weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Bajic fällt ja nur ein paar Wochen aus. Deswegen wird man nicht extra einen Ersatz holen. Ich tippe eher drauf dass Koscelnik vor einem Abgang steht. Der kann mit seiner Einsatzzeit niemals zufrieden sein und Zoki scheint auch nicht sonderlich viel mit ihm anfangen zu können. Würde mMn schon Sinn machen wenn man sich auf der RV Position jünger aufstellt. Das ist die einzige Position wo wir 0 Ablöse - und Entwicklungspotential haben. Steht aber drinnen, dass sie ihn nicht hergeben wollen bearbeitet 26. Juli 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Bajic fällt ja nur ein paar Wochen aus. Deswegen wird man nicht extra einen Ersatz holen. Ich tippe eher drauf dass Koscelnik vor einem Abgang steht. Der kann mit seiner Einsatzzeit niemals zufrieden sein und Zoki scheint auch nicht sonderlich viel mit ihm anfangen zu können. Würde mMn schon Sinn machen wenn man sich auf der RV Position jünger aufstellt. Das ist die einzige Position wo wir 0 Ablöse - und Entwicklungspotential haben. Koscenlik ist defensiv aber sicher der beste RV den wir im Kader haben, kA warum da jetzt eine Baustelle aufgerissen wird 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bajic fällt ja nur ein paar Wochen aus. Deswegen wird man nicht extra einen Ersatz holen. Ich tippe eher drauf dass Koscelnik vor einem Abgang steht. Der kann mit seiner Einsatzzeit niemals zufrieden sein und Zoki scheint auch nicht sonderlich viel mit ihm anfangen zu können. Würde mMn schon Sinn machen wenn man sich auf der RV Position jünger aufstellt. Das ist die einzige Position wo wir 0 Ablöse - und Entwicklungspotential haben. Zumindest hätte er mit Mayulu einen Landsmann, mit dem er auch sich schnell einleben kann. Wenn die Konditionen stimmen und es Bewegung noch auf der Position gibt, dann ist es ein interessanter Transfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Is koscelnik unglücklich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 16 Stunden: Is koscelnik unglücklich? ich glaub es ist eine Ente oder man will den Preis pushen, wir beißen uns da gerade bei unserer Hauptbaustelle die Zähne aus und sollen einen RV holen? Fallmann hat man bereits verliehen und Schick wird auch nicht jünger, Koscenlik spielt gut aber nicht überragend sodass er Interesse von stärkeren Vereinen weckt bearbeitet 26. Juli 2023 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 War sicher die Austria und nicht wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich glaub es ist eine Ente oder man will den Preis pushen, wir beißen uns da geraden bei unserer Hauptbaustelle die zähne aus und sollen einen RV holen? Fallmann hat man bereits verliehen und Schick wird auch nicht jünger, Koscenlik spielt gut aber nicht überragend sodass er Interesse von stärkeren Vereinen weckt mich würde ein interesse an einen RV nicht wundern wenn koscelnik weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 er kriegt ja eh Spielzeit, bessere Angebote wird nicht haben aber gut, manchmal muss es nicht logisch sein, Straßburg hat aktuell 6 RV im Kader laut TM, so viele werdens auch bei einer 4-fach Belastung nicht brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Steht aber drinnen, dass sie ihm nicht hergeben wollen Wieviele Spieler ham wir schon verkauft die wir 2 Tage davor nicht hergeben wollten? Strasbourg hat in diesem Transferfenster 3 neue AV geholt und vor ihm ist ein 28 jähriger Franzose mit 4,5 Mio. MW gesetzt. Der wird dort halt unzufrieden sein und Strasbourg versucht den Preis hochzutreiben. Klassisches Transfergeplänkel. Die L'equipe gilt in Frankreich als äußerst seriöse Quelle. Das bedeutet mMn dass ein Koscelnik Abgang recht konkret sein dürfte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wieviele Spieler ham wir schon verkauft die wir 2 Tage davor nicht hergeben wollten? Strasbourg hat in diesem Transferfenster 3 neue AV geholt und vor ihm ist ein 28 jähriger Franzose mit 4,5 Mio. MW gesetzt. Der wird dort halt unzufrieden sein und Strasbourg versucht den Preis hochzutreiben. Klassisches Transfergeplänkel. Die L'equipe gilt in Frankreich als äußerst seriöse Quelle. Das bedeutet mMn dass ein Koscelnik Abgang recht konkret sein dürfte. ich seh das wie du. schicks vertrag läuft nur mehr dieses jahr, koscelnik ist eventuell unzufrieden. da kann man schon mal vorsorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Er dürfte sehr schnell sein mit guter Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 Ich wiederhole mich zwar aber wehe jemand hat im Oktober 2022 etwas gegen Koscelnik gesagt... Barisic ist ausgerückt und hat alle zurecht gestutzt. Ich bezweifle, dass bei einer möglichen Rochade jetzt mehr Idee dahinter steckt ausser "der is gut, probieren wir ihn einmal". Leider weiß man auf einigen Positionen nicht was man will. RV ist ja ein Paradebeispiel, wenn man sich die unterschiedlichen Spielertypen der letzten 18 Monate ansieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: Steht aber drinnen, dass sie ihm nicht hergeben wollen 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Da verleiht man Fallmann, damit dieser auf mehr Spielzeit kommt. Bei Rapid konnte bzw. wollte man Ihm die nicht geben. Jetzt wo Koscelnik einen direkten Konkurrenten weniger hat wird er so unzufrieden das er weg will. Für die Prio 1 Baustelle im zentralen Mittelfeld ist zwar kein oder zu wenig Geld da, aber für einen RV mit einem Marktwert von 900k und 2 Jahren Restvertrag schon. Sounds like a plan ..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Is koscelnik unglücklich? Ich wäre nach einem böllerwurf auf moch von den eigenen Fans auch unglücklich weizi72 schrieb vor einer Stunde: Steht aber drinnen, dass sie ihm nicht hergeben wollen Wir wollten viele, aber nur wenige wollten uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts