bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 5 Minuten: FYP Oida, ich musste es 15 Mal lesen bevor ich den Beistrich gefunden hab . Beistriche sind überbewertet das muss auch weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Flimo schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 30. Juni 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Auch eine mögliche Erklärung warum wir manchmal etwas statisch auf dem Feld gewirkt haben und nicht ganz so frisch und spritzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Flimo schrieb vor 4 Stunden: Der Kurier hat anscheinend heute auch den ganzen Tag mitgelesen in diesem Thread. Hauptsache ein Plus-Artikel... Die Einkünfte durch Regierungsinserate dürften nicht so hoch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 53 Minuten: Einfach immer ,,mich‘‘ oder ,,mir‘‘ einsetzen aber bitte ohne beistriche als anführungszeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Stunden: Einfach immer ,,mich‘‘ oder ,,mir‘‘ einsetzen Dabei erklär ich es meiner Tochter immer so 👨🎓 Besserwisserin schrieb vor 2 Stunden: Wieso vermeidet das ASB eigentlich seit Monaten die richtige Nutzung zwischen Dativ und Akkusativ? I hab a ganz leiwande Antwort für dich;) Ich war im Stress und bei mir ist auf der Tastatur das "m" gleich neben dem "n". Aber ich danke dir 😘 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 @alemkogibt es neue Infos zu Admir Bristric? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 WienerGsindl schrieb vor 54 Minuten: Dabei erklär ich es meiner Tochter immer so 👨🎓 I hab a ganz leiwande Antwort für dich;) Ich war im Stress und bei mir ist auf der Tastatur das "m" gleich neben dem "n". Aber ich danke dir 😘 War jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, Tippfehler passieren natürlich jedem Aber dennoch werden diese beiden Fälle hier herinnen (zu) oft verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Besserwisserin schrieb vor 1 Minute: War jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, Tippfehler passieren natürlich jedem Aber dennoch werden diese beiden Fälle hier herinnen (zu) oft verwechselt Glaub, dass es sich hierbei um ein landesweites Problem und nicht um ein ASB spezifisches handelt bearbeitet 30. Juni 2023 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Glaub, dass es sich hierbei um ein landesweites Problem und nicht um ein ASB spezifisches handelt Also es ist hier schon enorm. Auf Social Media-Kanälen oder in anderen Foren bemerke ich es zwar auch hin und wieder aber hier ist meiner Meinung nach wirklich sehr stark verbreitet. Dürfte ansteckend sein 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 Wenn da mal nicht ein gewisser Herbert P. seinen Anteil daran hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Sollte Grüll gehen wäre das meine Start Burgi/Mayulu Kaygin/Mister X. Seidl. Kühn Mister X. Bajlicz Auer Cvetkovic Leo Koscelnik Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2023 Zoki dürfte gestern verraten haben dass Schwab vor einer Rückkehr steht. Quelle Facebook Andreas Burger (der sehr sehr nahe am Verein dran ist) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Zoki dürfte gestern verraten haben dass Schwab vor einer Rückkehr steht. Quelle Facebook Andreas Burger (der sehr sehr nahe am Verein dran ist) Mit dem war ich beim Heer. Also mitn Burger, ned mit Zoki oder Schwab. Gibts a nette Geschichte in Bezug auf Rapid aus der Zeit, muss jedesmal grinsen wenn ich über ihn stolper. bearbeitet 1. Juli 2023 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: Zoki dürfte gestern verraten haben dass Schwab vor einer Rückkehr steht. Quelle Facebook Andreas Burger (der sehr sehr nahe am Verein dran ist) Bitte nicht! 🙈🙈🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts