Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Gemicibasi technisch gar nicht so limitiert sehen. In Verbindung mit seinen anderen Stärken fällt mir das in keiner Weise negativ auf. Es muss ja auch nicht jeder ein ober Dribblanski sein. Da haben wir andere, die technisch wirklich etwas abfallen wie Blauensteiner, Paul…In Summe jedenfalls ein top Mann. Ohne störende Schwäche/Durchschnittlichkeit. Und wenn jmd pro Spiel zehnmal den Ball erobert und 3 Fehlpasse macht ist das immer noch besser als z.B 6 Mal und kein Fehlpass. Nicht nur aus Sicht des Offensiv- sondern auch des Defensivspiels. er macht halt auch zu viele Fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 Sok schrieb vor 9 Minuten: Ja. Ich bin auch kein Blauensteiner-Fan, aber nachdem Maciejewski im Februar wieder fit sein soll, glaube ich nicht, dass man da auf dem Transfermarkt reagieren wird. Um zum Thema zurückzukommen. Laut Pacult ist man aber auf der Suche nach einem RV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Sok schrieb vor 35 Minuten: Maciejewski kommt frühestens nach fünf Monaten zurück. Siehe angefügten Link. https://www.fussballtraining.de/verletzungen/riss-des-syndesmosebands-was-bedeutet-das-fuer-meinen-spieler/22467/ Das heißt frühestens im April 2022. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Maciejewski kommt frühestens nach fünf Monaten zurück. Siehe angefügten Link. https://www.fussballtraining.de/verletzungen/riss-des-syndesmosebands-was-bedeutet-das-fuer-meinen-spieler/22467/ Das heißt frühestens im April 2022. Wieso fragst dann, wenn du es eh weißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Laut Pacult ist man aber auf der Suche nach einem RV Weil er frühestens erst wieder im April auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 Denke auch das man einen ziemlich sicher einen RV verpflichten wird! Nachdem Hütter weg ist haben wir im rechten Mittelfeld nur noch Andersson und Maciejewski - also wird er eher dort gebraucht werden und sich mit Andersson um den Platz matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Sok schrieb vor 1 Minute: Wieso fragst dann, wenn du es eh weißt? Ich hab ja durch dich erst wieder erfahren,welche Verletzung er sich zugezogen hatte.Habs vergessen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja durch dich erst wieder erfahren,welche Verletzung er sich zugezogen hatte.Habs vergessen gehabt. Achso. Die Austria schreibt übrigens auch frühstens im Februar. Im Endeffekt wird man wohl erst im März/April mit ihm rechnen können, wenn ich mir deinen Link dazu so durchlese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2021 So viele verletzte langezeit da kann dich nicht die loinig alleinschuld sein…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2021 Schumacher bis 2024 verlängert lt. HP. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Dezember 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2021 Sehr gute Entscheidung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 36 Minuten: Sehr gute Entscheidung Ja ist kein schlechter. Nicht übermäßig spektakulär aber sehr solide und ein Kämpfer. Passt zu uns mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2021 Außerdem noch nicht so alt, da ist sicher noch Steigerungspotential vorhanden, eventuell können wir ihn auch in eineinhalb Jahren oder so zu Geld machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Außerdem noch nicht so alt, da ist sicher noch Steigerungspotential vorhanden, eventuell können wir ihn auch in eineinhalb Jahren oder so zu Geld machen. Du willst immer gleich alles verscherbeln…Zuerst müssen wir einmal in den Europacup dann sehen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts