deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Generell werden zukünftig alle Frühjahrs-Heimspiele des SV Wüstenrot Salzburg, die für einen Samstag angesetzt sind, einheitlich um 17.00 Uhr gespielt. Davon ausgenommen sind natürlich eventuelle ORF-Liveübertragungen!Es handelt sich hierbei um einen durch den SV Wüstenrot Salzburg beantragten Versuch, dem die Bundesliga und der ORF dankenswerter Weise nachgekommen ist, um alternative Anstoßzeiten an zu denken. Quelle: AS Homepage Gute Idee wie ich meine, da ich denke, dass man so mehr Leute ins Stadion locken kann! Außerdem sind dann praktisch alle Spiele "Abend Spiele" und Spiele bei Flutlicht haben doch einen gewissen Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Grundsätzlich halte ich von der Idee nix, allerdings ist es für uns Wiener sicher von Vorteil, schließlich haben noch einige am Samstag Schule... Für mich heißt es hingegen, dass ich dadurch wahrscheinlich noch weniger SPiele sehen kann, da ich ab 22:00 arbeiten muss und das nicht schaffen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Gute Idee wie ich meine, da ich denke, dass man so mehr Leute ins Stadion locken kann! absolut geil !! taugt mir total ! Außerdem sind dann praktisch alle Spiele "Abend Spiele" und Spiele bei Flutlicht haben doch einen gewissen Reiz ich weis an was du denkst, du luder du !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich hätte nichts dagegen. Nein, ich finds sogar absolut geil!. Abendspiele taugen mir persönlich sowieso mehr. ich weis an was du denkst, du luder du !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Im Prinzip eine gute Idee, aber sollten nich (fast) alle Spiele einheitlich beginnen, nicht das am samstag zwei Spiele um 15:30, eines um 17:30, am Sonntag eines um 15:30 und eines um 16:30 beginnt. Wann schafft es die BL endlich einen guten Spielplan zusammenzustellen? Das Chaos vom Herbst muss nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich fand den alten Termin besser. Grundsätzlich ist es mir aber egal ob 15.30 oder 17.00, nur mit dem Nachteil daß ich wahrscheinlich selten vor 22 Uhr zu Hause sein werde. Naja was solls und wenns um 3 Uhr Nachts spielen würde ich auch nach Sbg fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 |x Scheiß Idee, warum nicht 16:30, denn 17:00 oder später ist für mich als Nö ziemlich scheisse , denn langer Weg ( mit Auto ) zum Stadion und nach den 90 Minuten Spielzeit , Pause 15 und Nachspielzeit mitberechnet, is schon spät und dann noch heimfdahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Und aus welchem Grund?? Ikea sperrt ja erst um 18:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 , vielleicht hat wieder der Möbelix Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 PRO Samstag 15:30!!! naja vielleicht sparens ja dann bissl mit den Sonntagspartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 wenns uns einen schnitt von 10.000 beschert solls mir erst recht recht sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 wenns uns einen schnitt von 10.000 beschert solls mir erst recht recht sein ! Wird den Schnitt aber nicht sonderlich hinauftreiben, wenn ich an die ganzen Auswärtigenfans denke! Für uns ist das eher ein Nachteil. Trotzdem,i bin zumindest anpassungsfähig Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 ich bin auch gegen 17:00 weil einfach der ganze samstag abend im arsch ist bis ich wieder in wien bin! ich glaub aber wenn ich in salzburg wohnen würde, wäre es sehr genehm da man scho vorm fortgehn a bisl im stadion vorglühen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 und die freude hält sich in grenzen für diesen termin...... glaube nicht, dass mehr leute kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 wir werden ja sehen obs klappt. wenn nicht, dann könn mas eh schnell wieder ändern, die bundesliga sagt eh nix dagegen GESCHAFFT!!!SAG EINFACH BILANZBUCHHALTER ZU MIR....... gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts