Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Guter Beginn, aber maue 30 Minuten danach. Wimmer ist heute ein wenig von der Rolle. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Bitte warum hat der Vrioni ständig soviel Platz???? Pink, Blauensteiner, Rieder etc. auch sehr mau Pink gefällt mir heute eigentlich recht gut, geht gut drauf, immer anspielbar, verteilt vorne gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Pink gefällt mir heute eigentlich recht gut, geht gut drauf, immer anspielbar, verteilt vorne gut Aber 30-40 Meter vorm Tor ist er etwas zu träge mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Wimmer wie schon gesagt sehr bescheiden. Der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld ist viel zu groß. Greil ist auch irgendetwas heute,außer seinem Schuß der ein Meter übers Tor ging. Pacult muß jetzt Tacheles reden, sonst haben wir zum Schluß nix zum lachen. Jetzt müß ma enger stehen und alle gleichzeit attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Mich würde interessieren was Blauensteiner für eine Passquote hat. Gefühlt 70% Fehlpasses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Bitte tauscht den Blauensteiner aus. Der ist eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Bitte tauscht den Blauensteiner aus. Der ist eine Katastrophe! Wir haben halt sonst keinen RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Wir haben halt sonst keinen RV Mittlerweile gefällt mir Paul echt besser. Rieder auch sehr schwach heute. Haben die gestern gesoffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile gefällt mir Paul echt besser Mir auch, ist heute aber gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Rieder is heute nicht ganz bei sich,was der für unbedrängte Abspielfehler macht,ist schon sehr auffällig. Robertson rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Schumacher ist um einiges besser… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2021 Ist mehr mau, was wir heute da abliefern. Aber wer weiß, ein einziges Törchen könnte es ja auch tun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Anhand von Sabitzer sieht man wie schwerfällig wir heute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2021 @Simon96hatte wohl recht, bitte Jaritz für Rieder bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Puhhhhh - mühsam. Wundert mich dass Pacult so ruhig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts