-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 alexbender schrieb am 1.5.2023 um 17:42 : Ich kenne einen Sportjournalisten ! Da wird regelmäßig heisse Luft herausgeblasen. Das ist in der Branche gang und gäbe ! Mhm und ich kenne eine Rapid ! bfmv19 schrieb vor 9 Stunden: Denke ich eher nicht, der Kader ist einfach mega unausgewogen, wir brauchen nicht darüber Reden das die Offensiv Reihe mit Burgi, Kühn, Grüll, Druijf, Mayulu, Zimmermann, Strunz gut besetzt ist, okay wenn Grüll geht wird man da jemanden brauchen, das wäre dann die erste Verstärkung die hoffentlich kommt. Sorry .... aber wie soll man das machen? Man lässt Grüll für 3 Mio. ziehen und dann soll eine billigere Verstärkung kommen? Mir fehlt daran einfach der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Er könnte unser neuer IV werden . Dürfte schon vor Weihnachten beobachtet worden sein https://www.transfermarkt.at/nenad-cvetkovic/profil/spieler/319482 Von Katzer oder Zoki? Ich will Katzer Spieler haben und keine Zoki Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: Er könnte unser neuer IV werden . Dürfte schon vor Weihnachten beobachtet worden sein https://www.transfermarkt.at/nenad-cvetkovic/profil/spieler/319482 Zitat Der 195cm große Cvetkovic gilt als exzellenter Zweikämpfer und Kopfballspieler, hat aber auch Stärken im Aufbauspiel und bringt zahlreiche akkurate Pässe ins letzte Drittel. Er bestritt zwei Spiele für Serbiens U21-Nationalmannschaft und 2018 ein Länderspiel für eine B-Nationalelf. Im Nachwuchs spielte Cvetkovic für Roter Stern Belgrad. Aus dem damaligen Artikel von abseits. Einer der besten Verteidiger der israelischen Liga, Stärken im Aufbauspiel, beidbeinig, exzellenter Zweikämpfer – klingt genau nach jemanden der uns in der IV fehlt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-beobachtete-serbischen-abwehrhuenen-in-israel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 4 Minuten: Von Katzer oder Zoki? Ich will Katzer Spieler haben und keine Zoki Spieler Ringler vor Weihnachten und Katzer hat ihm jetzt vor kurzem beobachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ringler vor Weihnachten und Katzer hat ihm jetzt vor kurzem beobachtet Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Folgen sich gegenseitig auch auf Instagram, ist also fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Danke Lt Burschi wird unser neuer IV aber ein Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Folgen sich gegenseitig auch auf Instagram, ist also fix. Katzer folgt ihm auch schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Lt Burschi wird unser neuer IV aber ein Österreicher vlt wirds ja nicht nur einer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Lt Burschi wird unser neuer IV aber ein Österreicher Schön für'n Burschi , die Wahrheit wird man sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2023 https://www.instagram.com/p/CraqlBAIJ4-/?igshid=ZWIzMWE5ZmU3Zg== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 33 Minuten: Beidbeinig…bei Roter Stern ausgebildet Roter Stern Vergangenheit dazu IV, normal ein Fall für uns Linzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/p/CraqlBAIJ4-/?igshid=ZWIzMWE5ZmU3Zg== Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Katzer folgt ihm auch schon ringler auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Na bumm "Bremse" find ich super . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts