Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hier bitte nur über die Platzierungen der Rapid-Spieler diskutieren. Die Veranstaltung kann weiterhin im anderen Thread durch den Kakao gezogen werden.... Die Platzierungen der Rapid-Spieler im Detail: 2. Andreas Ivanschitz 312.644 Stimmen 9. Stefan Kulovits 33.671 10. Roman Wallner 31.263 16. Martin Hiden 15.954 32. Steffen Hofmann 8.223 54. Helge Payer 3.224 56. Sebastian Martinez 3.049 72. Rene Wagner 2.133 73. György Garics 2.131 77. Markus Hiden 1.995 85. Ferdinand Feldhofer 1.646 108. René Gartler 1.021 152. Andreas Herzog 490 183. Marcin Adamski 268 190. Ante Jazic 263 218. Jovica Vico 141 235. Mehdi Pashazadeh 105 Trainer: 3. Josef Hickersberger 354.605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 0,02% das ist der anteil, den ich zu den 312644 stimmen für ivanschitz beigetragen habe. nicht viel, aber mit sicherheit zum letzten mal. den grund dafür kenne wir ohnehin alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich trau mich wetten die Stimmen bei den Mattersburgern waren nicht so weit gefächert 1 Stimme für Fülöp vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich trau mich wetten die Stimmen bei den Mattersburgern waren nicht so weit gefächert 1 Stimme für Fülöp vielleicht Wette verloren: 1 KÜHBAUER Didi Mattersburg 882.533 Stimmen 4 MÖRZ Michael Mattersburg 207.613 6 MRAVAC Adrian Mattersburg 54.363 7 HEDL Raimund Mattersburg 40.330 12 KAUSICH Marek Mattersburg 28.209 23 WAGNER Thomas Mattersburg 12.549 etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 was ist los? die gscherden müssen ja jeden tag die zeitungen ausgeräumt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Du vergisst, viele Burgis arbeiten in Wien, da werdens jede Zeitung die sie gefunden haben zapzarap und ausgeschnitten haben Ok Wette verloren... *snif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 was ist los? die gscherden müssen ja jeden tag die zeitungen ausgeräumt haben! Bei dir sind anscheinend alle Gscherde oder? Zuerst die Tiroler, jetzt die Burgenländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Bei dir sind anscheinend alle Gscherde oder? Zuerst die Tiroler, jetzt die Burgenländer... Und er selbst ist der Erleuchtete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Bei dir sind anscheinend alle Gscherde oder? Zuerst die Tiroler, jetzt die Burgenländer... Warum ärgerst dich. Lieber ein Gescherder als ein MUNDL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Mich wundert es das Hofmann so weit hinten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Das Ergebnis selbst beweist, dass diese Wahl nichts mit der wahren Beliebtheit zu tun hatte. Da haben einzelne, quantitativ eher kleine Fangruppen ganze Arbeit geleistet. Mich würde nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren noch unbeliebtere Kicker als Goriupp oder Mravac 70.000 und mehr Stimmen bekommen. Dennoch würde mich interessieren, wie man diese Mengen bei Gregoritsch und Kühbauer zustandegebracht hat. Es muss ja eine Mordsarbeit sein, tausende Stimmzettel auszufüllen. Ich gehe davon aus, dass Kühbauer, dessen Beliebtheit ich ja gar nicht bezweifeln will, bestenfalls 30.000 echte Stimmen bekommen hat, der Rest ist die Arbeit einiger weniger. Vermutlich wird das davon leben, dass das Interesse der Krone, 'Fakes' aufzuklären ziemlich gering ist. Klingt doch besser, wenn sich Millionen Leser an der Wahl beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Der einzige Rapidler, der sich's wirklich verdient hätte, wär da Toni Polster gwesen. Aber naja, war sicher a gschobene Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Der einzige Rapidler, der sich's wirklich verdient hätte, wär da Toni Polster gwesen. Aber naja, war sicher a gschobene Partie. frechheit, somit wurde der toni schon zum zweiten mal um einen wichtigen preis betrogen. das kam dem wiener gleich spanisch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 frechheit, somit wurde der toni schon zum zweiten mal um einen wichtigen preis betrogen.das kam dem wiener gleich spanisch vor... Was war der zweite Preis? Literaturnobelpreis für seine Memoiren? Oder der Song Contest für sein Duett mit den Thekenschlampen? Stell dir vor, diese Hinanstellung vom Toni kommt sogar dem Oberösterreichertiroler spanisch vor. Wenn nicht sogar hispanish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Was war der zweite Preis? Literaturnobelpreis für seine Memoiren? Oder der Song Contest für sein Duett mit den Thekenschlampen?Stell dir vor, diese Hinanstellung vom Toni kommt sogar dem Oberösterreichertiroler spanisch vor. Wenn nicht sogar hispanish. abgesehen davon, dass er ihm seine brilliante leistung in seinem eigenen video-film( '-wos woas? -zwa klaane goiddukotn und a viafocha goiddukotn, i hob mi irrsinnich gfreit') mindestens eine shootingstar-erwaehnung bei der berlinale einbringen haette muessen, hat er irgendwann ende der achziger nur den silbernen schuh gewonnen, weil der rumaene rodion camataru in den letzten sechs spielen 21 tore erzielte. spaeter wurde der betrug jedoch gluecklicherweise aufgedeckt und der toni erhielt vor dem wunderschoenen panorama der alpen und im modischen neongelben t-shirt mit aufgedruckten zeitungsueberschriften doch noch den goldenen schuh ueberreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts