Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

habs befürchtet und er war unser Wunschkandidat, das heißt also eigentlich no money, (bisserl überspitzt formuliert) oder versteh ich da was falsch ? 

Er hat sich aber bei den Schweden verabschiedet . Schauen wir mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

habs befürchtet und er war unser Wunschkandidat, das heißt also eigentlich no money, (bisserl überspitzt formuliert) oder versteh ich da was falsch ? 

Also ich würde doch hoffen das der kurier in harten verhandlungen nicht schreibt das wir in unbedingt wollen, man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

habs befürchtet und er war unser Wunschkandidat, das heißt also eigentlich no money, (bisserl überspitzt formuliert) oder versteh ich da was falsch ? 

Habe ich mir gedacht, dass er zu teuer wird, der wäre mein absoluter Wunschspieler von den genannten gewesen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Und dann gibt es noch die Kategorie „Zumindest versucht“ – so wie Arnor Sigurdsson, den Katzer beim Spiel von Norrköping in Malmö beobachtet hat. Der linke Flügel ist isländischer Teamspieler und von ZSKA Moskau nur ausgeliehen. Also an sich ohne Fixeinnahmen aus einer Europacup-Gruppenphase nicht finanzierbar.

Zitat

 

Außerdem: Präsident Wrabetz kündigteim KURIER-Interview „kreative Lösungen an“, der neue Manager Knipping soll mit seiner Routine in Finanzierungsfragen helfen.

Auch früher verpönte Leihgeschäfte wird es in Hütteldorf künftig öfters geben.

 

Im Endeffekt fasst Huber seit Monaten nur mehr das ASB schön verfasst zusammen und verkauft es als kurier+ Artikel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

steht das so im Kurier ?

Im kurier steht, dass man es bei ihm "zumindest versucht hat" und der ohne fixeinnahmen aus dem ec nicht finanzierbar ist!

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Nur ist er jetzt ablösefrei wegen Sanktionen FIFA gegen Russland 

Das heißt ja trotzdem nicht, dass er bei norrköping bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt fasst Huber seit Monaten nur mehr das ASB schön verfasst zusammen und verkauft es als kurier+ Artikel :lol:

Schade, Sigurdsson wäre halt einer in der Kategorie „Unterschiedsspieler“ gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Im kurier steht, dass man es bei ihm "zumindest versucht hat" und der ohne fixeinnahmen aus dem ec nicht finanzierbar ist!

Das heißt ja trotzdem nicht, dass er bei norrköping bleibt!

das widerspricht der Aussage von Wrabetz, dass wir unabhängig vom Erreichen eines fixen EC Platzes entsprechend handeln werden. Bin verwundert, wirklich verwundert, keiner weiß ob er uns im Endeffekt weitergeholfen hätte, aber irgendwas passt dann für mich nicht zusammen, oder ich hab was falsch interpretiert.

Wenn wir dann erst am 31 reagieren können, falls wir die Gruppenphase erreicht haben, dann machen wir es genauso wie wir es früher gemacht haben, zumindest teilweise, wie gesagt da passt für mich was nicht zusammen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen, dass bei Rapid nach wie vor nur mit Wasser gekocht wird.

Aber wenn das solide passiert, ist es immer noch besser als die Erstarrung der Jahre davor.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Artikel hört sich mit den Passagen nicht so rosig an, da dürft ja echt 0 Marie da sein. 
Dass Slovan mehr zahlt als wir ist richtig traurig. 

Bin gespannt wie der Kader nächste Saison ausschaut und ob er wirklich so viel besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.