zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ist der Ally Pally eigentlich voll ausgelastet? von den Bildern und vom Lärmpegel würde ich sagen da fehlen einige Prozent Ist nicht ausverkauft (ist öfter der Fall in der ersten Runde). Aber heuer sind gar ned so wenige Tickets zurückgesendet worden, bzw. warten jetzt noch auf Abnehmer, weil man ned anreisen will/kann. Zu wieviel Prozent sie derzeit auslasten dürfen weiß ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Bin ich der einzige der einen „vollen“ Ally Pally etwas befremdlich findet bei der aktuellen OmnikronEntwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 zahi schrieb vor 10 Stunden: Großartiges Spiel der beiden. Das war halt am Ende ziemlich bitter für Brooks, im Decider als Nachspieler den 9er zu. kassieren. Der tut mir jetzt echt ein bissl leid. Eine unfassbare Geschichte. Spielt der tatsächlich den 9er im Decider! Wie grandios ist das denn? Dabei war ich mir sicher, dass Brooks den Decider locker gewinnt, so wie sich das Spiel entwickelt hat. Sogar nach den 180 - 134 habe ich mir das noch gedacht. 2 so großartige junge Spieler - Serienweltmeister wie Taylor wird es nie wieder geben. Der Druck der Jugend ist dazu einfach viel zu groß. Allerdings werden auch viele Karrieren deutlich kürzer ausfallen, viele werden an eben diesem Druck zerbrechen, bzw. sich die Tour nicht leisten können, wenn sie zu verlieren beginnen. Die Partie von Lim war leider enttäuschend. Diesen Murnan in der Form hätte er schon bezwingen können. Ross Smith bleibt ein Heisl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Bin ich der einzige der einen „vollen“ Ally Pally etwas befremdlich findet bei der aktuellen OmnikronEntwicklung Naja, Spaß macht das schon - da denke ich nicht so viel drüber nach. Das müssen die Engländer halt selbst einschätzen, wie sich da die Lage in deren Gesundheitssystem entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2021 Deshalb lieben wir diesen Sport 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Naja, Spaß macht das schon - da denke ich nicht so viel drüber nach. Das müssen die Engländer halt selbst einschätzen, wie sich da die Lage in deren Gesundheitssystem entwickelt. Da bin ich ehrlich - ich hätt trotz 3-facher Impfung derzeit keinen großartigen Spass bei sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Da bin ich ehrlich - ich hätt trotz 3-facher Impfung derzeit keinen großartigen Spass bei sowas Wenn die Zahlen ganz niedrig sind und die Pandemie am Abklingen wär, würde man sich daran sehr sehr schnell wieder gewöhnen und wohl fühlen. Aber bei den Zahlen in UK momentan eher nicht, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich ehrlich - ich hätt trotz 3-facher Impfung derzeit keinen großartigen Spass bei sowas Du verstehst mich falsch. Es macht Spaß das zu sehen. Sehen tu ich es aber allein bei mir daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Die beiden schauen aus als wären sie Brüder und würden zum selben Barber gehen. Und spelen tun sie auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Nicht schlecht Herr Smith. 2x mit 100 Finish zum Satzgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Sehr souverän, gegen einen starken Hughes. Damit war so nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 An dieses Reinpfeffern von Rydz werd ich mich nie gewöhnen. Auch wenn er damit phasenweise unfassbar trifft- Das schaut einfach sehr hektisch aus - ist nicht bei allen schnellen Spielern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2021 9 darter Schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) 9er Aber wer ist das überhaupt? bearbeitet 18. Dezember 2021 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 Dariuuuuuuuuuuuuus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts