Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin ich mit meiner Frau glücklich? bin ich mit meinem Job glücklich? bin ich mit der Rapid glücklich?

Ferdy wollte unbedingt zu Rapid, es war zwar nicht leicht (war ja auch verletzt), aber unglücklich ist schon ein wenig übertrieben, wenn der Verein sich unbedingt trennen will wirds passieren aber sonst wird er gern bleiben und Gas geben

davon gehe ich soundso aus, aber wir haben ein Überangebot auf seiner Position und da er der einzige ist der uns noch Geld bringen könnte, würde ich daraus schlussfolgern das wir bemüht sind eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

davon gehe ich soundso aus, aber wir haben ein Überangebot auf seiner Position und da er der einzige ist der uns noch Geld bringen könnte, würde ich daraus schlussfolgern das wir bemüht sind eine Lösung zu finden.

gewinnbringend verkaufen eher nicht maximal zum Kaufpreis, ich denk mir aber wenn der jetzt Gas gibt und ordentlich spielt siehts im Winter oder in einem Jahr ganz anders aus, aber ja wir sind halt Rapid zeitweise einfach unfähig für alles und das Argument es gibt kein vorbeikommen an Burgi ist Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für mich wird Ferdy bei uns falsch eingesetzt. Ferdy ist weder im offensiven MF zuhause, noch im defensiven als Abräumer. Das ist ein klassischet Stürmer, und dort sollte er auch spielen. Oder sehen wir nächstes mal Hedl als Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

gewinnbringend verkaufen eher nicht maximal zum Kaufpreis, ich denk mir aber wenn der jetzt Gas gibt und ordentlich spielt siehts im Winter oder in einem Jahr ganz anders aus, aber ja wir sind halt Rapid zeitweise einfach unfähig für alles und das Argument es gibt kein vorbeikommen an Burgi ist Schwachsinn

So ist es…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wird Ferdy bei uns falsch eingesetzt. Ferdy ist weder im offensiven MF zuhause, noch im defensiven als Abräumer. Das ist ein klassischet Stürmer, und dort sollte er auch spielen. Oder sehen wir nächstes mal Hedl als Außenverteidiger.

Ferdy hat aber die Technik und Spielintelligenz, dass er dir hinter Burgi offensiv alles abdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
weizi72 schrieb Gerade eben:

ist er glücklich? Anscheinend kennst du ihn besser

Ich kenn ihn nicht, aber er ist nicht unglücklich bei uns sondern über die letzte Saison….hätte sochnmwhr erwartet aber leider war es körperlich oasch für ihn

Ferdy>>>>>>>strunz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenn ihn nicht, aber er ist nicht unglücklich bei uns sondern über die letzte Saison….hätte sochnmwhr erwartet aber leider war es körperlich oasch für ihn

Ferdy>>>>>>>strunz

ich mag Druijf und hoffe er schafft es. Er kann sehr viel mehr. Ist aber auch für mich ein Mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.