joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: So und jetzt hörts auf zum meckern Tai wehrt sich gegen Interviews. Kann ich bei euren blöden Fragen manchmal echt verstehen stell Dir vor Hans K. würde die Interviews machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Lienhart trifft schon wieder für Freiburg. Kommt mir nicht mit OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 also unsere Art der Angriffe ist schon sehr gut geworden, auch wenn es logischerweise natürlich nicht immer klappt.... Vielen Dank liebe Mannschaft dass du mit Herrn Dutt an einem Strang ziehst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 4. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: stell Dir vor Hans K. würde die Interviews machen Ob er gut englisch kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 4. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Lienhart trifft schon wieder für Freiburg. Kommt mir nicht mit OT. Freut mich ungemein für Hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb Gerade eben: Ob er gut englisch kann? der soll mal vernünftig Deutsch lernen, das würde schon genügen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 Die letzten 25.Min hats wohl gepasst. Vorne um den tacken zu kompliziert. Verdiente Führung. Aufpsssen auf den Langen Nuhiu der wohl zur Pause kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: also unsere Art der Angriffe ist schon sehr gut geworden, auch wenn es logischerweise natürlich nicht immer klappt.... Vielen Dank liebe Mannschaft dass du mit Herrn Dutt an einem Strang ziehst. Geh bitte, Dutt hat nur die Fehler korrigieren müssen vom Feldhofer. joe280 schrieb vor 2 Minuten: Lienhart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Lienhart. ah ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 joe280 schrieb Gerade eben: ah ok Weil grad nicht viel los ist, ich will den unbedingt statt Dragovic in der Nationalmannschaft sehen. Verdient hätte er es allemal. 0:4 19.!!!!!!!!!! Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Weil grad nicht viel los ist, ich will den unbedingt statt Dragovic in der Nationalmannschaft sehen. Verdient hätte er es allemal. bin ich vollkommen bei Dir, aber bei FF wird das wohl nicht spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Bitte schaut's euch des 1:0 v.Baribo an, der war ja umringt von Altachern und bekommt den Abschluss hin. Klass. Bitte jetzt 2 HZ den Sack zumachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Bitte schaut's euch des 1:0 v.Baribo an, der war ja umringt von Altachern und bekommt den Abschluss hin. Klass. Bitte jetzt 2 HZ den Sack zumachen. Erstaunlich das der Leiti da mit dem Kopf nochmal auflegt ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts