SCR-1899 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Also falls er wirklich kommen sollte und dann auch noch ablösefrei kann man Katzer nur gratulieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Oder gleich hier reinschreiben. : ) Vll findet sich ja ein interessanter Spieler im Norrköping Kader 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2023 Eine kleine Rätselaufgabe für unsere Spekulanten! Wer ist der Spieler in meinem Profil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Ametron schrieb vor 1 Minute: Eine kleine Rätselaufgabe für unsere Spekulanten! Wer ist der Spieler in meinem Profil? Brucic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Vll findet sich ja ein interessanter Spieler im Norrköping Kader Feine Sache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Ametron schrieb vor 2 Minuten: Eine kleine Rätselaufgabe für unsere Spekulanten! Wer ist der Spieler in meinem Profil? modric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ametron schrieb vor 8 Minuten: Eine kleine Rätselaufgabe für unsere Spekulanten! Wer ist der Spieler in meinem Profil? Mittelfeldmotor bearbeitet 29. Mai 2023 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfrankgreen Anfänger Geschrieben 29. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf wüthrich oder Martins Wüthrich würd ich mal hoffentlich ausschließen. Der war ein Jahr vereinslos, obwohl Ähnlichkeit vorhanden. Hab noch eines gefunden, wo er direkt herschaut bzw. von der Seite. Leider ned schärfer aufgrund der Zoomverzerrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 29. Mai 2023 synetic schrieb vor 3 Minuten: Vll findet sich ja ein interessanter Spieler im Norrköping Kader Der wär echt leiwand, hat erst kürzlich bei der EM ein entscheidendes Tor geschossen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Ametron schrieb vor 3 Minuten: Eine kleine Rätselaufgabe für unsere Spekulanten! Wer ist der Spieler in meinem Profil? Könnt a Abgrissana vom Ringo Starr sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: Vll findet sich ja ein interessanter Spieler im Norrköping Kader Traustasson… wär ja mal echt lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 mrfrankgreen schrieb vor 1 Minute: Wüthrich würd ich mal hoffentlich ausschließen. Der war ein Jahr vereinslos, obwohl Ähnlichkeit vorhanden. Hab noch eines gefunden, wo er direkt herschaut bzw. von der Seite. Leider ned schärfer aufgrund der Zoomverzerrung. Let the Spekulationen begin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 finn schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt schon, aber wie schon erwähnt: nur weil es ein mal nicht geklappt hat, sollte man es nie wieder versuchen? Das war ein witz! Der krone artikel war sowieso irgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 mrfrankgreen schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich würd ich mal hoffentlich ausschließen. Der war ein Jahr vereinslos, obwohl Ähnlichkeit vorhanden. Hab noch eines gefunden, wo er direkt herschaut bzw. von der Seite. Leider ned schärfer aufgrund der Zoomverzerrung. Eden Hazard ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: Traustasson… wär ja mal echt lustig Hat wer einen link zu seinem Tor im Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts