Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Falls grüll wechselt:

https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635

Kann nicht die welt kosten und hat bei lustenau am flügel gute leistungen gezeigt.

glaub Schicker würde die Not am Flügel bei uns erkennen und den Preis dementsprechend hoch ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaub Schicker würde die Not am Flügel bei uns erkennen und den Preis dementsprechend hoch ansetzen

Dann hätte er es bei lang auch schon getan. Außerdem hat sturm gerade einen stürmer geliehen, ich glaube der wird kaum spielzeit bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 24 Minuten:

Dann hätte er es bei lang auch schon getan. Außerdem hat sturm gerade einen stürmer geliehen, ich glaube der wird kaum spielzeit bekommen!

Bilder mir ein gelesen zu haben dass Sturm teixeira verleihen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Happelbua schrieb vor 47 Minuten:

 

Der ist 18 Jahre alt. Es gibt Mannschaften mit einem sehr niedrigen Altersdurchschnitt und es gibt ältere Spieler, welche die Eigenschaften, die das Alter auch im Fussball aufwerten, nicht besitzen, Grüll ist aber keiner von denen und von den jungen Spielern im aktuellen Kader sind mehrere (noch) am schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Grüll geht, Burgstallers Vertrag läuft auch aus und er will seine Karriere wahrscheinlich beenden.

Der einzige Kandidat für die Kapitänsbinde ist dann Cvetkovic, vorausgesetzt, dass er sich - was alle hoffen - vollständig regeneriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fuxs schrieb vor 8 Stunden:

Grüll geht, Burgstallers Vertrag läuft auch aus und er will seine Karriere wahrscheinlich beenden.

Der einzige Kandidat für die Kapitänsbinde ist dann Cvetkovic, vorausgesetzt, dass er sich - was alle hoffen - vollständig regeneriert hat.

ich tippe da auf Hedl oder Grgic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RossoNero94 schrieb vor 4 Minuten:

ich tippe da auf Hedl oder Grgic

 

Hofmann ist der Kapitän, Schick ist in der Hierarchie auch weit oben, wenn beide nicht spielen wird Hedl die Binde tragen (hat er ja schon einige male)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Hofmann ist der Kapitän, Schick ist in der Hierarchie auch weit oben, wenn beide nicht spielen wird Hedl die Binde tragen (hat er ja schon einige male)

Schicks Vertrag läuft auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Schicks Vertrag läuft auch aus

ich würde Schick auf jeden Fall mindestens um 1 Jahr verlängern, er kann die komplette rechte Seite solide abdecken, zeitweise auch bester Assistgeber

wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich würde Schick auf jeden Fall mindestens um 1 Jahr verlängern, er kann die komplette rechte Seite solide abdecken, zeitweise auch bester Assistgeber

wie siehst du das?

recht schneller themenwechsel, aber ok

ja 1 jahr geht schon, wird sicher weniger verdienen aufgrund des Alters. 

War jetzt nie ein Schick Fan, aber als Back Up wenn alle Stricke reissen ist es in Ordnung.

Prinzipiell muss ich sagen, dass ich bezüglich der auslaufenden Sommerverträge gerne bald mal entscheidungen sehen würde. Wie diese auch immer aussehen mögen  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.