orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Klarer folgt ihm auf insta. Klarer ist bei hagmayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Klarer ist bei hagmayer Ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 @derfalke35 der kommt mir ja bekannt vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: @derfalke35 der kommt mir ja bekannt vor aha, wie komm da ich ins Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 Wenn ich mich richtig erinnere hast du den hier des Öfteren erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Wäre halt wieder einer mit mehreren schweren Knieverletzungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Mai 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wäre halt wieder einer mit mehreren schweren Knieverletzungen.. Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere hast du den hier des Öfteren erwähnt. daran kann ich mich gar nicht erinnern, bin offensichtlich zuviel im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Von dem läuft der vertrag aus, den kann man nicht leihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: daran kann ich mich gar nicht erinnern, bin offensichtlich zuviel im ASB. Dann war's dein doppelaccount trifon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: @derfalke35 der kommt mir ja bekannt vor Ok dann ist die vor wochen bekannte auslandsreise auch klar. Katzer und co warn beim ecl spiel basel-slovan und haben giorgi beobachtet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 von 2019-2021 76 Spiele verpasst allein durch Knieverletzungen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: von 2019-2021 76 Spiele verpasst allein durch Knieverletzungen ^^ Oida Wir lernen wohl nie dazu. Will man sich zu Kühn, Hofmann und Druijf noch einen „Verletzungsanfälligen“ dazu holen Ich seh es schon kommen 3 Spiele für Rapid und dann Kreuzbandriss Nein im ernst ich find das sehr riskant. bearbeitet 11. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Von dem läuft der vertrag aus, den kann man nicht leihen! Hat bei Gent einen Vertag bis 2026 laut den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb am 10.5.2023 um 17:13 : Oder chines Oder doch ein Serbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts