weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: der trainiert schon mit? na dann wird man ja bald was vermelden Er hat gerade Zivkovits zum Geburtstag gratuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Update bezüglich Schaub. Na endlich ist das Thema abgeschlossen, und damit ma einen anderen Ex Rapidler in die Runde schmeissen, weils Schaub ned wird kommt fix aus nächsters das Gerücht Thomas Murg. Mich wundert, dass da herinnen noch niemand Murg ins Rennen geschickt hat. Aber wird vielleicht eh noch kommen. 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) wie schauts eigentlich mit Chakvetadtze /cvetkovic /kaygin aus? FREDL TATAR schrieb vor 14 Minuten: Na endlich ist das Thema abgeschlossen, und damit ma einen anderen Ex Rapidler in die Runde schmeissen, weils Schaub ned wird kommt fix aus nächsters das Gerücht Thomas Murg. Mich wundert, dass da herinnen noch niemand Murg ins Rennen geschickt hat. Aber wird vielleicht eh noch kommen. 😂😂 #here we go the biggest "here wo go" in the history of football :Traustason is a new rapidler and he comes back again. Quelle :Rabrizio Fomano bearbeitet 23. Mai 2023 von NicKühn1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten: wie schauts eigentlich mit Chakvetadtze /cvetkovic /kaygin aus? #here we go the biggest "here wo go" in the history of football :Traustason is a new rapidler and he comes back again. Quelle :Rabrizio Fomano Für so etwas gehörst du lebenslänglich gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Für so etwas gehörst du lebenslänglich gesperrt! ok, jetzt brauch ich hilfe von @Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten: wie schauts eigentlich mit Chakvetadtze /cvetkovic /kaygin aus? #here we go the biggest "here wo go" in the history of football :Traustason is a new rapidler and he comes back again. Quelle :Rabrizio Fomano Cvetkovic dürfte fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Cvetkovic dürfte fix sein und Chakvetadtze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: und Chakvetadtze Schauen wir mal . Das Knie muss passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Schauen wir mal . Das Knie muss passen Ok. Danke. bearbeitet 23. Mai 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 32 Minuten: Na endlich ist das Thema abgeschlossen, und damit ma einen anderen Ex Rapidler in die Runde schmeissen, weils Schaub ned wird kommt fix aus nächsters das Gerücht Thomas Murg. Mich wundert, dass da herinnen noch niemand Murg ins Rennen geschickt hat. Aber wird vielleicht eh noch kommen. 😂😂 Schaub wäre für mich schon fraglich, ob der wirklich der Typ Fußballer ist, der uns derzeit sofort eine Klasse besser macht. Bei Murg bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Murg brauch ich nicht mehr bei uns zu sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: Er hat gerade Zivkovits zum Geburtstag gratuliert Was ist eigentlich mit dem 2. Testspieler. Kommt der auch? Sorry der Name ist mir entfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Schaub wäre für mich schon fraglich, ob der wirklich der Typ Fußballer ist, der uns derzeit sofort eine Klasse besser macht. Bei Murg bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Murg brauch ich nicht mehr bei uns zu sehen. Ja du hast meine volle Zustimmung, nur da herinnen wurde 15 Seiten über Trimmel, Schaub gesprochen. Wie wir jetzt gelesen haben gibt es bei beiden keinen Chance. Wer kommt aus nächstes? Vielleicht ja Ercan Kara, oder welceh Ex Rapidler auch immer es noch gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit dem 2. Testspieler. Kommt der auch? Sorry der Name ist mir entfallen Wartet noch auf sein Visum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ja du hast meine volle Zustimmung, nur da herinnen wurde 15 Seiten über Trimmel, Schaub gesprochen. Wie wir jetzt gelesen haben gibt es bei beiden keinen Chance. Wer kommt aus nächstes? Vielleicht ja Ercan Kara, oder welceh Ex Rapidler auch immer es noch gibt. Schobesberger wäre vereinslos, schlechter als die aktuellen kann er eh nicht mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 37 Minuten: wie schauts eigentlich mit Chakvetadtze /cvetkovic /kaygin aus? #here we go the biggest "here wo go" in the history of football :Traustason is a new rapidler and he comes back again. Quelle :Rabrizio Fomano Laut tm spielt der jetzt eh ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts