Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 Simon96 schrieb Gerade eben: Versteh das Problem der Union Fans auf Instagram auch nicht, Was für ein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Was für ein Problem? Sie glauben anscheinend dass Liu Moser verdrängen wird Menzel hat sich top entwickelt und steht zurecht im Tor. Moser ist halt wirklich ein extrem guter Backup Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Sie glauben anscheinend dass Liu Moser verdrängen wird Menzel hat sich top entwickelt und steht zurecht im Tor. Moser ist halt wirklich ein extrem guter Backup Goalie. Moser sein Pech war seine Verletzung ganz am Anfang.Er hat sicherlich gute Ansätze trotzdem glaube ich das er im Sommer nicht mehr bei uns ist . Menzel hat seine Chance genutzt und ist sicherlich die verdiente Nr.1.Hoffe das er bleibt.Ja wen Menzel geht dan wäre Moser ein Kandidat für die Nummer 1.Aber das glaub ich nicht. Unsere Frühlingsrolle :-) glaube ich wird die neue Nr. zwei. Für die Unterliga haben sie den sicherlich nicht geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2022 Meiner Meinung nach ist Hasenhüttel sowie auch der Wendler nicht geeignet für die Bundesliga und schon garnicht stärker als Spieler die wir schon haben aber halt wenig eingesetzt werden. Wenn man eine richtige Verstärkung verpflichtet ok,aber soviel Mitläufer wie wir eh schon haben?Vorallem frag ich mich auch wer das alles bezahlt,oder ist doch ein Leistrungsträger ziemlich fix weg,das sie so wirtschaften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2022 Fan55 schrieb vor 14 Minuten: Meiner Meinung nach ist Hasenhüttel sowie auch der Wendler nicht geeignet für die Bundesliga und schon garnicht stärker als Spieler die wir schon haben aber halt wenig eingesetzt werden. Wenn man eine richtige Verstärkung verpflichtet ok,aber soviel Mitläufer wie wir eh schon haben?Vorallem frag ich mich auch wer das alles bezahlt,oder ist doch ein Leistrungsträger ziemlich fix weg,das sie so wirtschaften. Ich glaube die Spieler müssen nicht zwingend besser sein, sondern einfach nur vom Stil her besser ins System passen (Solospitze). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2022 Hoffen kann man ja das sie besser ins System passen,aber ich glaube das sie einfach spielerisch nicht mithalten, und dann ist jedes system schwer zu bewältigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-leiht-liu-vom-fc-bayern-bis-2023-1940 Neuzugang für Austria Klagenfurt! Liu Shaoziyang (18) wechselt von Bayern München zur Austria Klagenfurt. Der Chinese unterschreibt für eineinhalb Jahre beim österreichischen Bundesligisten. Schon im vergangenen Sommer war Liu Shaoziyang eine Woche bei Austria Klagenfurt auf Probe gelaufen. Jetzt machte man mit den Bayern Nägel mit Köpfen, verpflichtete ihn bis Sommer 2023. Der Deal dabei: Austria zahlt nur die Hälfte des Gehalts! „Er hat sehr gute Anlagen, ist ein Versprechen für die Zukunft“, erklärt Austria Klagenfurts Geschäftsführer Harald Gärtner. Gehört er jetzt uns oder ist er nur auf Leihe, wenn die Austria nur die Hälfte des Gehaltes zahlt? Was haben wir davon? In der Ersten wird er bis zum Ende seiner Verpflichtung wohl nicht zum spielen kommen. In der Unterliga wird er wohl zu wenig gefordert. Also was bringt uns das? Die Kooperation mit den Bayern hört sich mal schon sehr gut an. Also ich bin von der Leihe einfach begeistert. Liu wird international als Top Talent gehandelt und finde es unglaublich das der jz bei uns spielt. Hab vor 3 Jahren mit Freunden bissl geträumt wie geil das wäre, wenn wir ein wenig zu Talenteschmiede werden könnten. Ich finde der Verein ist auf dem absolut richtigen Weg und Liu ist auf vielen Ebenen ein absolut gelungener Schachzug. Fan55 schrieb vor 4 Minuten: Hoffen kann man ja das sie besser ins System passen,aber ich glaube das sie einfach spielerisch nicht mithalten, und dann ist jedes system schwer zu bewältigen Ich glaub Pink ist spielerisch auch nicht besser als andere Stürmer in der BL. Tore macht er trotzdem mehr. Ich denk, dass das schon ein wenig mit dem System Pacult zu tun hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2022 Fan55 schrieb vor 58 Minuten: Meiner Meinung nach ist Hasenhüttel sowie auch der Wendler nicht geeignet für die Bundesliga und schon garnicht stärker als Spieler die wir schon haben aber halt wenig eingesetzt werden. Welche Spieler meinst du da konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2022 Glaube nicht das ein pecirep,oder hadcic schwächer sind,oder sogar mal den einen oder anderen Mittelfeldspieler im Sturm bringst.Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Ein Pecirep hat schon klasse nur bekommt er nicht wirklich eine Chance. Hasenhüttel : War eigentlich klar das er sich verletzt bei seiner Vorgeschichte. Ob Wendler und Hasenhüttel geeignet sind für die Bundesliga kann ich nicht seriös sagen. Ein Pecirep ist es meiner Meinung auf jeden Fall. bearbeitet 1. Februar 2022 von Violettjack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Laut der heutigen Krone soll Markelic zu Wacker Innsbruck verliehen werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Simon96 schrieb vor 42 Minuten: Laut der heutigen Krone soll Markelic zu Wacker Innsbruck verliehen werden. Auch gut. https://www.google.at/amp/s/amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/transfer-news-zum-fc-bayern-torwarttalent-shaoziyang-auf-leihbasis-nach-klagenfurt-art-544463 Soll in der 2. Mannschaft spielen und dem Profikader angehören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Fan55 schrieb vor 12 Stunden: Glaube nicht das ein pecirep,oder hadcic schwächer sind,oder sogar mal den einen oder anderen Mittelfeldspieler im Sturm bringst.Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung Das sind halt andere Stürmertypen als Pink und Hasenhüttl, für sie hat Pacult in seinem System einfach kaum eine Verwendung. Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Laut der heutigen Krone soll Markelic zu Wacker Innsbruck verliehen werden. Guter Zwischenschritt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2022 Kann jemand was über Lukas Hupfauf sagen? Er ist RV und von Wacker Innsbruck beurlaubt worden. Wäre der was für uns? https://www.transfermarkt.at/lukas-hupfauf/profil/spieler/239913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 12 Minuten: Wäre der was für uns? Nein. Ein Spieler der seinen Mannschaftskollegen über die Medien ausrichtet, wie "charakterlich schwach" sie wären, brauch ich nicht. Sowas wird mannschaftsintern besprochen. Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Laut der heutigen Krone soll Markelic zu Wacker Innsbruck verliehen werden. Sehr gut, aber ob er dort auch regelmäßig von Beginn an startet? bearbeitet 2. Februar 2022 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts