Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 also rückkehrer. rapid rückkehrer oder generell österreich-rückkehrer? dann werf ich, weils scho wurscht is, den hier rein: HOLZHAUSER? gut, der war tief. dann lieber den Zulj Peter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: noch 29 Minuten.. was ist in 29 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb Gerade eben: was ist in 29 Minuten? 14:02 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll. Er kann die Pässe spielen, die uns fehlen, er ist ein körperliches Viech (noch immer), er bringt uns (neben Cvetkovic) weitere Kopfballstärke, er bringt Routine und vieleicht wieder Präsenz am Platz, die heute nur Burgi hat Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr. Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win. bearbeitet 19. Juni 2023 von gw1100 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: was ist in 29 Minuten? wenn nichts passiert wars ein Scherz, wenn ein neuer Spieler vorgestellt wird bin ich ein Insider außerdem Kaffee und Kuchen Pause, das Mittagessen hoffentlich verdaut ich zündl ein wenig weil ich am WE nicht im ASB war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: sicherlich kann er es , aber er ist doch hauptsächlich ein 8er gute Frage, es sind meines wissens nach 3 Spieler in der engeren Auswahl und 2 davon kosten keine oder kaum Ablöse , daher ist bei 2 die Leihe unwahrscheinlich . Beim dritten Spieler weiß ich es nicht Drei Namen mit Rapid Vergangenheit die in Frage kommen könnten - Peter Zulj, Arnor Ingvi Traustason und Benjamin Kanuric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll. Er kann die Pässe spielen, die uns fehlen, er ist ein körperliches Viech (noch immer), er bringt uns (neben Cvetkovic) weitere Kopfballstärke, er bringt Routine und vieleicht wieder Präsenz am Platz, die heute nur Burgi hat Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr. Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win. den ersten Pass anschauen und dann überlegen, wann man so einen das letzte mal bei uns gesehen hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll. Die Auflistung find ich in ihrer Breite sehr lustig. Ist ca. so wie "ich weiß nicht, wieso ich, Dannyo, schlechter abschneiden sollte als Casemiro, N'Golo Kanté, Nicolas Seiwald, Manuel Martic oder Gerhard Poschner". 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Drei Namen mit Rapid Vergangenheit die in Frage kommen könnten - Peter Zulj, Arnor Ingvi Traustason und Benjamin Kanuric. nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2023 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll. Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr. Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win. Aber Katzer hat auf Sky gesagt, dass Schwab aktuell kein Thema ist bei uns. https://www.skysportaustria.at/katzer-ueber-gruell-zukunft-moeglichkeit-besteht-dass-wir-ihn-verkaufen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Aber Katzer hat auf Sky gesagt, dass Schwab aktuell kein Thema ist bei uns. https://www.skysportaustria.at/katzer-ueber-gruell-zukunft-moeglichkeit-besteht-dass-wir-ihn-verkaufen/ Vielleicht konnte man den Spieler den wir wollten nicht holen und musste man umdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: nein Ein Hammer wäre wenn Boby aus Zagreb retour kommen würde. Das wäre aus meiner Sicht Katzers Meisterstück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Ein Hammer wäre wenn Boby aus Zagreb retour kommen würde. Das wäre aus meiner Sicht Katzers Meisterstück. haha das wird garantiert nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2023 Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten: Warum sollte er das nicht können? Auf TM steht das er auch def MF spielt. Aber ich hab aufgehört zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht konnte man den Spieler den wir wollten nicht holen und musste man umdenken oder es ist alles ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts