eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Abgang oder Zugang? Zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Zu Welche Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Welche Position Feldspieler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb Gerade eben: Feldspieler Dachte banklwärmer deswegen hab ich gefragt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Dachte banklwärmer deswegen hab ich gefragt Warum sollten wir Demir zurück holen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Bristric/chakvedatze?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten: Bristric/chakvedatze?? Ja nachdem wir aufn Ö-Topf angewiesen sind werden die zwei sicher kommen bzw. wenn man liest wie wir finanziell beinander sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 Wenns eine österreichische Lösung wird Gibt's nur schwab,prietl,baumgartlinger oder schöpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ja nachdem wir aufn Ö-Topf angewiesen sind werden die zwei sicher kommen bzw. wenn man liest wie wir finanziell beinander sind. gladbach81 schrieb Gerade eben: Wenns eine österreichische Lösung wird Gibt's nur schwab,prietl,baumgartlinger oder schöpf Schwab Nummer1 Prietl. 2 Schöpf 3 Baumgartlinger 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 Vielleicht ist’s eh schon Schwab, wenn nicht er dann schätz ich einen jungen österreichischen Perspektivspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist’s eh schon Schwab, wenn nicht er dann schätz ich einen jungen österreichischen Perspektivspieler. taferner . @Billie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) gladbach81 schrieb vor 13 Minuten: Wenns eine österreichische Lösung wird Gibt's nur schwab,prietl,baumgartlinger oder schöpf Also Schöpf ist unwahrscheinlich, der hat Vertrag bis 31.12.2024 wer soll den bezahlen? bearbeitet 6. Juli 2023 von FREDL TATAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 Hätte auch ehrlich nichts gegen Schwab + Taferner und als Ersatz Sattlberger, Greil, Pejic und Baijlicz. Schwab und Taferner wäre halt ein großes Upgrade zu Pejic + Kerschbaum oder Greil + Pejic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Hätte auch ehrlich nichts gegen Schwab + Taferner und als Ersatz Sattlberger, Greil, Pejic und Baijlicz. Schwab und Taferner wäre halt ein großes Upgrade zu Pejic + Kerschbaum oder Greil + Pejic. Meiner Meinung nach muss bajlicz stamm spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach muss bajlicz stamm spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts