Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Sicher nicht. Aber er war nicht auf der shortlist für den ZM. Er dürfte allerdings als Einziger willig sein. Und leistbar, vielleicht verzichtet er auf ein bisschen was für einen 2 oder 3 Jahreskontrakt.

Wenn man Schwab nur mit einem 3 Jahresvertrag locken kann, dann würde ich definitiv nein sagen. Sorry aber wir sollten da etwas mehr in die Zukunft schauen und nicht zum Gut Aiderbichl der Bundesliga werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Schwab nur mit einem 3 Jahresvertrag locken kann, dann würde ich definitiv nein sagen. Sorry aber wir sollten da etwas mehr in die Zukunft schauen und nicht zum Gut Aiderbichl der Bundesliga werden

Einfach mit unserem MF in die Saison gehen. Habe ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Resonanz war kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Die wenigsten hätten wohl etwas dagegen, wenn sich der Verein hinstellt, sagt "wir sind blank" und daher Bajlicz und Co. spielen müssen. Das passiert aber nicht. Stattdessen spielt ein Pejic oder ein Kerschbaum. Was soll das bringen? Die Jungen hätte man bereits heuer spielen lassen müssen, wo doch das komplette MF unterirdisch war. Hat man aber nicht, obwohl Hofmann als Präsidiumsmitglied und GF gemeint hat, dass man ein Toptalent quasi jede Minute spielen lassen müsste... Es bleibt bei halbherzigen Geschichten. Und so lange das so ist, wird kaum jemand Verständnis zeigen können/wollen.

Du sprichst mir aus der Seele. Völlig richtig. Die sollen das einfach mal machen und die eigenen besten 2 oder 3 jungen spielen lassen und das jedes Jahr. Dann würd ma auch mehr externe Talente bekommen. Stattdessen wird des rote Konstrukt verteufelt....aber die lassen NUR Junge spielen und dann um das x fache verkauft. Natürlich können wir die Menge an extremen Talenten nicht kaufen, aber die eigenen ned spielen lassen und jedes Jahr als armer Ausbildungsverein der leider kein Geld hat darzustellen geht mir mittlerweile sauber auf die Nüsse. Dann sind wir eben 2 Jahre im Mittelmass, aber mit eigenen Spielern ned mit irgendwelchen 30 jährigen Mottelmasskicker von Abstiegsbundesligisten und Durchschnittsausländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Du sprichst mir aus der Seele. Völlig richtig. Die sollen das einfach mal machen und die eigenen besten 2 oder 3 jungen spielen lassen und das jedes Jahr. Dann würd ma auch mehr externe Talente bekommen. Stattdessen wird des rote Konstrukt verteufelt....aber die lassen NUR Junge spielen und dann um das x fache verkauft. Natürlich können wir die Menge an extremen Talenten nicht kaufen, aber die eigenen ned spielen lassen und jedes Jahr als armer Ausbildungsverein der leider kein Geld hat darzustellen geht mir mittlerweile sauber auf die Nüsse. Dann sind wir eben 2 Jahre im Mittelmass, aber mit eigenen Spielern ned mit irgendwelchen 30 jährigen Mottelmasskicker von Abstiegsbundesligisten und Durchschnittsausländern.

Als vmtl. mittelloser Verein geben wir aber jedes Jahr 6stellige Ablösesummen für (oft nicht einmal) mittelmäßige Spieler aus. Da spar ich doch das Geld 1-2 Jahre, weil sportlich wäre es mit den Jungen nicht viel schlechter gelaufen, dafür wären sie heute vielleicht schon weiter. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist bzw. war Schwab + ein weiterer Neuzugang fürs ZM überhaupt jemals ein ernsthaftes Thema? 

Schwab ist übrigens gerade in Griechenland und trainiert bei PAOK ganz normal mit. Denke eher nicht, dass er gestern wieder nach Griechenland geflogen wäre, wenn die Verhandlungen mit Rapid vorm Abschluss stehen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ist bzw. war Schwab + ein weiterer Neuzugang fürs ZM überhaupt jemals ein ernsthaftes Thema? 

Wenn man zwischen den Zeilen der besser Informierten liest, lässt sich darauf schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Einfach mit unserem MF in die Saison gehen. Habe ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Resonanz war kritisch.

Ich denk mir einfach es MUSS Alternativen geben. Und ich fordere nicht einen irrationalen Superstar oder Spieler die 2 Mio + Ablöse kosten.

Aber kann mir doch keiner einreden wollen, dass es unmöglich ist einen 28 - 30 jährigen zu finden der gute Skills hat und max. 1 Mio Ablöse kostet. Wenn dem so wäre, würde kein Verein der Welt einen Spieler finden

bearbeitet von Herzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk mir einfach es MUSS Alternativen geben. Und ich fordere nicht einen irrationalesn Superstar oder Spieler die 2 Mio Ablöse kosten.

Aber kann mir doch keiner einreden wollen, dass es unmöglich ist einen 28 - 30 jährigen zu finden der gute Skills hat und max. 1 Mio Ablöse kostet. Wenn dem so wäre, würde kein Verein der Welt einen Spieler finden

Wir brauchen nicht spekulieren. Wir haben bisher niemanden gefunden. Jetzt scheint einer fixiert zu sein. Muss ja nicht Schwab sein. Ist vielleicht einer auf den deine Anforderung zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschropp schrieb vor 18 Minuten:

Als vmtl. mittelloser Verein geben wir aber jedes Jahr 6stellige Ablösesummen für (oft nicht einmal) mittelmäßige Spieler aus. Da spar ich doch das Geld 1-2 Jahre, weil sportlich wäre es mit den Jungen nicht viel schlechter gelaufen, dafür wären sie heute vielleicht schon weiter. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Du hast übertrieben mit mittellos…. Wie kann man sich sowas nur einreden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂

„Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂

„Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht."

Ehrlich: mit dem Kader stand jetzt ist auch nicht mehr zu erwarten. Vlt Platz 3 mit enormen Glück und schwächelden anderen Teams aber man muss halt das ganze realistisch betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mythosxt schrieb vor 3 Minuten:

Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂

„Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht."

Großartig dieser Anspruch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.