Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Schwab hat in den letzten 3 Jahren 140 Spiele für einen Verein gemacht der aktuell sicher über uns zu stellen ist und der auf seiner Position mehrere Spieler hat, die nie und nimmer zu uns kommen würden. 

Warum sollte Schwab bitte für ein Butterbrot spielen? Wir reden hier nicht von einem Spieler der die letzten paar Jahre seine Karriere in einer unterklassigen Liga ausklingen hat lassen. 

Dann hat er ganz einfach nicht bei uns zu spielen, so leicht ist das. Wieso sollten wir für einen bald 33 jährigen (!) Spieler einen hochdotierten Vertrag anbieten? Schwab war ein Führungsspieler bei uns und brachte Leistung ja, aber es gibt 2 Optionen:

Er will unbedingt zu Rapid und spielt fürs Butterbrot da eh genug verdient fürs restliche Leben und gleichzeitig in 2-3 Jahren mit Folgejob im Verein oder er will ein entsprechendes Gehalt, dann bitte nicht und in Spieler investieren die längerfristig Leistung bringen können 

Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ? Spielt Burgi um ein Butterbrot ? Und hat vielleicht auch noch 2 Saisonen.

Burgi hat davor mit Pauli nahezu die Liga zerschossen, hat immer von der Mentalität gelebt und ist die Ausnahme nicht die Regel. 

Bitte, Schwab kann doch nicht der gesuchte ZM sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

„Die Hardware ist state of the art, jetzt geht es um die Software, die Spieler.“ Die will und muss man entwickeln, früh holen. Wofür Katzer weltweit zehn Video-Scouts und einen Koordinator engagiert hat. „Es geht nur Schritt für Schritt. Wir können nicht alles umdrehen.“

Finde diesen Absatz höchst spannend. Genau solche Innovationen möchte ich  im Scouting sehen! 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Dann hat er ganz einfach nicht bei uns zu spielen, so leicht ist das. Wieso sollten wir für einen bald 33 jährigen (!) Spieler einen hochdotierten Vertrag anbieten? Schwab war ein Führungsspieler bei uns und brachte Leistung ja, aber es gibt 2 Optionen:

Er will unbedingt zu Rapid und spielt fürs Butterbrot da eh genug verdient fürs restliche Leben und gleichzeitig in 2-3 Jahren mit Folgejob im Verein oder er will ein entsprechendes Gehalt, dann bitte nicht und in Spieler investieren die längerfristig Leistung bringen können 

Burgi hat davor mit Pauli nahezu die Liga zerschossen, hat immer von der Mentalität gelebt und ist die Ausnahme nicht die Regel. 

Bitte, Schwab kann doch nicht der gesuchte ZM sein...

Der gesuchte nicht, aber helfen bis unsere Jungen so weit sind.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es ist schlichtweg eine Kosten / Nutzen Analyse. Wenn Schwab ein Top3 Gehalt im Kader möchte, ist der Nutzen dafür nicht da. 

Natürlich ist der nutzen da! Wir brauchen einen qualitätsspieler im zm und das ist schwab. Scheinbar kann man sich die alternativen nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

Natürlich ist der nutzen da! Wir brauchen einen qualitätsspieler im zm und das ist schwab. Scheinbar kann man sich die alternativen nicht leisten!

Schwab ist 33, die Position eine körperlich intensive und irgendwo muss man schon fragen, was kann man sich leisten? Wenn ich nach der Vita gehe ist Schwab nicht billig, da sollte man anderes schon bekommen, wenn er günstig ist, dann passt's eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 51 Minuten:

Schöne Zahlen. Mir hat seine langsame Spielweise nicht gefallen. Er war mir zu träge. Zu Zweikampfschwach für due Position. Wenn er dir gefallen hat, passt das. Mir halt nicht.

passt eh, aber dann würd mich halt trotzdem interessieren welcher 8er dich sonst bei rapid begeistert hat, zeitraum von mir aus aktuelles jahrtausend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

passt eh, aber dann würd mich halt trotzdem interessieren welcher 8er dich sonst bei rapid begeistert hat, zeitraum von mir aus aktuelles jahrtausend?

Irgendwo hat der Branko grad gewaltigst Schnackerl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Schwab ist 33, die Position eine körperlich intensive und irgendwo muss man schon fragen, was kann man sich leisten? Wenn ich nach der Vita gehe ist Schwab nicht billig, da sollte man anderes schon bekommen, wenn er günstig ist, dann passt's eh. 

Burgstaller ist 34 und er hat eigentlich alle spiele durchgespielt :ratlos:

Schwab wird viel gehalt kosten, die ablöse wird sich aber mmn in grenzen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Oswald, Sattlberger, Bajlicz können von einem Spieler wie Schwab so viel lernen und ich würd wetten Oswald wäre unter Schwab schon viel weiter in seiner Entwicklung.

Ähnlich Dejan damals, er hat zu ihm aufgeschaut als noch junger Spieler. 

Fazit: wenn es möglich ist dann bitte holt Schwab nach Hause. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.