GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Stunden: Mein Wunsch für kommende Saison wäre dass wir im Sturm einen richtigen "Bullen" verpflichten, sprich, über 1,88m gross, physisch stark und explosiv. Badji zurückholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2024 GI242 schrieb vor 14 Minuten: Badji zurückholen Oh Gott, bitte nicht Schade dass Akinfenwa nicht mehr spielt, das ist/war ein Bulle am Platz 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2024 Marlon Mustapha wäre zumindest als Leihe am Markt... Hat mir damals bei der Admira gefallen, wäre eine interessante Option aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Marlon Mustapha wäre zumindest als Leihe am Markt... Hat mir damals bei der Admira gefallen, wäre eine interessante Option aus meiner Sicht. Wechselt voraussichtlich zu Düsseldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2024 Spieler vom Format Djukanovic oder Ruben van Bommel wären mal ein klares Statement. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Spieler vom Format Djukanovic oder Ruben van Bommel wären mal ein klares Statement. Hoffentlich insider infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Hoffentlich insider infos hehe, ich darf wohl auch mal spekulieren, ist ja der Spekulationsthread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Es sei dir gegönnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Spieler vom Format Djukanovic oder Ruben van Bommel wären mal ein klares Statement. Schön wärs wenn man da einen bekommen könnte bearbeitet 27. Januar 2024 von Clemens22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 8 Minuten: Schön wärs wenn man da einen bekommen könnte Djukanovic war laut fabrizio tatsächlich thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Djukanovic war laut fabrizio tatsächlich thema na dann hab ich mal gut geraten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 Rapid II spielt gerade gegen Amstetten, nur Wydra von den Jungen die auch im Trainingslager dabei waren im Einsatz. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-RLO-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten-2-Liga-&:s=3529846 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Rapid II spielt gerade gegen Amstetten, nur Wydra von den Jungen die auch im Trainingslager dabei waren im Einsatz. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-RLO-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten-2-Liga-&:s=3529846 und Orgler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: und Orgler Ja stimmt bearbeitet 27. Januar 2024 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2024 Ich finde nur seltsam, dass sich Fiorentina nicht auch um Grüll bemüht und angeblich nur mehr Union Berlin hartnäckig bleibt.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts