Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Zündler
Heinrich_VIII schrieb vor 18 Minuten:

Ich eben nicht, bei mir ist es genau umgekehrt. Bevor ich taferner hole, hole ich lieber keinen (was auch nicht gut ist) oder den arnstad (oÄ).

Ein gutes zeichen. :D

Wie viele Spiele hast du von Arnstad so gesehen? Oder auf welcher datengrundlage basiert deine Meinung wenn du ihn nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Da hier aufgrund einer Instagram-Aktion über Taferner diskutiert wird, er spielt übrigens heute von Beginn an gegen Klagenfurt. 

Seine Instagram Aktionen geben natürlich kaum Argumente für eine Transferspekulation zu uns, aber mit Taferner wir die WSG kaum einen mega Transfer erzielen (evtl hat er eine KO), weswegen sie ihn da auch nicht auf der Tribüne lassen müssen (bzw. wir würden ihn kaum für eine mega Summe als Rotationsspieler kaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Was kann/könnte der besser?

Nun ja, als kapitän der norwegischen u21 nat mannschaft und spieler von anderlecht seit seinem 16 lj ä, wird er wohl kein bloßfüssiger sein. Dazu passt sein profil perfekt als sattlberger ersatz. Das man sich nach 4 j anderlecht nach anderen perpektiven umsieht, nachdem es dort nicht zu 100% geklappt hat, ist keine schande.

Die visitenkarte sieht schon mal deutlich besser aus als, als die von taferner. Dazu ist er jünger.

schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Wie viele Spiele hast du von Arnstad so gesehen? Oder auf welcher datengrundlage basiert deine Meinung wenn du ihn nicht kennst?

Ich kenne taferner.

Sonst siehe antwort an schwemmlandla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja, als kapitän der norwegischen u21 nat mannschaft und spieler von anderlecht seit seinem 16 lj ä, wird er wohl kein bloßfüssiger sein. Dazu passt sein profil perfekt als sattlberger ersatz. Das man sich nach 4 j anderlecht nach anderen perpektiven umsieht, nachdem es dort nicht zu 100% geklappt hat, ist keine schande.

Die visitenkarte sieht schon mal deutlich besser aus als, als die von taferner. Dazu ist er jünger.

https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/434104&581106

Direkter vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne taferner.

Sonst siehe antwort an schwemmlandla.

Ich kenn den Norweger nicht. Geht es rein nach der Vita dann ist Taferner natürlich ganz klar zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Danke.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn den Norweger nicht. Geht es rein nach der Vita dann ist Taferner natürlich ganz klar zu bevorzugen.

Mmn nicht, bei einem stehen vereine wie tirol, wac und wsg. Beim anderen ein belgischer großverein der bekannt ist dafür, viele junge spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Mich müsste er erst mit top leistungen über einen längeren zeitraum bei rapid überzeugen.

Warum muss er das und andere nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ND_Crew schrieb Gerade eben:

Warum muss er das und andere nicht?

Auch andere, natürlich.

Aber taferner hat in ö mmn nichts gezeigt was ihn zu einem rapid spieler macht. Drei gute spiele werden da meine meinumg nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Auch andere, natürlich.

Aber taferner hat in ö mmn nichts gezeigt was ihn zu einem rapid spieler macht. Drei gute spiele werden da meine meinumg nicht ändern.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Ok das is blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Hin und wieder schadet eine Statistik aber nicht...https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-der-zentralen-mittelfeldspieler-in-der-bundesliga-winterpause-2022-23/

Diagramm: Offensiv- und Defensivstatistiken der zentralen Mittelfeldspieler der österreichischen Bundesliga

1-584.jpg?x93970

Bei Jansson hats funktioniert :v:

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde auch weiterhin das schreiben was ich mir denke. Egal ob ich etwas gut finde (zb den sangare transfer, den von yao oder die arbeit von knipping), oder eben nicht. Auf befindlichkeiten von anderen usern, ob die das zb gut oder schlecht finden, kann ich da leider keine rücksicht nehmen.

Natürlich werde ich nicht ausfällig oder dergleich werden.

Das gute ist ja: es ist vollkommen egal was ich hier schreibe. Katzer wird sein ding durchziehen.

Und taferner wird mich, sollte er kommen, entweder vom gegenteil überzeugen - dann habe ich kein problem meine fehlereinschätzung einzugestehen - oder ich hatte halt recht. Und selbst dann wird katzer "vermutlich" gut schlafen.

Gesunde Einstellung :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, das artet in spamerei aus.

Ich denke, die argumente sind ausgetauscht. Die mehrheit der heute postenden user ist für taferner,  das akzeptiere ich.

Abwarten ob er kommt.. und dann werden wir ihn ja am platz bewundern können,  und sehen wer recht hatte.

Ich drücke dann die daumen da die taferner befürworter recht behalten, da ich ja eine erfolgreiche rapid sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ach kommt Leute, wir diskutieren nur über einen Spieler weil er angeblich auf Insta seinen aktuellen Verein nicht folgt. 

We all need ways to fill our days :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten