HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Spoiler Mal schauen was der Wetterumschwung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: am fadesten ist jedesmal, wie Fritz die Akkus bzw den Funkspruch tauscht/platziert. Vor allem wird das so dargestellt als ob er da auf irgendeiner krassen mission wäre, dabei marschiert er einfach nur die böschung runter, tauscht das zeug und haut wieder ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2024 orßit schrieb vor 45 Minuten: Vor allem wird das so dargestellt als ob er da auf irgendeiner krassen mission wäre, dabei marschiert er einfach nur die böschung runter, tauscht das zeug und haut wieder ab Und dann sudert er auch noch wie anstrengend das für ihn und das orga team ist, weil er einmal in der Nacht auf musste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 orßit schrieb am 30.10.2024 um 22:57 : Joe vogel ist genau so eine pfeife wie alle anderen selbsternannten youtube "survival experten"! Bin gespannt ob der dampfplauderer es in den restlichen folgen noch geschissen bekommt etwas zu fangen. Und joey kelly baut wie in der letzten staffel irgendeine sinnlose hütte - der sollte seine energie lieber für etwas sinnvolles (wie zb fischen und jagen) verschwenden. Die einzigen die mmn bisher eine gute figur abgeben sind uwe, julia und sandra, den rest kann man in die tonne dreschen! Große Worte von der Couch aus.... Er ist nicht sympathisch aber die hälfte der Truppe wäre ohne ihn wohl schon raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Homegrower schrieb vor 32 Minuten: Große Worte von der Couch aus.... Er ist nicht sympathisch aber die hälfte der Truppe wäre ohne ihn wohl schon raus. Wenn jetzt sandra auch geht ist quasi die hälfte raus! Und in den bisherigen folgen hat er jetzt nicht wirklich was großartiges für die truppe geleistet find ich - er hat irgendwelche wurzeln gesammelt, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 Für mich persönlich, die bisher mit Abstand schlechteste Staffel. Pures Trash TV á la RTL, mit Kandidaten die teilweise besser in einer Psychiatrie aufgehoben wären, als in Neuseeland rund um ein Flugzeug ihren Dung in eine GoPro zu plärren. Das i-Tupferl ist dann von Mal zu Mal Fritz´s Hochrisiko Mission zum Briefkasten, welche dargestellt wird, als sei sie aufreibender als die Reise nach Mordor... Schade was aus dem Format wurde, würde mich nicht wundern wenns nun wirklich die letzte Auflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2024 jetzt räumens das flugzeug aus und alles in joeys seltsamen unterschlupf anstatt, dass sich einfach 3 leute ins flugzeug legen. ich bin ja wirklcih kein survival experte, aber warum habens nicht einfach die zeit investiert um das flugzeug dicht zu machen und dort vielleicht einen zubau zu installieren. völlig bescheuert in meinen augen. und ich hoffe doch, dass jetzt irgendwann mal richtig schlechtes wetter kommt. und warum sie nicht irgendwie versuchen etwas essbares zu bekommen, mehr zeit in angeln investieren zb? pfeil und bogen wird natürlich nichts bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. November 2024 Stimmt, wird aber bald interessant werden bei kommender 13. Folge von insgesamt 16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2024 Boidi schrieb am 30.10.2024 um 21:35 : Bin jetzt bei folge 7 aber was ich nicht checke: die haben im werkzeugkoffer so Schnüre und hacken und keiner kommt auf die Idee mal fischen zu probieren Mit Hacken kannst Feurholz machen; Mit Haken was Du offensichtlich meinst, würde ich das natürlich auch probieren. Etwas glänzendes drauf wie Staniol, Silber, Gold oder Metall und e'viola. Schau das nicht, dürfte ein weiterer Schritt zur Volksverblödung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2024 Wahnsinn wie langweilig diese Staffel ist, sollte es nochmals eine geben, hoffe ich wieder auf Einzelkämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2024 Fad, sehr sehr fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2024 para schrieb vor 3 Stunden: Fad, sehr sehr fad... wenigstens ist endlich der schnee gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Diese staffel hat ein paar folgen vom zwist zwischen joe und stefan gelebt - war teilweise halt wie trashtv, aber sonst passierte da garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Viel gibt das nicht her, wäre schon spannender wenn's mal irgendein Viech erlegen, aber die Fische sieht auch nur Joe Vogel. Hätte Joey nicht noch einen Unterstand gebaut würdens nur mehr herum Lungern. Im Grunde kommt man wohl auch 2 Wochen durch ohne was zu fressen, dafür passiert nix mehr, wohl nicht ganz so wie man sich das erhofft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 Die paar wenigen Schlingfallen waren ziemlich sinnlos. Hätten wohl viel mehr von denen auch an anderen Stellen gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts