FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt stehen wir vor dem selben Dilemma wie im Vorjahr. Im Winter bekommst du ums Admira-Budget kaum gute kreative Offensivkicker mit Spielpraxis, die sofort helfen können. Über einen 10er reden wir seit Jahren.... 

kriegt man den leicht im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Elmkies haben wir ja geholt. Der ist fix nicht billig.

Der hat auch viel mehr drauf als er bis jetzt gezeigt hat. Leider auch viel  Pech mit Verletzungen und auch seine Form ist sicher nicht die beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Von 94 Partien auf TM hat er eine im OM gespielt

Ja, er hat sein Spiel auch eher auf 8/6 angelegt. Wozu wir ihn dann überhaupt gebraucht haben, verstehe ich nicht. Auf der Position 8/10 haben wir Kerschbaum, 10er könnte Babuscu spielen und auf 6 sind wir mit Ebner, Malicsek und Vorsager top besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Ja, er hat sein Spiel auch eher auf 8/6 angelegt. Wozu wir ihn dann überhaupt gebraucht haben, verstehe ich nicht. Auf der Position 8/10 haben wir Kerschbaum, 10er könnte Babuscu spielen und auf 6 sind wir mit Ebner, Malicsek und Vorsager top besetzt.

Aber wennst mit 2 6ern spielst is es natürlich nicht schlecht wenn du 2 gute 6er als Backup hast. Kerschi ist für mich nach wie vor kein 10er weil er zu unkreativ ist. Ich könnte mir Ganda als 10er gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte ja bspw.

Kerschbaum

Malicsek - Elmkies

spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
fenix schrieb vor 17 Minuten:

Man könnte ja bspw.

Kerschbaum

Malicsek - Elmkies

spielen lassen.

Eh, an Kombinationen mangelt es nicht. Aber Ebner spielt bei mir immer, da bleibt nur mehr ein zweiter 6er übrig. Willi, Malicsek oder eben Elmkies. Oder man opfert einen 6er und spielt etwas offensiver....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Daweil ist Mali 3 Klassen stärker als Ebner

Wir möchten bitte nicht übertreiben.

limerskin schrieb vor 15 Stunden:

warum?

Weil ich der Trainer bin. :D Nein, im Ernst, ich sehe ihn als enorm wichtigen Spieler am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag