Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Bin ja ned dein Lakai... wenn's dich interessiert wirst noch ein paar Statistiken finden..1 Jahr davor war es ähnlich.. Und deine Ablehnung gegenüber des Spielers ist komplett haltlos, unfundamentiert und scheint nur auf pers. Sympathie zu beruhen. Wenn du meinst deine analyse ist besser, dann wirst du eben etwas mehr bringen müssen außer eine statistik über ein halbes jahr. Tja, ich werde weiterhin gut schlafen, da es mir blunzn ist was du von meiner einschätzung des spielers taferner hältst. Da gehts mir wohl ähnlich wie dem katzer, wüsst er was ich über taferner denke (und er ihn wirklich zu rapid holt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Außerhalb von Instagram gibt’s aber keine Anzeichen oder? Weil: vielleicht hat er die Wsg gar nicht in seiner Bio gehabt und hat ihnen vergessen zu folgen oder ist ihnen nie gefolgt. Seinen Ex Vereinen folgt er nämlich immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 guenther11 schrieb vor 3 Minuten: an welche kategorie hast du da gedacht? sangare oder grgic kannst jetzt nicht auf die bank setzen. Man wird das wohl früher oder später machen müssen, wenn du sie nich komplett überspielen lassen willst. Kategorie sangare und grgic eben . Dazu sollte er auch noch auf der IV position aushelfen können. Der norweger von rsc anderlecht, der wäre so einer (ohne mich auf den versteiffen zu wollen). https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-verpflichtung-von-norwegens-u21-teamkapitaen/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2024 Ich denke die handelnden Personen können um einiges besser einschätzen wer zu uns passt und wer nicht. Zudem es keine Anzeichen gibt, dass wir wirklich an Taferner dran sind. Da habe ich mehr vertrauen als in den letzten Jahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 bronaldo schrieb vor 38 Minuten: Ich stimme zwar dem 1. Satz zu, den 2. kann ich mir aber bei besten Willen nicht vorstellen. Er würde ihnen zwar gut tun, aber wird sich das wohl nicht antun. Außerdem geht er nicht auf die 30 zu und/oder hat bei Lask gespielt. War auch nicht ernst gemeint mit dem Butterbrot. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Einer der besten ZM der heimischen liga, der ec erfahrung hat, jung, aber schon sehr viele spiele in den beinen also zu scjlecht empfinden.. Vorallem wenn man ihn dieses Jahr mal nicht als Heilsbringer sondern als Kaderergänzung holt. In den letzten 10 Jahren wär uns das als Königstransfer verkauft worden 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 49 Minuten: Also mit einer statistik über eine halbe saison wirst du mich nicht beeindrucken, sorry. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-deshalb-ist-sangare-der-ideale-achter-fuer-rapid/ Schau dir hier die Streudiagramme an, da geht's um die gesamte letzte Saison. Da sieht man, dass Taferner starke Werte hat und mMn auch gut mit Sangare vergleichbar ist von seiner Spielart. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 Ach kommt Leute, wir diskutieren nur über einen Spieler weil er angeblich auf Insta seinen aktuellen Verein nicht folgt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Man wird das wohl früher oder später machen müssen, wenn du sie nich komplett überspielen lassen willst. Kategorie sangare und grgic eben . Dazu sollte er auch noch auf der IV position aushelfen können. Der norweger von rsc anderlecht, der wäre so einer (ohne mich auf den versteiffen zu wollen). https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-verpflichtung-von-norwegens-u21-teamkapitaen/ Naja gut bevor ich den Norweger hol den Anderlecht aktiv am Markt anbietet, nehm auch ich lieber Taferner. Vor allem weil sich letzterer selbst finanziert weil man dadurch nicht auf den Ö Topf verzichten muss. Mit Sangare, Grgic, Oswald, Taferner hätten wir ein absolut top Zentrum für ö Verhältnisse. Da kannst auch ohne Bedenken durchrotieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. August 2024 Da hier aufgrund einer Instagram-Aktion über Taferner diskutiert wird, er spielt übrigens heute von Beginn an gegen Klagenfurt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Da hier aufgrund einer Instagram-Aktion über Taferner diskutiert wird, er spielt übrigens heute von Beginn an gegen Klagenfurt. Danke. Wollts auch grad schreiben 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Naja gut bevor ich den Norweger hol den Anderlecht aktiv am Markt anbietet, nehm auch ich lieber Taferner. Vor allem weil sich letzterer selbst finanziert weil man dadurch nicht auf den Ö Topf verzichten muss. Mit Sangare, Grgic, Oswald, Taferner hätten wir ein absolut top Zentrum für ö Verhältnisse. Da kannst auch ohne Bedenken durchrotieren. Ich eben nicht, bei mir ist es genau umgekehrt. Bevor ich taferner hole, hole ich lieber keinen (was auch nicht gut ist) oder den arnstad (oÄ). TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Da hier aufgrund einer Instagram-Aktion über Taferner diskutiert wird, er spielt übrigens heute von Beginn an gegen Klagenfurt. Ein gutes zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Nur weil er heute spielt heißt es gar nichts. Er dürfte bis 5.9. 18 uhr wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 42 Minuten: Man wird das wohl früher oder später machen müssen, wenn du sie nich komplett überspielen lassen willst. Kategorie sangare und grgic eben . Dazu sollte er auch noch auf der IV position aushelfen können. Der norweger von rsc anderlecht, der wäre so einer (ohne mich auf den versteiffen zu wollen). https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-vor-verpflichtung-von-norwegens-u21-teamkapitaen/ Woran genau machst du fest, dass der besser als Taferner ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten: Ich eben nicht, bei mir ist es genau umgekehrt. Bevor ich taferner hole, hole ich lieber keinen (was auch nicht gut ist) oder den arnstad (oÄ). Ein gutes zeichen. Was kann/könnte der besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts