schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Rausgeschmissenes geld. Der wäre genial - perfekter könnte man sich nicht aufstellen um Ersatz für Sangare / Seidl zu haben. Daneben Oswald grgic. Taferner wird völlig unterschätzt. Der wird mit den besseren Mitspielern absolut Gold wert. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht. Rausgeschmissenes geld. Taferner hatte die stärksten Werte auf seiner Position in der Liga... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Der wäre genial - perfekter könnte man sich nicht aufstellen um Ersatz für Sangare / Seidl zu haben. Daneben Oswald grgic. Taferner wird völlig unterschätzt. Der wird mit den besseren Mitspielern absolut Gold wert. Nein. Bin da absolut anderer meinung. Der wird hier seit jahren überschätzt. Ich hoffe der kelch geht an uns noch vorüber, da mmn ein spieler marke greil, dem ein verein wie rapid eine nummer zu groß ist. oestl schrieb vor 1 Minute: Taferner hatte die stärksten Werte auf seiner Position in der Liga... Ja, kulovits hatte als rapid spieler auch seine hochs. Insgesamt war das eigentlich trotzdem zu wenig und er war nur so lange bei rapid, weil best friend vom steffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Nein. Bin da absolut anderer meinung. Der wird hier seit jahren überschätzt. Ich hoffe der kelch geht an uns noch vorüber, da mmn ein spieler marke greil, dem ein verein wie rapid eine nummer zu groß ist. Sei deine Meinung. Die Zahlen sagen ganz klar was anderes und mMn wird er das auch zeigen. Greil hatte eine halbwegs gute Saison und sonst nichts. Taferner ist ein ganz anderes Kaliber Ich hoffe wir werden die Chance bekommen, dass er dir das Gegenteil beweist. Du würdest dich wundern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Wurde nicht schon mal erwähnt dass es derzeit keinen Österreicher mit entsprechender Qualität gibt und deswegen eher (falls überhaupt) ein Legionär kommt? Ich kann den Namen Taferner hier nicht mehr lesen, eine never ending Story. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wurde nicht schon mal erwähnt dass es derzeit keinen Österreicher mit entsprechender Qualität gibt und deswegen eher (falls überhaupt) ein Legionär kommt? Ich kann den Namen Taferner hier nicht mehr lesen, eine never ending Story. Nein. Es wurde mEn geschrieben "kein leistbarer". Und das wäre ein großer Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 24. August 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nein. Es wurde mEn geschrieben "kein leistbarer". Und das wäre ein großer Unterschied. Ja das ist was anderes, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 19 Minuten: Nein. Bin da absolut anderer meinung. Der wird hier seit jahren überschätzt. Ich hoffe der kelch geht an uns noch vorüber, da mmn ein spieler marke greil, dem ein verein wie rapid eine nummer zu groß ist. Taferner ist 23, hat 125 buli spiele und 10 im ec, zählte beim wac und jetz bei wsg zu den besten kickern - den kann man nicht einmal ansatzweise mit greil vergleichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 oestl schrieb vor 32 Minuten: Taferner hatte die stärksten Werte auf seiner Position in der Liga... Genau das selbe haben unsere Experten hier über Kerschbaum auch geschrieben! Der rest ist bekannt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Taferner ist 23, hat 125 buli spiele und 10 im ec, zählte beim wac und jetz bei wsg zu den besten kickern - den kann man nicht einmal ansatzweise mit greil vergleichen. Greil war angeblich auch der beste kicker von austria klgft. Doch, der ist mmn so ziemlich der nächste greil...vielleicht ein bisschen besser, aber niemand der rapid insgesamt besser machen wird und/oder mal teuer verkauft werden wird. Rausgeschmissenes geld und rückfall in alte muster mmn. Sollte der wirklich kommen, wäre ich sehr enttäuscht von katzer. Das wird ihm widerrum ziemlich egal sein, und taferner wird seine chance bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Greil war angeblich auch der beste kicker von austria klgft. Doch, der ist mmn so ziemlich der nächste greil...vielleicht ein bisschen besser, aber niemand der rapid insgesamt besser machen wird und/oder mal teuer verkauft werden wird. Rausgeschmissenes geld und rückfall in alte muster mmn. Sollte der wirklich kommen, wäre ich sehr enttäuscht von katzer. Das wird ihm widerrum ziemlich egal sein, und taferner wird seine chance bekommen. Ja greil war auch gut bei klagenfurt, allerdings war der damals bereits 25 und hatte nur eine buli saison in den beinen. Taferner hat schon bei wacker mit 18 in der buli gekickt - der ist vom talent und potential weit über greil zu stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Greil war angeblich auch der beste kicker von austria klgft. Doch, der ist mmn so ziemlich der nächste greil...vielleicht ein bisschen besser, aber niemand der rapid insgesamt besser machen wird und/oder mal teuer verkauft werden wird. Rausgeschmissenes geld und rückfall in alte muster mmn. Sollte der wirklich kommen, wäre ich sehr enttäuscht von katzer. Das wird ihm widerrum ziemlich egal sein, und taferner wird seine chance bekommen. Kannst du das eigentlich irgendwie mit Zahlen untermauern, oder is das nur so ein Gefühl? Nur weil man bei Kerschbaum und Greil zwei mal ins Klo gegriffen hat mit Spielern der Konkurrenz, heißt das nicht, dass das bei anderen Kickern aus der Liga genau so sein muss. Versteh irgendwie die Logik dahinter nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Ja greil war auch gut bei klagenfurt, allerdings war der damals bereits 25 und hatte nur eine buli saison in den beinen. Taferner hat schon bei wacker mit 18 in der buli gekickt - der ist vom talent und potential weit über greil zu stellen. Er hat aber mmn noch nichts konstant gezeigt was ihn dazu befähigt kicker von rapid zu sein. Wacker, wsg...das ist genau seine kragenweite, dort kann er glänzen...und mit 110% einsatz gegen uns auch ein paar rapidler davon überzeugen, dass da "mehr ist". Ich wäre absolut gegen einen transfer von ihm, werde es aber nicht ändern können, sollte es so kommen. Wir werdem sehen, ich hoffe das beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Greil war angeblich auch der beste kicker von austria klgft. Doch, der ist mmn so ziemlich der nächste greil...vielleicht ein bisschen besser, aber niemand der rapid insgesamt besser machen wird und/oder mal teuer verkauft werden wird. Rausgeschmissenes geld und rückfall in alte muster mmn. Sollte der wirklich kommen, wäre ich sehr enttäuscht von katzer. Das wird ihm widerrum ziemlich egal sein, und taferner wird seine chance bekommen. Greil mit Taferner zu vergleichen...... Bei Greil war fast kein Unterschied zwischen schnell laufen und einem Sprint erkennbar. Habe Taferner bei unserem Spiel gegen die WSG mehr beachtet - den hätte ich schon sehr gerne bei uns. Schau ma mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Er hat aber mmn noch nichts konstant gezeigt was ihn dazu befähigt kicker von rapid zu sein. Wacker, wsg...das ist genau seine kragenweite, dort kann er glänzen...und mit 110% einsatz gegen uns auch ein paar rapidler davon überzeugen, dass da "mehr ist". Ich wäre absolut gegen einen transfer von ihm, werde es aber nicht ändern können, sollte es so kommen. Wir werdem sehen, ich hoffe das beste. Alleine seine leistungen beim wac, incl.EL haben alles gezeigt was ihn qualifiziert für rapid. Ja er hatte ein jahr einen durchhänger aber hat sich bei der wsg wieder seiner alten form angepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts