SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Alex Huber ist back mit einem Plusartikel https://kurier.at/sport/fussball/die-liga-transferplaene-von-andrade-ueber-behounek-bis-zimmermann/402483233 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Was machen sachen katzer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) - “ich darf nicht voreingenommen sein” bearbeitet 12. Juni 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Alex Huber ist back mit einem Plusartikel https://kurier.at/sport/fussball/die-liga-transferplaene-von-andrade-ueber-behounek-bis-zimmermann/402483233 Zusammenfassen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: wieso muss es unbedingt ein erfahrener ZM sein? RB hatte auch nur Junuzovic, der auch nicht oft in der Start 11 stand. Sturm hat da vllt Stankovic, der Rest kommt aber auch aus schwächeren Ligen mit kaum internationaler Erfahrung. Wenn einer kicken kann, dann kann er auch unser Mittelfeld rocken. Zitat Auch im zentralen Mittelfeld soll die gewünschte Verstärkung ein Mann mit Erfahrung sein. „Es gibt noch mehrere Kandidaten, ein Abschluss rückt bei den Verhandlungen näher“, erklärt der Sportdirektor. Keine Kandidaten sind die zuletzt genannten WAC-Spieler Maurice Maloneund Matthäus Taferner. „Wir haben uns mit ihnen beschäftigt, aber ich kann eine Verpflichtung von Malone wie von Taferner ausschließen“, betont Katzer auf KURIER-Anfrage. Weil man einen will also kolac für pejic und einen mr x. malone und taferner beschäftigt ja thema keines mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Zusammenfassen bitte - Taferner / Malone kein Thema - Kaygin wird fix für die Profis eingeplant - Cvetkovic ist der MedCheck ausstandig - ZM soll ein erfahrener Mann werden - Zimmermann hat den Wunsch nach Veränderungen geäußert, Leihe im In- oder Ausland angedacht 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Taferner / Malone kein Thema Darüber bin ich sehr froh muss ich zugeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 schleicha schrieb vor 57 Minuten: Ich kenne Kolac nicht. Und natürlich klingt U21 Teamkapitän immer gut - aber das kommt mir ja gleich ein wenig bekannt vor (wenngleich auch bei einer anderen Nation), Stichwort "Grahovac". Bosnien oder Tschechien hauptsache Asien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: - Taferner / Malone kein Thema - Kaygin wird fix für die Profis eingeplant - Cvetkovic ist der MedCheck ausstandig - ZM soll ein erfahrener Mann werden - Zimmermann hat den Wunsch nach Veränderungen geäußert, Leihe im In- oder Ausland angedacht Weg frei für matus bero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: von mir aus können wir den Baum auch ganz weglassen Außer er heißt Christoph Baumgartner Spaß bei Seite, aber die Info mit einem erfahrenen Mittelfeldspieler beruhigt mich, auch wenn das allein keine Garantie ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3031372 Irgendwie fragt man sich, was sich jetzt genau mit dem neuen Präsidium geändert hat. Übersetzt heißt dieser Artikel, dass man wieder bis zum Ende der Transferzeit herumwurschtelt, da wieder trotz hohem Transferüberschuss im letzten Sommer kein Geld da ist, um realistische Wunschspieler zeitnah zu fixieren. Katzer kann da nichts dafür, aber wenn das neue Präsidium wirtschaftlich nichts großartig weiterbringt, ist das sehr ernüchternd. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl beim neuen Präsidium. Man hat zwar Verwaltungspersonal mit Ebner und dem Trauzeugen vom Peschek gespart, zahlt aber dafür mit SHFG einen weiteren GF, der für die nicht vorhandenene Damenabteilung und dem Nachwuchs zuständig ist. bearbeitet 12. Juni 2023 von Chaostheorie 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie fragt man sich, was sich jetzt genau mit dem neuen Präsidium geändert hat. Übersetzt heißt dieser Artikel, dass man wieder bis zum Ende der Transferzeit herumwurschtelt, da wieder trotz hohem Transferüberschuss im letzten Sommer kein Geld da ist, um realistische Wunschspieler zeitnah zu fixieren. Katzer kann da nichts dafür, aber wenn das neue Präsidium wirtschaftlich nichts großartig weiterbringt, ist das sehr ernüchternd. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl beim neuen Präsidium. Man hat zwar Verwaltungspersonal mit Ebner und dem Trauzeugen vom Peschek gespart, zahlt aber dafür mit SHFG einen weiteren GF, der für die nicht vorhandenene Damenabteilung und dem Nachwuchs zuständig ist. Das liest du alles aus einem Artikel mit einem 8-wörtigen Zitat und zwei Absätzen heraus? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Irgendwie fragt man sich, was sich jetzt genau mit dem neuen Präsidium geändert hat. Übersetzt heißt dieser Artikel, dass man wieder bis zum Ende der Transferzeit herumwurschtelt, da wieder trotz hohem Transferüberschuss im letzten Sommer kein Geld da ist, um realistische Wunschspieler zeitnah zu fixieren. Katzer kann da nichts dafür, aber wenn das neue Präsidium wirtschaftlich nichts großartig weiterbringt, ist das sehr ernüchternd. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl beim neuen Präsidium. Man hat zwar Verwaltungspersonal mit Ebner und dem Trauzeugen vom Peschek gespart, zahlt aber dafür mit SHFG einen weiteren GF, der für die nicht vorhandenene Damenabteilung und dem Nachwuchs zuständig ist. Kann deine Aussage nicht ganz verstehen. Wie soll das neue Präsidium in 7 Monaten Geld aus dem Hut zaubern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Irgendwie fragt man sich, was sich jetzt genau mit dem neuen Präsidium geändert hat. Übersetzt heißt dieser Artikel, dass man wieder bis zum Ende der Transferzeit herumwurschtelt, da wieder trotz hohem Transferüberschuss im letzten Sommer kein Geld da ist, um realistische Wunschspieler zeitnah zu fixieren. Katzer kann da nichts dafür, aber wenn das neue Präsidium wirtschaftlich nichts großartig weiterbringt, ist das sehr ernüchternd. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl beim neuen Präsidium. Man hat zwar Verwaltungspersonal mit Ebner und dem Trauzeugen vom Peschek gespart, zahlt aber dafür mit SHFG einen weiteren GF, der für die nicht vorhandenene Damenabteilung und dem Nachwuchs zuständig ist. Da machst du deinem Namen alle Ehre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Tischlein deck dich, Goldesel und Knüpel aus dem Sack! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts