Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://twitter.com/FotMob/status/1665428303002435584

emil breivik der wäre ideal für unser ZM

 

Zitat

Emil Breivik – Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler aus Molde. Er verzeichnete in der Liga 4,78  erfolgreiche Angriffsaktionen pro Spiel und  10,34 erfolgreiche Defensivaktionen pro Spiel. Auch seine Zweikämpfe hat er mit einer Quote von 52,4 % gewonnen.

Emil Breivik – Der 21-Jährige verzeichnete in der Liga 7,35 progressive Pässe pro Spiel mit einer Erfolgsquote von 83,5 %. Er machte außerdem 1,52 progressive Pässe pro 10 Pässe, die er versuchte.

Emil Breivik – Der 21-Jährige verzeichnete in der Liga 3 progressive Runs pro 90 Punkte und schaffte dabei 4,47 Dribblings pro Spiel mit einer Erfolgsquote von 76 %.

Emil Breivik – Der 21-Jährige verzeichnete in der vergangenen Saison in der Liga 7,66 Pässe ins letzte Drittel und 1,67 kluge Pässe pro 90. Auch seine klugen Pässe absolvierte er mit einer Quote von 36 %.

Emil Breivik – Der 21-Jährige verzeichnete 0,68  Schlüsselpässe pro 90 und 0,2 xA pro Spiel. In der vergangenen Saison leistete er außerdem 1,06  Schussvorlagen pro Spiel in der Liga.

https://totalfootballanalysis.com/data-analysis/finding-the-best-central-midfielders-from-eliteserien-data-analysis-statistics

image.png

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Sie in der RLO überfordert sind warum sind Sie abgestiegen??

Ich glaub du hast dich verlesen. Ich schrieb unterfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Gibts zu Breivik eine Quelle?

Nein aber im kicker wurde ein 22 jähriger norweger genannt. Im selben artikel der 19 jährige deutsche. Hab einfach mal bissl gschaut der würde von dem gesuchten im ZM passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nein aber im kicker wurde ein 22 jähriger norweger genannt. Im selben artikel der 19 jährige deutsche. Hab einfach mal bissl gschaut der würde von dem gesuchten im ZM passen

Was war an dem Artikel, mit dem Wort „fiktiv“ so schwer zu verstehen?

Die hätten genau so gut „22-Jähriger Schwede“ schreiben können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finn schrieb vor 1 Minute:

Was war an dem Artikel, mit dem Wort „fiktiv“ so schwer zu verstehen?

Die hätten genau so gut „22-Jähriger Schwede“ schreiben können. :facepalm:

Zufällig passt aber fiktiver 19jähriger deutscher aber auf kaygin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Stunden:

( denke doch das Katzer rund 4 Millionen zur Verfügung stehen,wenn nicht war der letzte GB Angeberei/ Geschönt)

kannst mir vorrechnen wie du darauf kommst? ich habe die befürchtung du kannst zwischen gewinn und cashflow nicht unterscheiden. aber ich warte mal ab wie du auf die summe gekommen bist. bin schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Wunschelf für 2023/24

                                                 HEDL

                      SCHICK  QUERFELD  CVETKOVIC  AUER

                          Jakob CHRISTENSEN  HAVLIK

                                KÜHN  IRVING  FADERA

                                       BURGSTALLER

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was haltet ihr von Elias Havel? Hat sich bei Liefering bereits verabschiedet und ist ablösefrei 

Ich weiß schon Stürmer ist nicht das Hauptproblem bei uns, aber wenn man ihn bekommen könnte, sollte man schon zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Was haltet ihr von Elias Havel? Hat sich bei Liefering bereits verabschiedet und ist ablösefrei 

Ich weiß schon Stürmer ist nicht das Hauptproblem bei uns, aber wenn man ihn bekommen könnte, sollte man schon zuschlagen. 

ist angeblich beim FAK ein Thema - kann ihn aber nicht beurteilen, generell wird er für RB zu schwach sein darum wurde der Vertrag nicht verlängert. Rein wegen diesem Fakt würde ich dann sagen dass es kein Unterschiedsspieler ist für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

Was haltet ihr von Elias Havel? Hat sich bei Liefering bereits verabschiedet und ist ablösefrei 

Ich weiß schon Stürmer ist nicht das Hauptproblem bei uns, aber wenn man ihn bekommen könnte, sollte man schon zuschlagen. 

wir haben schon Zivkovic, den wir heranführen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 1 Minute:

ist angeblich beim FAK ein Thema - kann ihn aber nicht beurteilen, generell wird er für RB zu schwach sein darum wurde der Vertrag nicht verlängert. Rein wegen diesem Fakt würde ich dann sagen dass es kein Unterschiedsspieler ist für uns

Das war ein gewisser Prass auch bevor er zu Sturm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Meine Wunschelf für 2023/24

                                                 HEDL

                      SCHICK  QUERFELD  CVETKOVIC  AUER

                          Jakob CHRISTENSEN  HAVLIK

                                KÜHN  KAYGIN  FADERA

                                       BURGSTALLER

wird es so nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

ist angeblich beim FAK ein Thema - kann ihn aber nicht beurteilen, generell wird er für RB zu schwach sein darum wurde der Vertrag nicht verlängert. Rein wegen diesem Fakt würde ich dann sagen dass es kein Unterschiedsspieler ist für uns

Beim Fak ist alles ein Thema. Aber ja kann gut sein, dass er dort landet. Immerhin ist der Werner ja mit Roof verbandelt, oder verwechsel ich da was

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.