da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2021 Wenn wir erfolgreich spielen könnens von miraus in Rosa mit gelben Tupferln auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 Mustapha scheint bei den letzten Infos auf der Admira HP nicht auf.. heißt aber trotzdem nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923965/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-RZ-Pellets-WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 Uh Geil! Endlich wieder mit Ganda und Mustapha! Lets ROCK!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2021 Hat jemand einen stream-Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Hat jemand einen stream-Tipp? Echt noch immer kein Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Echt noch immer kein Sky? Ich geh ja normal ins Stadion. Und für die letzten drei Spiele wollte ich es wieder machen, aber es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, warum. Schas. Jetzt streame ich halt. Leitner Zwierschitz Datkovic Bauer Ostrzolek Malicsek Ebner Ganda Kerschbaum Kronberger Mustapha Hadzikic, Schmiedl, Vorsager, Brugger, Lukacevic,Hausjell, Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Ich geh ja normal ins Stadion. Und für die letzten drei Spiele wollte ich es wieder machen, aber es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, warum. Schas. Jetzt streame ich halt. Eh deine Sache. Die Pandemie und die Geisterspiele gibts halt schon lange jetzt und ein Ende ist wahrlich nicht in Sicht. Abgesehen davon - ich schau mir die Spiele auch nachdem ich sie im Stadion gesehen habe gern nochmal in Ruhe daheim an. Erst dann kann man viele Situationen richtig einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen davon - ich schau mir die Spiele auch nachdem ich sie im Stadion gesehen habe gern nochmal in Ruhe daheim an. Erst dann kann man viele Situationen richtig einschätzen. Puh ich tu mir schon schwer mit den Zusammenfassungen geschweige den andere Live Spiele ohne AdmiraBeteiligung! Live im Stadion schau ich mir jede Eierpartie ganz gern an, aber TV zaht mich seit der Pandemie gar nicht mehr pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten: Hat jemand einen stream-Tipp? Paar Häuser weiter schaut eh einer auf „Sky“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: ... Spiele ohne AdmiraBeteiligung! Davon war nicht die Rede, die schau ich mir entweder gar nicht an, oder sie laufen halt im Hintergrund während ich was anderes tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Davon war nicht die Rede Hab ich auch nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 Schweins Leistung. Bin angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Das einzig positive nach dieser Halbzeit, es steht noch 0:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Das Beste bis jetzt ist das Ergebnis. Die größte Chance wäre gewesen, wenn der kleinliche Schiri den Rückpass gewertet und uns eine gute Freistossposition im Strafraum zugesprochen hätte. Das "Foul" von Mustapha war auch eher nix, kurz vor der Halbzeit im gegnerischen Strafraum. Defensiv bisher konzentriert, der Einsatz stimmt - nach vorne geht aber gar nichts, da muss man sich was einfallen lassen. bearbeitet 27. November 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts