Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

auf welchen Positionen spielen die 3?

Emmanuel agyemang  LM

https://www.transfermarkt.at/emmanuel-anokye/profil/spieler/1072503

 

Eddey yislim Sidi 

DM

https://www.transfermarkt.at/sidi-yislim-eddey/profil/spieler/1139590

Maguette diop 

OM- Stürmer- ist U20 Nationalspieler von Senegal 

https://www.record.sn/Equipe-nationale-u20-24-lionceaux-en-stage

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Nachfolger von Avdijaj bei Hartberg

 

Aha.

Die Internas aus seiner Sturm Zeit prägen also sein Image. Hat das Foda damals etwa öffentlich gesagt, dass Avdijaj machen kann was er will, so lange er gut spielt?:davinci:

Natürlich haben die ersten Treffer bei Avdijaj Google Suche (Pool mit Bargeld und Pferden  bzw das illegalen Rennen) keine Relevanz für sein Image ..:D?

Aber bei Sturm Fans wundert mich eigentlich eh nichts mehr, glaub dir sogar, dass du das wirklich so meinst.

So jetzt atmest a bisserl in a Sackerl und beruhigst dich :D

Das war nur ein Beispiel um Aufzuzeigen wie der Donis so tickt.

Das Pool Video ist doch wirklich wurscht. Die Tatsache dass in Holland sein Vertrag am Ende wegen Disziplinlosigkeit aufgelöst wurde halt eher nicht. Und das lässt sich ja sogar wirklich öffentlich nachlesen 

Aber der Komplex amüsiert mich gebe ich zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Herr hat links und rechts eine feines Pratzerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

ich gehe jede Wette ein, dass auch die kommende Saison eine Kopie der abgelaufenen sein wird.

wir können uns keine Topspieler leisten, die 2-3 Neuzugänge machen auch das Kraut nicht fett.

der neue von Blau Weiß passt schon in das Bild !

In der krone stand heute das wir schon einige neue unter vertrag haben, Aber wir sollen uns keine hoffungen machen das mit diesen spieler begeisterung aufkommt leider wiieder nur billig lösungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike380 schrieb vor 9 Minuten:

In der krone stand heute das wir schon einige neue unter vertrag haben, Aber wir sollen uns keine hoffungen machen das mit diesen spieler begeisterung aufkommt leider wiieder nur billig lösungen

Steht das wortwörtlich so drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TheMichii schrieb vor 10 Minuten:

Steht das wortwörtlich so drinnen?

Ja von bortenschlager.das selbst aus kleinere liga kaum einer zu uns will, Und das wir nicht mit finanziellen mitteln locken können Ihm zentrum sollen gestandene spieler kommen und katzer braucht zwei transferperioden für einen richtigen umbruch

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt WTF

Ich denke man kann davon ausgehen dass es nicht stimmt, wäre ja komplett unseriös so einen Artikel zu schreiben.

Vermutlich steht sowas ähnliches drin wie im Kicker Bericht über katzers Arbeit, dass man sich keinen fertigen 3 Mio kann erwarten darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke man kann davon ausgehen dass es nicht stimmt, wäre ja komplett unseriös so einen Artikel zu schreiben.

Vermutlich steht sowas ähnliches drin wie im Kicker Bericht über katzers Arbeit, dass man sich keinen fertigen 3 Mio kann erwarten darf 

Es steht wirklich so drin dennoch beschätigt katzer bereits abschlüsse getätigt zu haben ohne sie zu vermelden und in der grünweißen preisklasse wird ohnhin kein neuer für begeisterung sorgen ,Es stehen aber keine namen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike380 schrieb Gerade eben:

Es steht wirklich so drin dennoch beschätigt katzer bereits abschlüsse getätigt zu haben ohne sie zu vermelden und in der grünweißen preisklasse wird ohnhin kein neuer für begeisterung sorgen ,Es stehen aber keine namen drin

Schick ein Foto von dem Text. Dass wir keine 2-3 Mio gestandene Spieler kaufen können, ist jetzt keine Neuigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.