Strobelix Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Die sterne und freunde kommen. Bero? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Strobelix schrieb Gerade eben: Bero? Oder Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2023 dermax schrieb Gerade eben: Oder Holland Meinst aus der holländischen liga hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 56 Minuten: Burgi, Druijf, Mayulu, Zivkovic - reicht für unser System alle mal würd ich sagen. Den schnellen robusten Angreifer haben wir bereits mit Mayulu. Jetzt noch einen Stürmer zu holen, wär für die beiden Jungen a Watschn Opoku ist ja kein Stürmer. Der wäre Flügelspieler. Wir sind halt leider auf den Flügeln nicht unbedingt breit aufgestellt. Kühn (Verletzungsanfällig), Grüll (weg, wird ersetzt) und dahinter? Bajic&Strunz…Der eine hat wirklich alles vermissen lassen, dem anderen fehlen trotz Bemühungen die Attribute für einen geeigneten Aussenspieler. Würde die Grüll Mios. definitiv dafür ausgeben 2 Mann statt einen zu holen. Es sei denn Kaygin geht komplett durch die Decke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten: Na geh komm, bevor du jetzt alle verrückt machst, sag uns wenigstens von welchem Land . die flagge des landes hat etwas mit der olympischen flagge zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2023 dermax schrieb Gerade eben: Oder Holland der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2023 Wenn er aus Holland kommt und der Nachname mit ,,G‘‘ anfängt und mit ,,ullit‘‘ aufhört…dann wäre ich zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. Beric bestätigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. Tare? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Beric bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Fix ist es wenn es der Verein offiziell verkündet. Nein, erst wenn es im Teletext steht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Die sterne und freunde kommen. Nächste Woche wird es hier rund gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche wird es hier rund gehen Ich hab erfahren, dass der Praktikant ordentlich Druck hat, bis zum ersten internationalen Testspiel müssen die Videos fertig sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb am 17.6.2023 um 16:15 : Und zw 0er und Top Spieler gibt es also nichts? Interessante Ansicht. Und nein, es sind im Grunde immer dieselben die jeden Respekt vermissen lassen und anonym ständig dieselbe scheiße absondern. Egal ob in einem Livethread oder nicht. Und ja, natürlich bringt Kerschbaum für unsere Ansprüche zu wenig Qualität mit. Ist er deshalb ein 0er? Nein, bei Gott nicht. Nicht umsonst war er vor seiner Unterschrift bei Rapid auch bei Sturm und Lask ein großes Thema. derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Oldergod schrieb vor 21 Minuten: die flagge des landes hat etwas mit der olympischen flagge zu tun. Ein Grieche? bearbeitet 18. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hab erfahren, dass der Praktikant ordentlich Druck hat, bis zum ersten internationalen Testspiel müssen die Videos fertig sein. Da höchstwahrscheinlich die Präsentation erst am Wochenende ist, hat er noch Zeit für den Königstransfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts