PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 51 Minuten:

Aber ich mag O'Connor. Der wirkt extrem sympathisch und ist Ire. Der steht sich als Nerverl glaub ich nur sehr oft selbst im Weg. Der Wurf ist wirklich sauber. Der könnt schon noch weit rauf kommen, wenn er das Nerverln in den Griff krieg.

 

Auf jeden Fall. Ein toller Spieler und ein sehr netter Kerl. Leider nerverlt er halt wirklich oft in den entscheidenden Phasen. Durrant ist aber kaputt, den wird er noch bezwingen. Und gegen Mike erwarte ich dann ein großartiges Spiel.

Schöne Talentprobe von Schmutzler. Hätte mich interessiert, wenn Meikle den D5er nicht trifft. Ich hätte ihm mehr vergönnt, Meikle hat enttäuschend gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denk jetzt grad über die 150 übers Bull nach.

DB - T20 - D20 

SB - DB - T17/SB/S17 ==> 24/50/58 Rest

SB - SB - T20 ==> 40 Rest

SB - SB - S20 ==> 80 Rest

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Edit: Jetzt ned für mich, aber für Spieler auf diesem Niveau.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 3 Minuten:

@halbe südfront 2 Deppen - ein depperter Gedanke :facepalm:

 

Ja - aber es beruhigt mich, dass du das ähnlich gesehen hast wie ich. Ando trainingsfoul und ständig am Angeln (und dann auch noch mit neuen Darts), Lewis mit einem Selbstvertrauen verleihenden Sieg am Vortag und dem ausgesprochenen Willen wieder anzugreifen. Beste Voraissetzungen für eine Überraschung.

Die wilden Ausreisser in die Nachbarfelder zeigen halt, dass Lewis die Verunsicherung nicht annähernd ablegen konnte. Ando ist da wesentlich cooler. 

 

Btw.- es ist eh wie immer. Wenn ich über die Hintergründe nachzudenken beginne, dann gehts schief mit dem Tipp. Normal tippst da 3:1 auf den Favoriten und gut ists. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ewig schade, aber am Ende hatte er nicht die Nerven um das heimzuspielen, der Benecky.

3 Darts aufs 2:0 vergeben im letzten Set und dann im Decider mit 140 begonnen und keinen einzigen Dart mehr ins Triple gebracht. Eigentlich hatte er Joyce an der Gurgel, aber dann halt nicht zugedrückt. Respekt aber vor Joyce, da am Ende dann noch so ein gutes Leg zu spielen ist alles andere als einfach.

Tolle Auftaktpartie. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.