Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb vor 44 Minuten: Laut dem Kommentator angeschlagen. Er meinte man kann vermuten dass er angeschlagen ist. Sagt genau 0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Er meinte man kann vermuten dass er angeschlagen ist. Sagt genau 0 aus spielzeit der letzten spiele, nicht Berücksichtigung heute und im cupfinale.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb vor 48 Minuten: Laut dem Kommentator angeschlagen. Genau hinhören... Man kann davon ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten: Er meinte man kann vermuten dass er angeschlagen ist. Sagt genau 0 aus Eh und dennoch gibts direkt wilde Spekulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Kann man das nd alles in Kasius Thread besprechen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Kann man das nd alles in Kasius Thread besprechen? Najo, es wird spekuliert ob er bleib oder geht. Passt doch hier her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Najo, es wird spekuliert ob er bleib oder geht. Passt doch hier her Ja eh aber meine gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Najo, es wird spekuliert ob er bleib oder geht. Passt doch hier her in diesem thread werden aber nur willkürliche links zu spielern von tm.at gepostet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) ups bearbeitet 7. Mai 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 Bitte Geld in die Hand nehmen un 2 ZM holen. Einen IV holen. Und evtl. Baijlic oder wie man ihn schreibt spielen lassen. Wenn dann hoffentlich Kerschbaum, Pejic, Bajic, Wimmer, Dibon, Druif (da brauch ich keinen Legionär mit der Duchschnittsqualität) weg gehen oder gegangen werden muss ja Geld da sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Fischer von den Veilchen hat neuen Vertrag bei anderen Verein unterschrieben, könnte Nachfolger von Grüll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Fischer von den Veilchen hat neuen Vertrag bei anderen Verein unterschrieben, könnte Nachfolger von Grüll sein. reicht schon heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Fischer soll zum Lask gehen dort passt er hin Diesen Unsympathisch Typ brauch ich nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Fischer von den Veilchen hat neuen Vertrag bei anderen Verein unterschrieben, könnte Nachfolger von Grüll sein. Bitte .. 1. hat der mit der Position so rein gar nichts zu tun 2. wie kommt man auf so einen Bullshit? 3. der hat einen neuen Vertrag bei den Veilchen unterschrieben sonst würd er so eine Antwort nicht geben. bearbeitet 7. Mai 2023 von SCR-1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Mai 2023 Greenspan schrieb vor 9 Minuten: Fischer von den Veilchen hat neuen Vertrag bei anderen Verein unterschrieben, könnte Nachfolger von Grüll sein. Hat er so nicht gesagt, auch wenn es so durchgeklungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts