Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe doch ganz, ganz stark, dass man Sollbauer auch noch abgibt. Ganz klares UPO-Niveau. Da würde ich eher Tambwe-Kasengele oder Eggenfellner (weiß nicht genau, wie gut er ist) raufziehen, da gibt es wenigstens eine Entwicklungsperspektive. 

Oh Eggenfellner wäre eine Katastrophe mit Ansage ( Ausser er macht plötzlich so eine Veränderung wie Hedl durch) Dann noch hundert mal lieber Sole.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bezüglich zm: warum wird hier komplett auf oswald vergessen? ich denke gerade mit einem schwab an seiner seite, könnte der quasi unser braunöder werden. und greil habe ich noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

bezüglich zm: warum wird hier komplett auf oswald vergessen? ich denke gerade mit einem schwab an seiner seite, könnte der quasi unser braunöder werden. und greil habe ich noch nicht aufgegeben.

zw. oswald und braunöder ist halt schon ein großer qualitätsunterschied. bei greil geb ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Also ich hoffe doch ganz, ganz stark, dass man Sollbauer auch noch abgibt. Ganz klares UPO-Niveau. Da würde ich eher Tambwe-Kasengele oder Eggenfellner (weiß nicht genau, wie gut er ist) raufziehen, da gibt es wenigstens eine Entwicklungsperspektive. 

Gut das du nicht weißt was eggenfellner kann.Der ist selbst für die amas zuschwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899fm schrieb vor 11 Minuten:

bezüglich zm: warum wird hier komplett auf oswald vergessen? ich denke gerade mit einem schwab an seiner seite, könnte der quasi unser braunöder werden. und greil habe ich noch nicht aufgegeben.

Stimmt - hatte ich auch nicht am Schirm. Die letzten Spiele von ihm waren sicherlich gut und auch stark verbessert zu seinen Einsätzen davor. Ich denke aber dass es doch sinnvoll ist einen erfahrenen Mittelfeldspieler in den Reihen zu haben von dem ein Oswald noch viel lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt - hatte ich auch nicht am Schirm. Die letzten Spiele von ihm waren sicherlich gut und auch stark verbessert zu seinen Einsätzen davor. Ich denke aber dass es doch sinnvoll ist einen erfahrenen Mittelfeldspieler in den Reihen zu haben von dem ein Oswald noch viel lernen kann.

https://www.sofascore.com/de/spieler/moritz-oswald/1064835
man sieht schon recht deutlich das oswalds spiele bis auf das sturm spiel eher schlecht waren, sicher hat er kleine Ausreißer aber eine braunöder (welcher jünger ist) Entwicklung oder das er in Zunkunft iwann einmal Stammspieler ist trau ich oswald nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://www.sofascore.com/de/spieler/moritz-oswald/1064835
man sieht schon recht deutlich das oswalds spiele bis auf das sturm spiel eher schlecht waren, sicher hat er kleine Ausreißer aber eine braunöder (welcher jünger ist) Entwicklung oder das er in Zunkunft iwann einmal Stammspieler ist trau ich oswald nicht zu. 

2 Monate jünger ;) , aber natürlich ist Braunöder weiter, weil er aber auch das volle Vertrauen bei der Austria bekommen hat und nicht jeder Fehler gleich heftig kritisiert wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/absage-von-inter-talent-sucht-rapid-noch-einen-rechtsverteidiger/

Weil ich's schon vor Monaten mal aufgebracht habe und dann gefragt wurde, wie ich auf die komische Idee komm, dass wir noch einen RV brauchen könnten...

und hier einige meinten, dass es sich um den Winter handeln muss und sicher nicht stimmen kann :lol:

Natürlich sucht Rapid auch einen RV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

2 Monate jünger ;) , aber natürlich ist Braunöder weiter, weil er aber auch das volle Vertrauen bei der Austria bekommen hat und nicht jeder Fehler gleich heftig kritisiert wird 

sicher wird er kritisiert, braunöders leistungen waren/sind halt einfach stark (gewesen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

und hier einige meinten, dass es sich um den Winter handeln muss und sicher nicht stimmen kann :lol:

Natürlich sucht Rapid auch einen RV 

Klassische Position für eine neuerliche Leihe. Eben genau solche halt, also zweite Reihe oder Nachwuchs der Top-Klubs, eh so ca. wie bei Kasius. Ich denke, dass man da sehr aktiv sucht. Macht auch absolut Sinn... mit Schick und Koscelnik (den wir aber mMn noch anbringen werden) kannst nicht in die Saison gehen. Zumindest nicht mit Zoki als Trainer. Wenn wir einen Trainer hätten, der ein taktisches Korsett errichten kann, wäre Schick wahrscheinlich sogar ein richtig wichtiger, guter Spieler. Aber bei unserem Irgendwie-Kick ist das eine aufgelegte Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RV kann man suchen, Fallmann kann ich schwer einschätzen, aber in der U21 hat er wieder nicht schlecht gespielt, oder? 

Wenn Koscelnik geht, wäre das ok, ansonsten halte ich das für einen ziemlichen Luxus, hier noch nachzulegen, wenn man sich die restlichen Baustellen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

und hier einige meinten, dass es sich um den Winter handeln muss und sicher nicht stimmen kann :lol:

Natürlich sucht Rapid auch einen RV 

dass der Artikel als Frage formuliert ist siehst du aber schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.