Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
alemko schrieb vor 3 Stunden:

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber einen weiteren großen Stürmer? Never!
Da müsste man schon Drujif und Strunz abgeben damit das überhaupt Sinn machen würde. 
 

Transfers die noch passieren sind für die 8, wenns gut läuft noch einer für die 6. 

RV wenn man Koscelnik verkauft und wenn man vielleicht einen Spieler entdeckt, einen Perspektivspieler für die Außen als Back Up. 

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alemko schrieb vor 3 Stunden:

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

Hast du da einen Link? Find nämlich nichts 

Stürmer macht aber Sinn, haben viel zu wenige im Kader. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alemko schrieb vor 4 Stunden:

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

https://www.transfermarkt.at/admir-bristric/profil/spieler/678606

 

Bitte link vom gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ruud Gullit schrieb vor einer Stunde:

Also ich kann mir vieles vorstellen, aber einen weiteren großen Stürmer? Never!
Da müsste man schon Drujif und Strunz abgeben damit das überhaupt Sinn machen würde. 
 

Transfers die noch passieren sind für die 8, wenns gut läuft noch einer für die 6. 

RV wenn man Koscelnik verkauft und wenn man vielleicht einen Spieler entdeckt, einen Perspektivspieler für die Außen als Back Up. 

So groß ist er gar nd :davinci:

Könnte mir vorstellen wenn was dran ist,dass der der grüll ersatz /back up wird:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kerschbaum würde ich absolut nicht abgeben. Gibt einen soliden Backup!

Pejic und Morrmann eher noch loswerden.

Und ich hoffe immer noch auf Greil. Letzte Chance würde ich sagen. Ansonsten scheint ihm Wien wirklich zu groß zu sein!

Muhrli schrieb vor 5 Stunden:

Ein ZM Spieler mit Erfahrung noch, dann wird der Kader stehen und mann wird nur noch auf Abgänge reagieren.

Bis jetzt eigentlich fast alles richtig gemacht, Junge Perspetiktiv Spieler geholt.

Das was am meisten weh tut ist der Abstieg der 2er Mannschaft, meiner Meinung nach. Aber auch hier sollte der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein.

 

Und dann den Kulo behalten verstehe ich überhaupt nicht. Er ist abgesteigen mit Ihnen also muss ein frischer Wind her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alemko schrieb vor 5 Stunden:

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

Interessanter Spieler dennoch passt das nicht zusammen, wie viele Stürmer/Offensive wollen wir noch holen bevor der ZM kommt? Kann mir das nur schwer vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Interessanter Spieler dennoch passt das nicht zusammen, wie viele Stürmer/Offensive wollen wir noch holen bevor der ZM kommt? Kann mir das nur schwer vorstellen 

Da vorne stehen die sich eh schon auf den Zehen!

In der zentralen Baustelle klafft noch immer ein Riesen Loch.

Denke auch das man Stürmer keinen mehr holt.

Grüll Ersatz wird kommen sollte er gehen.

Lieber wäre es mir er verlängert nochmals um drei Jahre spielt eine tolle Saison und macht den nächsten Schritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Spieler ergibt aktuell gar keinen Sinn für mich.

Es ist schön und gut dass man in Zukunftsaktien investiert die man in 1-2 Jahren um gute Beträge verkaufen kann, so muss auch der Weg sein in Zukunft. 
 

Allerdings hat man jetzt: Mayulu, Seidl, Druilf, Strunz, Kaygin, Zivkovic, Greil, Grüll, Bajic, Kühn und Burgstaller für die Offensive Positionen.

Der macht nur sinn wenn Druijf und/oder Grüll abgegeben werden. :ratlos:
 

Erst sollte die große Baustelle im ZM mit einem erfahrenen Spieler fertiggestellt werden!
 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Ein Afrikaner. Aber zuerst auf Facebook direkt fragen ob er es sich noch vorstellen kann. Erst wenn er dir dort zusagt ist es wirklich fix.

bist ja sehr lustig 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Dieser Spieler ergibt aktuell gar keinen Sinn für mich.

Es ist schön und gut dass man in Zukunftsaktien investiert die man in 1-2 Jahren um gute Beträge verkaufen kann, so muss auch der Weg sein in Zukunft. 
 

Allerdings hat man jetzt: Mayulu, Seidl, Druilf, Strunz, Kaygin, Zivkovic, Greil, Grüll, Bajic, Kühn und Burgstaller für die Offensive Positionen.

Der macht nur sinn wenn Druijf und/oder Grüll abgegeben werden. :ratlos:
 

Erst sollte die große Baustelle im ZM mit einem erfahrenen Spieler fertiggestellt werden!
 

Greil ist eher eine Position hinten zu sehen aber sonst stimme ich zu. Ein weiterer Stürmer/Außen/OM wäre mMn nur beim Grüll und Bajic Abgang interessant dann würde der aber gut passen.

Am wichtigsten ist jetzt aber der ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.