dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Puhh, also ich bin gespannt ob sich da nochwas bezüglich Transfers tut....., So kann man die Euphorie auch bremsen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: So kann man die Euphorie auch bremsen.. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sorry. Meinte nicht dich, sondern die Verantwortlichen falls wirklich keiner mehr kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Puhh, also ich bin gespannt ob sich da nochwas bezüglich Transfers tut....., Na ich hoffe das geht gut und die Verantwortlichen wissen zu 100% was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Ich hoffe, dass sie dann letztendlich doch noch was ergibt, es würde uns mMn sehr gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass sie dann letztendlich doch noch was ergibt, es würde uns mMn sehr gut tun. Wird wohl auch so sein 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Puhh, also ich bin gespannt ob sich da nochwas bezüglich Transfers tut....., Aber geh - sicher kommt da noch was. So naiv halte ich unsere Verantwortlichen wirklich nicht - man wird maximal abwarten wie die Partie am Donnerstag ausgeht um genauer zu wissen was (nicht) möglich ist. Dann rechne ich mit mindestens einer Verstärkung in der Zentrale - wünschen würde ich mir aber noch einen Spieler für den Sturm. Das ist in dieser Form nicht ausreichend. Was mir völlig fehlt sind die Abgänge - da hätte ich mir gewünscht, dass man ebenfalls Nägel mit Köpfen macht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Wird wohl auch so sein schleicha schrieb vor 1 Minute: Aber geh - sicher kommt da noch was. So naiv halte ich unsere Verantwortlichen wirklich nicht - man wird maximal abwarten wie die Partie am Donnerstag ausgeht um genauer zu wissen was (nicht) möglich ist. Dann rechne ich mit mindestens einer Verstärkung in der Zentrale - wünschen würde ich mir aber noch einen Spieler für den Sturm. Das ist in dieser Form nicht ausreichend. Was mir völlig fehlt sind die Abgänge - da hätte ich mir gewünscht, dass man ebenfalls Nägel mit Köpfen macht. eure Worte in Katzers Ohr, sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Wie es derzeit aussieht braucht man meiner Meinung noch einen Innenverteidiger, einen Zentralen Mittelfeldspieler und einen der das Tor trifft. bearbeitet 26. August 2024 von Sterz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 Wie lang läuft denn die Transferzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 45 Minuten: Aber geh - sicher kommt da noch was. So naiv halte ich unsere Verantwortlichen wirklich nicht - man wird maximal abwarten wie die Partie am Donnerstag ausgeht um genauer zu wissen was (nicht) möglich ist. Dann rechne ich mit mindestens einer Verstärkung in der Zentrale - wünschen würde ich mir aber noch einen Spieler für den Sturm. Das ist in dieser Form nicht ausreichend. Was mir völlig fehlt sind die Abgänge - da hätte ich mir gewünscht, dass man ebenfalls Nägel mit Köpfen macht. In der Zentrale würde ich auch am ehesten Bedarf sehen, bei den Stürmern kommt es wohl auch noch auf die Entwicklung der Jungen und Rückkehrer an.... da haben wir aktuell viele Fragezeichen im Kader. Bzgl. Abgänge halte es für wahrscheinlich dass bis zum/am Deadline-Day noch einiges passiert - danach kann man immer noch versuchen Verträge einvernehmlich zu lösen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 39 Minuten: Wie lang läuft denn die Transferzeit? 5.9. bearbeitet 26. August 2024 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Wie es derzeit aussieht braucht man meiner Meinung noch einen Innenverteidiger, einen Zentralen Mittelfeldspieler und einen der das Tor trifft. na bumm, also die gleichen Positionen wie schon Ende der letzten Saison vor unseren Transfers. Deine Saisonziele scheinen mit denen des Vereins nicht ganz übereinzustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: In der Zentrale würde ich auch am ehesten Bedarf sehen, bei den Stürmern kommt es wohl auch noch auf die Entwicklung der Jungen und Rückkehrer an.... da haben wir aktuell viele Fragezeichen im Kader. Bzgl. Abgänge halte es für wahrscheinlich dass bis zum/am Deadline-Day noch einiges passiert - danach kann man immer noch versuchen Verträge einvernehmlich zu lösen. 30.8. 5.9. in Österreich, soviel ich weiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 5.9. in Österreich, soviel ich weiß. ahja, danke. Hat mit google wohl zuerst ein altes Ergebnis ausgespuckt. https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/s/option/0/kontinent_id/6 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreich-verschiebt-deadline-day-im-sommer-transferfenster/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Es gäbe da einen österreichischen IV, der sich massivst verpokert hat Vielleicht kann man ihn für 1 Jahr verpflichten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts