Leihe, wenn die Austria nur die Hälfte des Gehaltes zahlt? Was haben wir davon? In der Ersten wird er bis zum Ende seiner Verpflichtung wohl nicht zum spielen kommen. In der Unterliga wird er wohl zu wenig gefordert. Also was bringt uns das? Die Kooperation mit den Bayern hört sich mal schon sehr gut an. bearbeitet 1. Februar 2022 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Gehört er jetzt uns oder ist er nur auf Leihe, wenn die Austria nur die Hälfte des Gehaltes zahlt? Leihe für eineinhalb Saisonen. patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Was haben wir davon? In der Ersten wird er bis zum Ende seiner Verpflichtung wohl nicht zum spielen kommen. In der Unterliga wird er wohl zu wenig gefordert. Also was bringt uns das? Ab Sommer als Zweiergoalie eingeplant wenn Moser weg ist. Köstenbauer und Puntigam sind noch nicht so weit. Nächste Saison wird er zumindest im Cup schon auf ein paar Einsätze kommen, oder fallweise auch in der Liga sollte Menzel krank/verletzt/gesperrt ausfallen. Außerdem wird das unsere Trikotverkäufe am chinesichen Markt ankurbeln 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Wie schon erwähnt,er ist ein guter Spieler mehr aber auch nicht.Mit den Spielern die wir geholt haben, wären wir trotz Abgang noch immer stärker als vorher.Deswegen verstehe ich nicht das sie ihn noch nicht abgegeben haben.Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft. Jede weitere Meldung von einem Transfer, tut der Mannschaft nicht gut. Im Sommer gibt es kein Geld mehr für ihn.Eine Woche wäre noch Zeit. Sehr zu bezweifeln, dass Rapid im Winter mehr als 2 bis 300.000 hinlegen kann... Deswegen glaube ich nicht an einen vorzeitigen Wechsel, auch weil auf seiner Position momentan wenig Handlungsbedard besteht mit Fountas, Demir und Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2022 Herrlich. Gleich mit chinesischen Untertiteln. Wird von Imhof und Gärtner hochgelobt. Gärtner sagt auch offen, dass marketing-strategische Gedanken beim Transfer eine Rolle gespielt haben. Finde ich in unserer Situation aber völlig nachvollziehbar. Wenn er zusätzlich auch noch sehr gut ist, dann ist das ein Gewinn für alle Seiten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Passt schon so - think global… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2022 Was mir eher Sorgen bereitet ist die Aussage von Gärtner zu Menzel. Zitat „Liu Shaoziyang hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wir trauen ihm auf jeden Fall zu, den Konkurrenzkampf anzunehmen. Der Transfer ist vor allem aber ein Vorgriff im Hinblick auf die kommende Saison. Es ist ja bekannt, dass die Verträge von Phillip Menzel und Lennart Moser im Sommer auslaufen“, sagt Geschäftsführer Harald Gärtner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2022 Das mit Menzel wird schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2022 Moser ist für mich halt auch ein 1er Goalie. Wenn er wohin will wo er das auch sein kann verstehe ich das. Daher ist die überlegung mit dem chinesen ganz ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2022 Vielleicht bekommen wir jetzt einen chinesischen Hauptsponsor . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2022 xanda1976 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bekommen wir jetzt einen chinesischen Hauptsponsor . Der dann mit Leih-Ende wieder weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2022 Dann holen wir uns halt den nächsten Chinesen Wir unsere Liga eigentlich in China übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts