Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Hab mal wegen grüll nachgefragt, derzeit tut sich nicht viel. Mit pech wenn echt nichts kommt geht er ablösefrei. wo hast nachgefragt? beim katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=7&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Da muss doch ein guter zm sein -Toni Moya - Longstaff vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wo hast nachgefragt? beim katzer? Bruders studienkollege ist bekannter von grüll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Glaubt ihr wir sind eventuell an Paul Wanner dran? Kann sonst ja nur Lask oder Sturm sein und die Grazer glaub ich eher weniger ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr wir sind eventuell an Paul Wanner dran? Kann sonst ja nur Lask oder Sturm sein und die Grazer glaub ich eher weniger ehrlich gesagt. Oder rb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Oder rb RB leiht eher keine Spieler von Bayern aus um sie auszubilden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=7&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Da muss doch ein guter zm sein -Toni Moya - Longstaff vielleicht Vllt auch aguado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) pv13 schrieb am 2.7.2023 um 17:20 : Glaukom2 hör auf - es wird fad und ist völlig sinnlos. Ich hab schon damit aufgehört. Ich werde diesbezüglich mehr keinen Post diesbezüglich abgeben. Der neue GW hat mir eine PN geschickt und mich grob über den Zustand betreffend der Finanzen aufgeklärt. bearbeitet 4. Juli 2023 von Grüner Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: RB leiht eher keine Spieler von Bayern aus um sie auszubilden. Vielleicht Austria Früchtl kam auch von den Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht Austria Früchtl kam auch von den Bayern Hm 🤔 Das wäre eine Ansage. Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Hm 🤔 Das wäre eine Ansage. gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht Austria Früchtl kam auch von den Bayern Viell statt Baunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Sturm hat vorgestern Javi Serrano ausgeliehen. Einen 20-jährigen auszuleihen für die wichtigste Position im Kader. Weiß nicht, ob das die ideale Lösung ist für diese Rapid-Mannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten: Der neue GW hat mir eine PN geschickt und mich grob über den Zustand betreffend der Finanzen im Verein aufgeklärt. Das behalte ich für mich und gebe aufgrund der abgemachten Vertraulichkeit nichts an andere weiter. So schaut`s aus. Hast ihm einen Meldezettel auch vorlegen müssen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Juli 2023 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab schon damit aufgehört. Ich werde diesbezüglich mehr keinen Post diesbezüglich abgeben. Der neue GW hat mir eine PN geschickt und mich grob über den Zustand betreffend der Finanzen im Verein aufgeklärt. Das behalte ich für mich und gebe aufgrund der abgemachten Vertraulichkeit nichts an andere weiter. So schaut`s aus. Du machst dich gerade lächerlich hier u bekommst es nicht mal mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) lengmandx schrieb am 2.7.2023 um 18:21 : Hast ihm einen Meldezettel auch vorlegen müssen? bearbeitet 4. Juli 2023 von Grüner Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2023 So die Show ist da jetzt zuende, ab jetzt wird wieder mal der ganze Spam gelöscht der nicht zum Thema des Threads passt 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts