Alle Samstag Spiele um 17 Uhr!


Recommended Posts

Teamspieler
  Generell werden zukünftig alle Frühjahrs-Heimspiele des SV Wüstenrot Salzburg, die für einen Samstag angesetzt sind, einheitlich um 17.00 Uhr gespielt. Davon ausgenommen sind natürlich eventuelle ORF-Liveübertragungen!

Es handelt sich hierbei um einen durch den SV Wüstenrot Salzburg beantragten Versuch, dem die Bundesliga und der ORF dankenswerter Weise nachgekommen ist, um alternative Anstoßzeiten an zu denken.

Quelle: AS Homepage

Gute Idee wie ich meine, da ich denke, dass man so mehr Leute ins Stadion locken kann! Außerdem sind dann praktisch alle Spiele "Abend Spiele" und Spiele bei Flutlicht haben doch einen gewissen Reiz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Grundsätzlich halte ich von der Idee nix, allerdings ist es für uns Wiener sicher von Vorteil, schließlich haben noch einige am Samstag Schule... Für mich heißt es hingegen, dass ich dadurch wahrscheinlich noch weniger SPiele sehen kann, da ich ab 22:00 arbeiten muss und das nicht schaffen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Im Prinzip eine gute Idee, aber sollten nich (fast) alle Spiele einheitlich beginnen, nicht das am samstag zwei Spiele um 15:30, eines um 17:30, am Sonntag eines um 15:30 und eines um 16:30 beginnt. Wann schafft es die BL endlich einen guten Spielplan zusammenzustellen? Das Chaos vom Herbst muss nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich fand den alten Termin besser.

Grundsätzlich ist es mir aber egal ob 15.30 oder 17.00, nur mit dem Nachteil daß ich wahrscheinlich selten vor 22 Uhr zu Hause sein werde.

Naja was solls und wenns um 3 Uhr Nachts spielen würde ich auch nach Sbg fahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
wenns uns einen schnitt von 10.000 beschert solls mir erst recht recht sein ! :happy:

Wird den Schnitt aber nicht sonderlich hinauftreiben, wenn ich an die ganzen Auswärtigenfans denke! Für uns ist das eher ein Nachteil. :(

Trotzdem,i bin zumindest anpassungsfähig :D

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin auch gegen 17:00 weil einfach der ganze samstag abend im arsch ist bis ich wieder in wien bin! ich glaub aber wenn ich in salzburg wohnen würde, wäre es sehr genehm da man scho vorm fortgehn a bisl im stadion vorglühen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.