Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich finde timossi gut - aber er hat im verlauf der saison auch nachgelassen als die gegner auf seine spielweise eingeschossen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
THW87 schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde timossi gut - aber er hat im verlauf der saison auch nachgelassen als die gegner auf seine spielweise eingeschossen waren. 

Ich würde eher behaupten es lag an ihm selbst:ratlos: Er fand mMn in den letzten Spielen nicht wirklich gut ins Spiel hinein und traf auch oft die falschen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja. Das Sturm-Spiel war eh recht sinnbildlich leider. Da ging einfach nix auf für Andersson. Qualitativ ist er aber sicher der beste Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Ja. Das Sturm-Spiel war eh recht sinnbildlich leider. Da ging einfach nix auf für Andersson. Qualitativ ist er aber sicher der beste Spieler im Kader.

Ich glaube Andersson benötigt einen Typen wie Schumacher,oder Moreira hinter sich auf der RV Position, der Ihn unterstützt. 

Deswegen brauchen wir unbedingt einen neuen RV der diese Attribute mitbringt. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Hätte ich vor einigen Monaten auch so gesehen. Aber mittlerweile? Er hat in letzter Zeit gar nichts mehr gezeigt und ist zum Mitläufer mutiert. Ich sehe den Grund auch primär bei ihm. Jedenfalls sehe ich mittlerweile schon einige (Greil, Wimmer, Gemicibasi etc) die ich qualitativ nicht zwingend hinter ihm sehen würde. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum auch immer er nachgelassen hat,weiß man nicht.Aber das er nachgelassen hat, ist Fakt.

Meine Vermutung ist, das er zuerst mit Straudi sehr gut harmoniert hat. Er hatte einen an seiner Seite der mit ihm abwechselnd Tempoläufe auf der rechten Seite machte.

Heuer hatte er Paul und Blauensteiner hinter sich, die kaum über die Mittellinie kamen,da technisch beschränkt und nicht die schnellsten sind.

Daher brauchen wir einen schnellen offensiveren Außenverteidiger auf rechts.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Warum auch immer er nachgelassen hat,weiß man nicht.Aber das er nachgelassen hat, ist Fakt.

Meine Vermutung ist, das er zuerst mit Straudi sehr gut harmoniert hat. Er hatte einen an seiner Seite der mit ihm abwechselnd Tempoläufe auf der rechten Seite machte.

Heuer hatte er Paul und Blauensteiner hinter sich, die kaum über die Mittellinie kamen,da technisch beschränkt und nicht die schnellsten sind.

Daher brauchen wir einen schnellen offensiveren Außenverteidiger auf rechts.

Mag sein aber er hat unabhängig davon auch nichts mehr gezeigt wenn er mal bedient wurde. Natürlich trotzdem ein sehr guter Kicker auch wenn die Entwicklung stockt. Aber für die Bayern in der Form wohl vollkommen uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Seine besten Partien hatte er aber ohne Straudi:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb Gerade eben:

Seine besten Partien hatte er aber ohne Straudi:D

Ich finde er hat mit Straudi gut harmoniert.War auch seine Anfangszeit.Hätte man Straudi behalten können, würden wir auf rechts sicher stärker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich denke nicht, dass es am RV dahinter liegt, zu Saisonbeginn hat er auch ohne Straudi noch super gespielt

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde er hat mit Straudi gut harmoniert.War auch seine Anfangszeit.Hätte man Straudi behalten können, würden wir auf rechts sicher stärker sein.

Ja das stimmt schon.

Er war aber auch ohne Straudi in seinen ersten 13 Spielen in der Bundesliga für 9 Scorerpunkte gut. Meistens war da Paul Rechtsverteidiger, ansonsten Blauensteiner, Hütter und einmal Maciejewski.

Sicher hilft da ein stärkerer Spieler hinter ihm, aber grundsätzlich liegt’s eher an ihm selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Hätte ich vor einigen Monaten auch so gesehen. Aber mittlerweile? Er hat in letzter Zeit gar nichts mehr gezeigt und ist zum Mitläufer mutiert. Ich sehe den Grund auch primär bei ihm. 

Ja eh. Zwischen Qualität und Form liegt halt ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THW87 schrieb Gerade eben:

maciesky

Man könnte sich zumindest Mühe geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten