Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Weltklassecoach
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Gemicibasi technisch gar nicht so limitiert sehen. In Verbindung mit seinen anderen Stärken fällt mir das in keiner Weise negativ auf. Es muss ja auch nicht jeder ein ober Dribblanski sein. Da haben wir andere, die technisch wirklich etwas abfallen wie Blauensteiner, Paul…In Summe jedenfalls ein top Mann. Ohne störende Schwäche/Durchschnittlichkeit. Und wenn jmd pro Spiel zehnmal den Ball erobert und 3 Fehlpasse macht ist das immer noch besser als z.B 6 Mal und kein Fehlpass. Nicht nur aus Sicht des Offensiv- sondern auch des Defensivspiels. 

er macht halt auch zu viele Fouls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Ich bin auch kein Blauensteiner-Fan, aber nachdem Maciejewski im Februar wieder fit sein soll, glaube ich nicht, dass man da auf dem Transfermarkt reagieren wird. Um zum Thema zurückzukommen. 

Laut Pacult ist man aber auf der Suche nach einem RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Maciejewski kommt frühestens nach fünf Monaten zurück.

Siehe angefügten Link.

https://www.fussballtraining.de/verletzungen/riss-des-syndesmosebands-was-bedeutet-das-fuer-meinen-spieler/22467/

Das heißt frühestens im April 2022.

Wieso fragst dann, wenn du es eh weißt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke auch das man einen ziemlich sicher einen RV verpflichten wird! Nachdem Hütter weg ist haben wir im rechten Mittelfeld nur noch Andersson und Maciejewski - also wird er eher dort gebraucht werden und sich mit Andersson um den Platz matchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja durch dich erst  wieder erfahren,welche Verletzung er sich zugezogen hatte.Habs vergessen gehabt.:facepalm:

Achso. :D

Die Austria schreibt übrigens auch frühstens im Februar. Im Endeffekt wird man wohl erst im März/April mit ihm rechnen können, wenn ich mir deinen Link dazu so durchlese. 

Screenshot_20211219_211610.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Außerdem noch nicht so alt, da ist sicher noch Steigerungspotential vorhanden, eventuell können wir ihn auch in eineinhalb Jahren oder so zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Außerdem noch nicht so alt, da ist sicher noch Steigerungspotential vorhanden, eventuell können wir ihn auch in eineinhalb Jahren oder so zu Geld machen.

Du willst immer gleich alles verscherbeln…Zuerst müssen wir einmal in den Europacup dann sehen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten