TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Bristric hat Vertrag bis 2026. Da müsste man wohl den großteil der möglichen Drujif einnahmen gleich reinvestieren. Leihe plus Ko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: wenn Admir Bristric wirklich kommen sollte und es schaut wirklich danach aus, dann bin ich gespannt, was noch passieren wird. Denke ja nicht, dass man ihn für Rapid II holen wird, also muss irgendwo jemand gehen . Wäre jedenfalls auch ein Perspektivspieler , der uns mal viel Geld bringen kann Nachdem Bristric auch Linksaußen spielen kann ist er möglicherweise als Grüll-Ersatz gedacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 @alemkoNachdem du ja von @Ernestogeadelt wurdest, was den Balkan betrifft, hätte ich eine Frage, sofern das Ok ist. Sagt dir nachstehender Spieler etwas? Zwar ist die Liga in Montenegro nicht unbedingt ein enormer Richtwert, seiner Werte sind aber herausragend und er wäre Ablösefrei. Ist mir nur ins Auge gestochen aufgrund der Werte, kenne den Spieler aber nicht. Daher die Frage, ob er dir etwas sagt und ob du Ihn einschätzen kannst? https://www.transfermarkt.at/novica-erakovic/profil/spieler/542824 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 chris843 schrieb vor 2 Minuten: @alemkoNachdem du ja von @Ernestogeadelt wurdest, was den Balkan betrifft, hätte ich eine Frage, sofern das Ok ist. Sagt dir nachstehender Spieler etwas? Zwar ist die Liga in Montenegro nicht unbedingt ein enormer Richtwert, seiner Werte sind aber herausragend und er wäre Ablösefrei. Ist mir nur ins Auge gestochen aufgrund der Werte, kenne den Spieler aber nicht. Daher die Frage, ob er dir etwas sagt und ob du Ihn einschätzen kannst? https://www.transfermarkt.at/novica-erakovic/profil/spieler/542824 Wechselt nach Zypern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 chris843 schrieb vor 3 Minuten: @alemkoNachdem du ja von @Ernestogeadelt wurdest, was den Balkan betrifft, hätte ich eine Frage, sofern das Ok ist. Sagt dir nachstehender Spieler etwas? Zwar ist die Liga in Montenegro nicht unbedingt ein enormer Richtwert, seiner Werte sind aber herausragend und er wäre Ablösefrei. Ist mir nur ins Auge gestochen aufgrund der Werte, kenne den Spieler aber nicht. Daher die Frage, ob er dir etwas sagt und ob du Ihn einschätzen kannst? https://www.transfermarkt.at/novica-erakovic/profil/spieler/542824 Wenn die Daten stimmen geht der aber jetzt zu Nikosia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Ist es möglich, dass wir auf ein anderes System umstellen? Die Vielzahl an Spielern lässt ja einiges zu. Wobei ich eine 3er/5er Abwehr eher ausschließe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Wechselt nach Zypern Boidi schrieb vor 21 Minuten: Wenn die Daten stimmen geht der aber jetzt zu Nikosia Alles klar, danke. Stand gestern Abend noch "vereinslos" daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Ist es möglich, dass wir auf ein anderes System umstellen? Die Vielzahl an Spielern lässt ja einiges zu. Wobei ich eine 3er/5er Abwehr eher Mit den Gerüchten/Transfers könnte ich mir ne raute vorstellen Mayulu. Burgi Seidl Kaygin/Bristric/Mister X. Kühn Sattlberger/Mister X Auer. Cvetkovic. Querfeld. Schick Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 55 Minuten: Wirklich? Schaut nach Leihe mit ko aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: Ist es möglich, dass wir auf ein anderes System umstellen? Die Vielzahl an Spielern lässt ja einiges zu. Wobei ich eine 3er/5er Abwehr eher ausschließe Hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Mit den Gerüchten/Transfers könnte ich mir ne raute vorstellen Mayulu. Burgi Seidl Kaygin/Bristric/Mister X. Kühn Sattlberger/Mister X Auer. Cvetkovic. Querfeld. Schick Hedl Mit Verlaub. Weißt du, was eine Raute ist? Die hat keine Flügelspieler im klassischem Sinne, sondern einen DM, 2 ZM und einen OM. Zumindest als klassische Raute, wie Sie zB Sturm oder Salzburg praktizieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 chris843 schrieb vor 18 Minuten: Mit Verlaub. Weißt du, was eine Raute ist? Die hat keine Flügelspieler im klassischem Sinne, sondern einen DM, 2 ZM und einen OM. Zumindest als klassische Raute, wie Sie zB Sturm oder Salzburg praktizieren. Bei Fifa gibt's aber auch die Raute mit Flügel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: an diese beiden Spieler ist man auch interessiert - einer für die KM und der andere für Rapid II oder U19 https://www.transfermarkt.at/sergio-lozano/profil/spieler/341277 https://www.transfermarkt.de/giorgi-kushashvili/profil/spieler/1098914 Hm, einen 24 jährigen aus einer b mannschaft...ist sowas wirklich notwendig? Ist er zwanzig, schaut das anders aus...aber sowas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bei Fifa gibt's aber auch die Raute mit Flügel Das wäre dann ein 4-1-2-1-2 oder 4-1-3-2 je nach Ausrichtung. Aber ja, wer Fifa als Referenz nimmt, wird vermutlich Recht bekommen. Hat halt mir realem Fußball wenig zu tun. Sturm spielt ja phasenweise auch eine sehr fluide Raute. Vor allem der OM wird je nach Gegner anders aufgestellt (Spieler) und interpretiert. Ebenso einer der beiden 8er. Aber das ändert wenig an der Grundausrichtung, dass es Flügelspieler in der Form, wie Sie genannt werden, in der Raute nicht gibt. Das übernehmen dort die AV und Situationselastisch der zweite Stürmer und der OM. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Hm, einen 24 jährigen aus einer b mannschaft...ist sowas wirklich notwendig? Ist er zwanzig, schaut das anders aus...aber sowas? Also ist die 2. Spanische Liga zu schwach für uns? Natürlich kommt einer aus der La Liga zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts