Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 53 Minuten:

Sehe da daher aktuell auch keinen Bedarf.

Also ich sehe auf den offensiven außenpositionen schon Bedarf da wir mmn von der Bank nix nachlegen können..

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe auf den offensiven außenpositionen schon Bedarf da wir mmn von der Bank nix nachlegen können..

Grundsätzlich ja, aber da man ja eher nicht von "zusätzlichen" Spielern ausgehen kann, war das auf das bezogen. Die Aussage per se hab ich dann wohl falsch formuliert. Ich hätte auch gerne ein bis zweit weitere Flügelspieler. Am ehesten in der Kategorie Mayulu (Jung und entwicklungsfähig). Da aber Bajic schon wieder mit dem Ball trainiert, gehe ich aktuell mal nicht davon aus, dass man jemand weiteren holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute:

Da sollten wir ja auch wieder eine Entschädigung bekommen...??

Sollte er für 8 Mio. wechseln wären es 400k, bei 10 Mio. 500k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst bei einer Grüll Verlängerung und der Euphorie die momentan herrscht - einen weiteren Winger und wenn auch nur Potentialspieler, seh ich momentan als Essential an.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Spannend wird auch, wie sich Schwarz in Klagenfurt verbessern wird, der könnte nächste Saison das Grüll Backup, beziehungsweise einer der sein, die ihn ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Selbst bei einer Grüll Verlängerung und der Euphorie die momentan herrscht - einen weiteren Winger und wenn auch nur Potentialspieler, seh ich momentan als Essential an.

Realistisch gesehen, werden wir gegen Fiorentina ausscheiden,... dann wird niemand mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute:

Realistisch gesehen, werden wir gegen Fiorentina ausscheiden,... dann wird niemand mehr kommen!

Man kann es eben nicht von diesem spiel abhängig machen weil ein playoff rückspiel am 31.8. kurz vor mitternacht wohl enden würde und man hoffentlich planungen/entscheidungen davor schon gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
asdfqwer1000 schrieb vor 10 Minuten:

Was mMn ein enormes Risiko wäre, so in die Saison zu gehen - ob Gruppenphase oder nicht darf da keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 46 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber da man ja eher nicht von "zusätzlichen" Spielern ausgehen kann, war das auf das bezogen. Die Aussage per se hab ich dann wohl falsch formuliert. Ich hätte auch gerne ein bis zweit weitere Flügelspieler. Am ehesten in der Kategorie Mayulu (Jung und entwicklungsfähig). Da aber Bajic schon wieder mit dem Ball trainiert, gehe ich aktuell mal nicht davon aus, dass man jemand weiteren holt. 

Ja hast schon recht. Vl hab ichs auch falsch verstanden.

Bajic allein reicht mir nicht. Mir würde ein junger in der Kategorie jurcec gefallen. Kann ruhig einer vorerst nur für die Bank sein jedoch mit entwicklungspotential. Was mir am meisten bei uns fehlt ist ein Spieler mit einer Geschwindigkeit wie zb emegha. So einen richtigen schnellen Spieler haben wir mmn nicht im Kader.

Also so eine richtige Rakete halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ja hast schon recht. Vl hab ichs auch falsch verstanden.

Bajic allein reicht mir nicht. Mir würde ein junger in der Kategorie jurcec gefallen. Kann ruhig einer vorerst nur für die Bank sein jedoch mit entwicklungspotential. Was mir am meisten bei uns fehlt ist ein Spieler mit einer Geschwindigkeit wie zb emegha. So einen richtigen schnellen Spieler haben wir mmn nicht im Kader.

Also so eine richtige Rakete halt :D

Da gebe ich dir schon recht, nur kosten solche Spieler ganz schnell viel Geld, oder du bekommst einen Leichtathleten. Bei mir im Ort hat da einer gespielt (ging jetzt zum studieren nach Amiland), der war unglaublich schnell und am Ball ein Wahnsinn. Was der in der Liga verloren hat, war mir lange ein Rätsel. Vor allem, da ich Ihn nie wirklich genau zugesehen habe über 90 Minuten. Hab dann mit dem Coach mal gesprochen und gefragt. Er meinte dann nur. Der ****** ist technisch und vom Tempo her locker 2.Liga, wenn nicht Bundesliga, nur sobald er in Tornähe kommt, hat er einen Beistrich in der Hose. Der wird jetzt 22, hat mehr als 120 Spiele am Buckel und kein Tor. Sogar beim Elfmeterschießen hat der daneben gehaut. Ein Manko, wie ich es in der Form noch nie gesehen habe. 

Mir hat ja Skrbo extrem gefallen. Leider hatte der die schwere Verletzung. Den brauchst im Moment nicht holen. Soll mal gscheid Fit werden und wieder in Schwung kommen, sonst versauert der bei uns komplett. Und dann wirds ja schon schwierig, wenn man auf den Pass auch noch achtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Man kann es eben nicht von diesem spiel abhängig machen weil ein playoff rückspiel am 31.8. kurz vor mitternacht wohl enden würde und man hoffentlich planungen/entscheidungen davor schon gemacht hat.

Hinspiel 6:0 passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten