joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 wieder negative Tordifferenz BRAVO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 I glaub, Wattens feiert den höchsten Sieg in der Bundesliga. Des mit diesem Ergebnis hat wohl niemand am Radar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. November 2021 Ich würde das ganze einfach Boden der Tatsachen nennen, aber keinen enormen Beinbruch darin sehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Egal! Abhaken und mit gewaschenen Köpfen ins Spiel gegen die Admira. Es ist nix passiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Egal! Abhaken und mit gewaschenen Köpfen ins Spiel gegen die Admira. Es ist nix passiert. Ja, so Dämpfer tun gut. ZB dem @WAC_Ghostwriteruha uiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2021 Wichtiger als das heutige Ergebnis ist die Reaktion nächste Woche! Glück und Spielverlauf war heute beim Gegner. War in den letzten Spielen eh häufig andersrum. Daher abhaken und weiter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Ich würde das ganze einfach Boden der Tatsachen nennen, aber keinen enormen Beinbruch darin sehen Seh ich auch so, gegen den angstgegener auswärts kannst immer verlieren. und wenn du denkst du machst das durch eigen tore wett, dann halt auch 5:1 - in dieser liga heuer sowieso. Die länderspielpause und der hype haben dazu beigetragen. Abputzen, zurück auf den boden und nächstesmal wieder besser machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Ja, so Dämpfer tun gut. ZB dem @WAC_Ghostwriteruha uiii Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Warum? du bist schnell himmelhochjauchzend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: du bist schnell himmelhochjauchzend Habe ich die Mannschaft irgendwo mal auf Platz 2-3 gesehen? Ich bin immer positiv gestimmt. Nicht mehr und nicht weniger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Keine Katastrophe, heute war wirklich nicht unser Tag. Wichtig íst jetzt nur, dass man nächste Woche wieder voll punktet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. November 2021 ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 Eliel im Team der Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts