x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2023 Falls Grüll wirklich im Winter verkauft wird müssten wir uns unbedingt verstärken… und auch das 4-2-3-1 wäre dann nicht mehr wirklich optimal. Falls dann keiner mehr gekauft werden kann müsste man meiner Meinung nach auf ein System mit 2 Stürmern umstellen, da könnte Gale besser/schneller helfen weil defensiv weniger Arbeit zu verrichten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2023 x_ndl schrieb vor 22 Minuten: Falls Grüll wirklich im Winter verkauft wird müssten wir uns unbedingt verstärken… und auch das 4-2-3-1 wäre dann nicht mehr wirklich optimal. Falls dann keiner mehr gekauft werden kann müsste man meiner Meinung nach auf ein System mit 2 Stürmern umstellen, da könnte Gale besser/schneller helfen weil defensiv weniger Arbeit zu verrichten wäre. Wäre dann interessant ob wir auf ein 4-4-2 oder 4-3-1-2 umstellen könnten: Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Grgic - (Sattlberger) - Kühn (Seidl) Burgstaller - Gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2023 x_ndl schrieb vor 28 Minuten: Falls Grüll wirklich im Winter verkauft wird müssten wir uns unbedingt verstärken… und auch das 4-2-3-1 wäre dann nicht mehr wirklich optimal. Falls dann keiner mehr gekauft werden kann müsste man meiner Meinung nach auf ein System mit 2 Stürmern umstellen, da könnte Gale besser/schneller helfen weil defensiv weniger Arbeit zu verrichten wäre. Is natürlich blöd wenn wir nun wieder einen trainer haben der hauptsächlich 4231 in seiner Karriere spielen ließ 😉😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 24 Minuten: Wäre dann interessant ob wir auf ein 4-4-2 oder 4-3-1-2 umstellen könnten: Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Grgic - (Sattlberger) - Kühn (Seidl) Burgstaller - Gale eher ein 4 3 2 1 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Sattlberger - Grgic Seidl - Kühn Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2023 Und selbst, wenn Grüll im Winter schon geht, dann wird Katzer schon seine Alternativen bereits kontaktiert haben und schon mit den Beratern im Austausch stehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Und selbst, wenn Grüll im Winter schon geht, dann wird Katzer schon seine Alternativen bereits kontaktiert haben und schon mit den Beratern im Austausch stehen. Samorodov wirds mal nd .Hat bei aktove verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Samorodov wirds mal nd .Hat bei aktove verlängert. Katzer wird wohl mehrere am Zettel haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Katzer wird wohl mehrere am Zettel haben. Eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: eher ein 4 3 2 1 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Oswald - Sattlberger - Grgic Seidl - Kühn Burgstaller Glaub ich weniger dass Klauss auf so ein System umstellt. Aber man wird sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2023 Da Rapid links hinten und im ZM Bedarf hat möchte ich Spieler vorstellen die passen könnten. Mein Favorit links hinten wäre der Tscheche. Für des ZM Mittelfeld wäre der Kapitän von Slovacko eine Option - verfolge diesen Spieler seit 5 Jahren - mir taugt der weil er fast alles kann. Yvan Dibango - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Ondrej Zmrzly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Marek Havlik - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich weniger dass Klauss auf so ein System umstellt. Aber man wird sehen. 4-3-3 wird hoffentlich bleiben. Was bis jetzt zu sehen war geht eher noch mehr in die "diese" Richtung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten: 4-3-3 wird hoffentlich bleiben. Was bis jetzt zu sehen war geht eher noch mehr in die "diese" Richtung.. Wann spielten wir ein 4-3-3 bitte? Sterz schrieb vor einer Stunde: Da Rapid links hinten und im ZM Bedarf hat möchte ich Spieler vorstellen die passen könnten. Mein Favorit links hinten wäre der Tscheche. Für des ZM Mittelfeld wäre der Kapitän von Slovacko eine Option - verfolge diesen Spieler seit 5 Jahren - mir taugt der weil er fast alles kann. Yvan Dibango - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Ondrej Zmrzly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Marek Havlik - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Marek Havlik wär ein Traum wenn wir den bekommen könnten.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Und selbst, wenn Grüll im Winter schon geht, dann wird Katzer schon seine Alternativen bereits kontaktiert haben und schon mit den Beratern im Austausch stehen. Der Grüll Ersatz wurde im Sommer schon verpflichtet. Da hat man sehr gut vorausschauend agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2023 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Da Rapid links hinten und im ZM Bedarf hat möchte ich Spieler vorstellen die passen könnten. Mein Favorit links hinten wäre der Tscheche. Für des ZM Mittelfeld wäre der Kapitän von Slovacko eine Option - verfolge diesen Spieler seit 5 Jahren - mir taugt der weil er fast alles kann. Marek Havlik - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt wüsste nicht warum wir einen 28jährigen um 2,5 mio für eine position holen sollten auf der wir meiner meinung nach überhaupt keinen handlungsbedarf haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts