halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 Bist deppert. 5 High Finishes in 3 Sets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Nau, der Barry spielt da aber auch 2 Klassen über seine Verhältnisse. 2:2 in Sätzen, 5:5 in High finishes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 Bist du deppert. Was für ein Spiel! Der Barry hat unfassbar gespielt und auch wenn Clayton zu den Favoriten gehört - das war eine unfassbare Leistung von Clayton, dass er dieses Spiel noch drehen konnte. In dieser Verfassung wird er im 1/4-Finale zum Stolperstein für Price. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2021 Geiles Match, die letzten 5 Legs war Clayton dann furios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Man muss dazu sagen, dass sie selbst keinen Anspruch auf eine freie Tourcard stellt, sie will sich diese durch Leistung verdienen. Journalisten stellen halt gerne Fragen, um gewisse Dinge zu triggern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich bin derzeit nur wenig online, da nicht daheim. So viel sei gesagt: Die Quoten bei Fallon waren ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Man muss dazu sagen, dass sie selbst keinen Anspruch auf eine freie Tourcard stellt, sie will sich diese durch Leistung verdienen. Journalisten stellen halt gerne Fragen, um gewisse Dinge zu triggern. Geschenkte Tourcard würde ich auch für eine Frechheit halten, in der PL wäre es mir aber egal, nicht umsonst gibt es ja dieses System dass nicht zwangsweise die erfolgreichsten dort spielen sondern auch Spieler eingeladen werden. Denke aber mit dem Aus in Runde1 hat sich das Thema eh auch für die PDC erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: Geschenkte Tourcard würde ich auch für eine Frechheit halten, in der PL wäre es mir aber egal, nicht umsonst gibt es ja dieses System dass nicht zwangsweise die erfolgreichsten dort spielen sondern auch Spieler eingeladen werden. Denke aber mit dem Aus in Runde1 hat sich das Thema eh auch für die PDC erledigt Als "Geschenk" brauchens das ja garnicht einführen. Die führen dann halt neben den ganzen Challenge-Tour und Development-Tour-Qualifieren einen Woman-Qualifizer ein. Eine solche Serie dazu haben sie ja eh quasi heuer schon gehabt. Und schon gibts 'ne Tourcard über ein Qualifying-System, das über die nächsten Jahre auch anderen Damen den Schritt zu Tourcard erleichtert. Generell wärs an der Zeit über eine Erweiterung der Tourcards nachzudenken. Früher wollte man sich damit ja quasi die Leistungsdichte sichern. Das Problem hast ja in der Form so nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Fezza schrieb vor einer Stunde: Als "Geschenk" brauchens das ja garnicht einführen. Die führen dann halt neben den ganzen Challenge-Tour und Development-Tour-Qualifieren einen Woman-Qualifizer ein. Eine solche Serie dazu haben sie ja eh quasi heuer schon gehabt. Und schon gibts 'ne Tourcard über ein Qualifying-System, das über die nächsten Jahre auch anderen Damen den Schritt zu Tourcard erleichtert. Generell wärs an der Zeit über eine Erweiterung der Tourcards nachzudenken. Früher wollte man sich damit ja quasi die Leistungsdichte sichern. Das Problem hast ja in der Form so nicht mehr. Es gibt eh den Women Qualifyer für die WM. Das "Problem" der Leistungsdichte siehst du übrigens aktuell ganz gut bei der WM. Ja, es gibt unglaubliche Leistungen von vielen jungen Spielern und die Zukunft wird an der Spitze ein unglaubliches Niveau zeigen. Aber es gibt viele niedrige Schnitte (unter 85, sogar unter 80) bei der WM, auch von Torcard-Holdern und sehr wenige Spiele mit 100+. Du kannst dir diese Tour einfach nicht leisten, wenn du nicht konstant unter den Top 40 - 50 bist. Soll heissen - du spielst sie natürlich trotzdem, aber du musst nebenbei hackeln und Geld verdienen - deine Familie braucht ja etwas zum Beissen. Das geht dir von der Trainingszeit ab, das verhindert eine ordentliche Vorbereitung, du bist ständig unter Stress. Dann gewinnst du eben noch weniger, der Druck steigt zusätzlich - die Tourcard ist ständig in Gefahr, dein spielerisches Niveau geht nach unten. Aktuell versucht die PDC das durch die Erhöhung der Preisgelder aufzufangen. Man darf gespannt sein, ob damit wieder nur die Topspieler gefüttert werden, oder ob sie das Geld nun auch in den hinteren Regionen investieren. Wenn du 3 oder 4 Siege brauchst um die Kosten für ein Turnier hereinzubringen, dann ist das eben ein teures Hobbie und kein Beruf mehr. Antrittsgelder für TC-Holder und Preisgelder ab dem ersten Sieg, also quasi ein berechenbares Fixgehalt, dann können es sich auch die Spieler in den hinteren Regionen leisten, dann steigt auch das Gesamtniveau wieder. Aber dann gäbe es sicher nicht mehr Tourcards, eher noch weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2021 Sehr sympathisch auf alle Fälle, ich mag das wenn man auch nach einer bitteren Niederlage noch lachen und dem Gegner Respekt entgegenbringen kann. Seitdem sich mvg nach der 0-5 Niederlage gegen chizzy auch mit ihm fotografieren hat lassen finde ich sogar den etwas leiwander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Es gibt eh den Women Qualifyer für die WM. ja, den W Qualifyer gab es. es gibt aber zB auch die Development Tour. Da kriegt der Sieger auch eine Tourcard und einen WM-Platz. Wie gesagt, nix einfacheres als für die Damen eine entsprechende Serie zu machen und einen fixen Platz auszuspielen. Für heuer einfach die Damen-Serie heranziehen, die Sherrock ja gewonnen hat, und schon ist es kein Geschenk mehr. Irgendwas lässt sich die PDC sicher einfallen. Sherrock zieht bei den Medien, auf das werden sie so einfach nicht verzichten. PL ist natürlich absolut sinnlos, und ich glaube die PDC weiß das auch. Nur hat ja glaub ich auch das TV da 2 Wildcards, und denen trau ich das durchaus zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Fezza schrieb vor 2 Minuten: ja, den W Qualifyer gab es. es gibt aber zB auch die Development Tour. Da kriegt der Sieger auch eine Tourcard und einen WM-Platz. Wie gesagt, nix einfacheres als für die Damen eine entsprechende Serie zu machen und einen fixen Platz auszuspielen. Für heuer einfach die Damen-Serie heranziehen, die Sherrock ja gewonnen hat, und schon ist es kein Geschenk mehr. Irgendwas lässt sich die PDC sicher einfallen. Sherrock zieht bei den Medien, auf das werden sie so einfach nicht verzichten. PL ist natürlich absolut sinnlos, und ich glaube die PDC weiß das auch. Nur hat ja glaub ich auch das TV da 2 Wildcards, und denen trau ich das durchaus zu... Die WC bei der PL wäre mir komplett wurscht. Da geht es nicht um eine sportliche Wertung, da geht es ausschließlich um Geld. Sollens ihr geben, wenn sie damit Kohle machen können/wollen. Die Tourcard für die Damentour dürfens auch gerne einführen. Aber bitte vor dem Start der Tour, nicht nach Beendigung. Alle wußten, dass sie die Dev-Tour, oder die Ch-Tour gewinnen müssen, wollen sie eine Tourcard erhalten. Auch Fallon hatte diese Chance. Bei der Damentour gab es diesen Preis nicht - unter Umständen haben da einige Damen deswegen nicht teilgenommen, oder auf einzelne Turniere verzichtet. Die Integrität dieses Wettbewerbes würde mit einer nachträglich hinzugefügten Belohnung zerstört werden. Lisa Ashton hat sich ihre Tourcard verdient - wie will man eine Sonderregelung für Fallon rechtfertigen? Das würde unnötigen Aufruhr erzeugen, damit würde man Fallon keinen Gefallen tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2021 Los gehts für Rusty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2021 Na der legt gleich los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts