Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Das "vmtl." hast du wohl absichtlich (?) überlesen? 

Nein. Du hast mit mittellos auch mit deinem „vmtl“ davor komplett übertrieben.

Die GFs können im Moment das Geld nicht beim Fenster rausschmeißen, da ist man von „vmtl mittellos“ aber meilenweit entfernt.

Oder hat man zb cvetkovics Ablöse mit Steinen aus der Donau bezahlt?

Es wird ja wirklich nur mehr mit extremen geantwortet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Du hast mit mittellos auch mit deinem „vmtl“ davor komplett übertrieben.

Die GFs können im Moment das Geld nicht beim Fenster rausschmeißen, da ist man von „vmtl mittellos“ aber meilenweit entfernt.

Oder hat man zb cvetkovics Ablöse mit Steinen aus der Donau bezahlt?

Es wird ja wirklich nur mehr mit extremen geantwortet. :clap:

Cvetkovic passt für mich perfekt "in das Schema", wenn man für ihn die kolportierten 700k Ablöse bezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 Ein weiterer Neuzugang dürfte in den kommenden Tagen verkündet werden - ob es sich dabei um Stefan Schwab handelt, ließ Katzer offen. Allzu viele neue Profis sind bei den Hütteldorfern allerdings nicht zu erwarten. "Ich habe Rahmenbedingungen, in denen ich mich bewegen kann", meinte der Sportchef und gestand: "Vor ein paar Monaten bin ich noch davon ausgegangen, dass die Rahmenbedingungen anders sind. Aber ich habe kein Problem damit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschropp schrieb vor 49 Minuten:

Die wenigsten hätten wohl etwas dagegen, wenn sich der Verein hinstellt, sagt "wir sind blank" und daher Bajlicz und Co. spielen müssen. Das passiert aber nicht

Na genau :lol: Oswald und Moormann wurden ja so überhaupt nicht zerrissen für ihre durchwachsenen Leistungen. Die Leute die jetzt "nix dagegen hätten", wären die ersten die "alle unfähig, alle raus" schreien wenn es nur mit den jungen dann doch nicht funktioniert. 

Ganz ehrlich, wie oft muss sich jetzt ein Verantwortlicher noch hinstellen und sagen, dass wir keinen grossen finanziellen Spielraum haben? Aber das bedeutet doch nicht, dass man den Kader nicht trotzdem verstärken kann, oder? :ratlos:

Man kann dann halt nicht mehr die absoluten Top Spieler verpflichten, aber sagen "eh wuascht, wir können uns die Top Spieler nicht leisten und lassen auf der wichtigsten Position im gesamten Kader einfach zwei 19 jährige spielen", ist doch auch höchst lächerlich.

Hörts doch mal auf euch anzuscheissen und lasst die Leute arbeiten. Das Transferfenster ist noch über 2 Monate offen. Wichtig ist wie der Kader am 1.9. aussieht und nicht am 25.6. Für die EC Quali fehlt uns genau ein Spieler damit wir auch gegen die besseren Verein bestehen können und der soll wie es aussieht demnächst präsentiert werden :ratlos:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Immerhin verriet Barisic, dass auf seine Kicker die "härteste Vorbereitung aller Zeiten" wartet. "Das wird kein Honigschlecken", prophezeite der 53-Jährige.

Das sind halt wieder so aussagen die ihm um die ohren fliegen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

 Ein weiterer Neuzugang dürfte in den kommenden Tagen verkündet werden - ob es sich dabei um Stefan Schwab handelt, ließ Katzer offen. Allzu viele neue Profis sind bei den Hütteldorfern allerdings nicht zu erwarten. "Ich habe Rahmenbedingungen, in denen ich mich bewegen kann", meinte der Sportchef und gestand: "Vor ein paar Monaten bin ich noch davon ausgegangen, dass die Rahmenbedingungen anders sind. Aber ich habe kein Problem damit."

perfektes beispiel wieder mal, woran man gut erkennen kann, dass huber die selben infos bekommt, wie so gut wie jeder hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

 Ein weiterer Neuzugang dürfte in den kommenden Tagen verkündet werden - ob es sich dabei um Stefan Schwab handelt, ließ Katzer offen. Allzu viele neue Profis sind bei den Hütteldorfern allerdings nicht zu erwarten. "Ich habe Rahmenbedingungen, in denen ich mich bewegen kann", meinte der Sportchef und gestand: "Vor ein paar Monaten bin ich noch davon ausgegangen, dass die Rahmenbedingungen anders sind. Aber ich habe kein Problem damit."

Bin neugierig wers wird. Nach den gestrigen Tumulten die ich da mit einem banalen und nicht ernstgemeinten „Thread kann zu“ im Sommertransferthread ausgelöst habe, bin ich neugierig wen Mecki da aus dem hut zaubert.

Bin noch immer nicht von der Personalie Schwab überzeugt, aber wenigstens würd da ein bisserl Ruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mythosxt schrieb vor 6 Minuten:

Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂

„Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht."

Alter. Zocki, du bist Angestellter. Du brauchst extern überhaupt keine Ziele raushauen. Das ist Job des Managements. Es wäre so einfach, jeder tut einfach das was er kann. Dann jammert er wieder, dass er missverstanden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das sind halt wieder so aussagen die ihm um die ohren fliegen könnten...

ebenso das:
 

Zitat

 Außerdem kündigte Barisic an, in den kommenden Wochen an verschiedenen Systemen zu arbeiten.

das war schon paar mal thema und hat nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

ebenso das:
 

das war schon paar mal thema und hat nicht funktioniert. 

Und deshalb soll man nie wieder ein neues System einstudieren? 

Barisic wird mittlerweile wirklich schon aus jedem Satz ein Strick gedreht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ebenso das:
 

das war schon paar mal thema und hat nicht funktioniert. 

Das war damals vor seiner entlassung thema - da konnten wir aber wenigstens ein system richtig gut. Derzeit funktioniert garnichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.