Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Bist noch nicht zufrieden obwohl wir derzeit sechs Perlen im Kader haben :D

Naja unser SD war erfolglos in Holland unterwegs.

Ein Flügelstürmer fehlt halt weiterhin.

Kühn verkauft,Sedyi gesperrt,die anderen verletzt....

Hab kein gutes Gefühl für das schwere Spiel gegen den WAC.

Nicht wundern das es nur das UPO wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Naja unser SD war erfolglos in Holland unterwegs.

Ein Flügelstürmer fehlt halt weiterhin.

Kühn verkauft,Sedyi gesperrt,die anderen verletzt....

Hab kein gutes Gefühl für das schwere Spiel gegen den WAC.

Nicht wundern das es nur das UPO wird.

Das Spiel ist am 11. Februar. Jetzt hat mal das Trainingslager begonnen. Das noch ein Flügelspieler kommen kann/muss/soll hat ja Katzer bestätigt. Also mal  ah bissl die Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Naja unser SD war erfolglos in Holland unterwegs.

Ein Flügelstürmer fehlt halt weiterhin.

Kühn verkauft,Sedyi gesperrt,die anderen verletzt....

Hab kein gutes Gefühl für das schwere Spiel gegen den WAC.

Nicht wundern das es nur das UPO wird.

Seydi ist zum Start nicht gesperrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

er hat im letzten spiel, aber gelb-rot gesehen?

Die Strafe wurde in eine Zeitstrafe umgewandelt:

er darf nur an dem Wochenende nicht spielen, an dem die Regionalliga Ost startet

Betrifft das Spiel gegen Lustenau.

https://kurier.at/sport/fussball/katzer-erklaert-den-umbau-im-rapid-kader-nach-kuehn-mit-lang-bischof-und-mr-x/402743395

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Cvetkovic hatte bereits die gleiche schwere Verletzung am anderen Bein,oder?

Hoffentlich kommt er im Sommer so top zurück wie er aufgehört hat.

Ein paar Spiele in der alten Saison sollten noch drinnen sein.

 

Im Sommer? Der steht schon wieder am Platz. Ich denk es werden sich noch einige Spiele ausgehen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden:

Im Sommer? Der steht schon wieder am Platz. Ich denk es werden sich noch einige Spiele ausgehen in dieser Saison.

Wird schon noch dauern bis er wieder Matchfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Naja unser SD war erfolglos in Holland unterwegs.

Ein Flügelstürmer fehlt halt weiterhin.

Kühn verkauft,Sedyi gesperrt,die anderen verletzt....

Hab kein gutes Gefühl für das schwere Spiel gegen den WAC.

Nicht wundern das es nur das UPO wird.

Wir haben kühn abgegeben und lang geholt. Wieso sollte der wac, wenn lang spielt, auf einmal unbesiegbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 8 Stunden:

Die Strafe wurde in eine Zeitstrafe umgewandelt:

er darf nur an dem Wochenende nicht spielen, an dem die Regionalliga Ost startet

Betrifft das Spiel gegen Lustenau.

https://kurier.at/sport/fussball/katzer-erklaert-den-umbau-im-rapid-kader-nach-kuehn-mit-lang-bischof-und-mr-x/402743395

Ich kanns zwar ned lesen, da ein plus Artikel, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Wir haben kühn abgegeben und lang geholt. Wieso sollte der wac, wenn lang spielt, auf einmal unbesiegbar sein?

Unbesiegbar ist der WAC nicht einmal für unsere Amateuere, überspitzt formuliert. Die Chancen mit Kühn wären aber sicherlich besser einzuschätzen gewesen. Genauso wären sie besser gewesen, hätten wir die eine oder andere Wechseloption, die auch das eine oder andere Profispiel Erfahrung besitzen würde. Lang alleine wird keinen Greil, Strunz, Bajic und Kühn ersetzen können. Wir müssen einfach aufhören uns da etwas vor zu machen. Zivkovic und Seydi könnten mittelfristig zu einer Alternative (oder sogar viel mehr!) werden, kurzfristig - man stelle sich vor Grüll tut sich was - hätte man ein Riesenproblem. Ich hoffe also wirklich, dass Katzer hier noch reagiert. Wir haben immerhin auch sportliche Ziele, nicht nur die Entwicklung von Talenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 9 Minuten:

Unbesiegbar ist der WAC nicht einmal für unsere Amateuere, überspitzt formuliert. Die Chancen mit Kühn wären aber sicherlich besser einzuschätzen gewesen. Genauso wären sie besser gewesen, hätten wir die eine oder andere Wechseloption, die auch das eine oder andere Profispiel Erfahrung besitzen würde. Lang alleine wird keinen Greil, Strunz, Bajic und Kühn ersetzen können. Wir müssen einfach aufhören uns da etwas vor zu machen. Zivkovic und Seydi könnten mittelfristig zu einer Alternative (oder sogar viel mehr!) werden, kurzfristig - man stelle sich vor Grüll tut sich was - hätte man ein Riesenproblem. Ich hoffe also wirklich, dass Katzer hier noch reagiert. Wir haben immerhin auch sportliche Ziele, nicht nur die Entwicklung von Talenten. 

Kühn wird durch Lang ersetzt und die anderen 3 haben kaum Spielminuten im Herbst und wenn gespielt, dann waren das keine Highlights.

Wann wenn nicht jetzt willst beginnen die Jungen in die Mannschaft zu integrieren? Wennst denen immer einen vor die Nase setzt, wirds schwierig. Seydi ist 22, also mittelfristig bedeutet was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Kühn wird durch Lang ersetzt und die anderen 3 haben kaum Spielminuten im Herbst und wenn gespielt, dann waren das keine Highlights.

Wann wenn nicht jetzt willst beginnen die Jungen in die Mannschaft zu integrieren? Wennst denen immer einen vor die Nase setzt, wirds schwierig. Seydi ist 22, also mittelfristig bedeutet was?

Ich halte von Lang halt nicht im Ansatz so viel wie vom Kühn. Der Abgang hat uns schwächer gemacht. Auch stelle ich einen Bajic, Strunz und Greil - noch! - über die jungen Amateure, ohne jegliche Profierfahrung. 

Bajic hat uns gegen genau diesen WAC letztes Jahr im Cup weiter gebracht. Ob ich das Zivkovic/Seydi zutraue? Ich weiß nicht...

EDIT: Auf Platz 6 stehend, einem Trainerwechsel und der unmittelbaren Gefahr die sportlichen Saisonziele zu verpassen, ist nicht der Zeitpunkt noch mehr auf junge Talente ohne Profierfahrung zu setzen. Im Sommer - geplant - würde ich das anders beurteilen. Jetzt ist es wieder einmal aus der Not heraus geschehen.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte von Lang halt nicht im Ansatz so viel wie vom Kühn. Der Abgang hat uns schwächer gemacht. Auch stelle ich einen Bajic, Strunz und Greil - noch! - über die jungen Amateure, ohne jegliche Profierfahrung. 

Bajic hat uns gegen genau diesen WAC letztes Jahr im Cup weiter gebracht. Ob ich das Zivkovic/Seydi zutraue? Ich weiß nicht...

EDIT: Auf Platz 6 stehend, einem Trainerwechsel und der unmittelbaren Gefahr die sportlichen Saisonziele zu verpassen, ist nicht der Zeitpunkt noch mehr auf junge Talente ohne Profierfahrung zu setzen. Im Sommer - geplant - würde ich das anders beurteilen. Jetzt ist es wieder einmal aus der Not heraus geschehen.

Ich sag ned alles ist gut. Aber weinen müss ma sicher nicht weil Greil weg ist, der hat leider gar nix gebracht und wir haben Kerschi und Oswald auf der Position.

Bajic hatte genau ein wirklich gutes/effizientes Spiel, der Rest war leider überschaubar. Das Seydi weniger Erfahrung hat ist doch eh klar, aber Grüll (falls er bleibt) und Lang/Schick in der ersten 11 und Seydi auf der Bank, damit leb ich.

Strunz am Flügel geht mir gar nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschropp schrieb vor 53 Minuten:

Unbesiegbar ist der WAC nicht einmal für unsere Amateuere, überspitzt formuliert. Die Chancen mit Kühn wären aber sicherlich besser einzuschätzen gewesen. Genauso wären sie besser gewesen, hätten wir die eine oder andere Wechseloption, die auch das eine oder andere Profispiel Erfahrung besitzen würde. Lang alleine wird keinen Greil, Strunz, Bajic und Kühn ersetzen können. Wir müssen einfach aufhören uns da etwas vor zu machen. Zivkovic und Seydi könnten mittelfristig zu einer Alternative (oder sogar viel mehr!) werden, kurzfristig - man stelle sich vor Grüll tut sich was - hätte man ein Riesenproblem. Ich hoffe also wirklich, dass Katzer hier noch reagiert. Wir haben immerhin auch sportliche Ziele, nicht nur die Entwicklung von Talenten. 

Bei allem Respekt vor den Personen. Aber ein Strunz, greil und zum Großteil auch bajic waren auch keine tollen Optionen. Bei all ihrer profierfahrung.

Glaube nicht, dass bei seydi oder zivkovic weniger rausschaut als bei den erstgenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.