TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Alexandru matan😁ivan vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden: vielleicht spielen wir mit einem 4 4 2 Raute, da würden die Ausfälle / Abgänge nicht so schmerzen Wir werden natürlich nicht das System komplett umstellen, nur weil wir aktuell auf den Flügeln etwas dünner besetzt sind, wtf. bearbeitet 12. Januar 2024 von Vaffanculo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2024 Renyer wäre was anstelle von Kühn War auf dem Weg zum nächsten brasilianischen Superstar, dann haben ihn 2 Kreuzbandrisse aus der Bahn geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2024 Happelbua schrieb vor 11 Minuten: Renyer wäre was anstelle von Kühn War auf dem Weg zum nächsten brasilianischen Superstar, dann haben ihn 2 Kreuzbandrisse aus der Bahn geworfen. ist zwar nett und schön anzusehen wenn einer gut dribbeln kann, aber ich glaub bei uns würde er sich schwerer tun. die verteidigung in dem video ist ja zum teil vogelwild. bei solchen spielern hab ich oft die befürchtung sie seien zu verspielt und das kostet dann zum schluss schon punkte. dennoch wäre es für den fan a traum wenn einer den gegner mal wieder so richtig schwindlig spielt und ihnen ordentlich einschenkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Würd vorschlagen wir holen jetzt mal Michorl und Jukic und dann schauen wir weiter. -> Ironie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 17 Stunden: @NicKühn1899 wo bleiben deine Vorschläge Achtung du öffnest hier die Büchse der Pandora 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2024 https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 Ist er vlt. der neue? War ja schon mal thema und jünger ist er auch, wie beschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 MP-Rapid schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 Ist er vlt. der neue? War ja schon mal thema und jünger ist er auch, wie beschrieben. Kann mir nd vorstellen dass er so einer ist der uns "sofort hillft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2024 MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 Ist er vlt. der neue? War ja schon mal thema und jünger ist er auch, wie beschrieben. Der kommt ja aus einer ähnlichen Liga wie Gale und muss sich erst mit dem Niveau zurechtfinden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der Spieler ist, der laut Katzer direkt helfen kann und soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Der kommt ja aus einer ähnlichen Liga wie Gale und muss sich erst mit dem Niveau zurechtfinden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der Spieler ist, der laut Katzer direkt helfen kann und soll. Lane ist eher auch so einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Klare Sache: Der Major kommt wieder. Der ist doch gelernter Koch. 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Was soll das wohl bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: "Did you smeeeeeell...?" Dwayne 'The Rock' Johnson also ... da kann wenigst keine Rede von "Hendl" sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2024 Bitte, der Nino kocht sich ein Gulasch und hier wird spekuliert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts