Transferfenster im Winter 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Und seine sportliche Zukunft könnte nächstes Jahr in Österreich liegen. Denn: Nach tz-Informationen planen die Münchner für ihren Nachwuchskeeper ein Leihgeschäft mit dem österreichischen Erstligisten Austria Klagenfurt.

https://www.fupa.net/news/fc-bayern-muenchen-liu-leihe-nach-oesterreich-das-plant-der-2825173

Wozu das gut sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es kommen eh nur die 1b und die U18 in Frage. :ratlos: Dort verdrängt er dann Puntigam bzw. Köstenbauer. Völlig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Als 2003er darf er nicht U18 spielen. 

Dann spricht noch weniger dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Ja mei - soll Schlimmeres passieren als den Bayern einen Gefallen zu machen. Irgendetwas wird man schon mit ihm vorhaben. Wohl Amateure? Menzel wird er nicht verdrängen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Als 2003er darf er nicht U18 spielen. 

Sinnhaftigkeit des Gerüchts mal dahingestellt, aber als 2003er dürfte er noch bis Saisonende U18 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Es kommen eh nur die 1b und die U18 in Frage. :ratlos: Dort verdrängt er dann Puntigam bzw. Köstenbauer. Völlig sinnlos. 

Warum nicht ?

Die werden schon wissen was sie tun.

Wir können nur spekulieren.Vieleicht kostet er uns nichts oder nicht viel .Das wird glaube ich auch so sein .Ich glaube nicht daß wir ein großes Risiko eingehen.

Ich kenne den Spieler nicht vieleicht ist er auch der neue Oliver Kahn aus  China.

Eins zeigt mir das trotzdem das wir anscheinend einen guten Draht nach München haben .Glaub das ist gar nicht so schlecht 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-klubs-interessieren-sich-fuer-st--poeltens-messerer/

 

Glaubt ihr der könnte was für uns sein? Eventuell als Ersatz für Turgay im Sommer

Hört sich interessant an. Messi :-)

Aber warum nicht als Greil Ersatz?

Aber es ist wahrscheinlich entscheidend, welche Bundesligisten gemeint sind die  Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.