Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

Wäre für Kitagawa in der Startaufstellung, gegen den WAC Auswärts hat Koya schon mal geglänzt

Da stellt Kühbauer vorher noch eher Strunz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die Ausrede der Verletzten nun wirklich potent ist da zu viele essenzielle Bestandteile unseres Spiel rekonvaleszent sind. 

Das ist ja das nächste Thema.  Cuts sind pech .Aber dauernde Bänder und Muskelverletzungen sind zu hinterfragen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja das nächste Thema.  Cuts sind pech .Aber dauernde Bänder und Muskelverletzungen sind zu hinterfragen 

Nun wirklich hinterfragen kannst es nur in Anbetracht Kühbauers Beziehung zu situativen Rotation. Bänderverletzungen sind zwar ebenso Überlastungsgeschichten wenngleich diese nicht zwingend direkt aus diesen resultieren im Gegensatz zu etwaigen Muskelverletzungen. Sprich ist die Muskulatur ermüdet geht die Intention der Krafteinwirkung resorbiert auf das Bandgeflecht über welches dann bei falschem Schritt oder eben Überspannung einreißt oder im schlimmsten Fall komplett reißt. Zwingend bedeutet das jedoch nicht das die Muskulatur falsch oder zu minder trainiert ist nur um hier weiterer Kritik vorzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

Nun wirklich hinterfragen kannst es nur in Anbetracht Kühbauers Beziehung zu situativen Rotation. Bänderverletzungen sind zwar ebenso Überlastungsgeschichten wenngleich diese nicht zwingend direkt aus diesen resultieren im Gegensatz zu etwaigen Muskelverletzungen. Sprich ist die Muskulatur ermüdet geht die Intention der Krafteinwirkung resorbiert auf das Bandgeflecht über welches dann bei falschem Schritt oder eben Überspannung einreißt oder im schlimmsten Fall komplett reißt. Zwingend bedeutet das jedoch nicht das die Muskulatur falsch oder zu minder trainiert ist nur um hier weiterer Kritik vorzubauen.

Ich kann mich an ein Zitat von Thomas tuchel beim bvb erinnern der sagte" wir trainieren gut fühlen uns wohl beim Training aber vielleicht machen etwas falsch weil wir soviele muskuläre und bänderverletzungen haben"glaubst du das bei uns jemand etwas hinterfragt?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich an ein Zitat von Thomas tuchel beim bvb erinnern der sagte" wir trainieren gut fühlen uns wohl beim Training aber vielleicht machen etwas falsch weil wir soviele muskuläre und bänderverletzungen haben"glaubst du das bei uns jemand etwas hinterfragt?? 

Ja natürlich glaube ich das, die Problematik dahingehend ist ja der Mensch und seine Individualität selbst. Ich denke das wir uns im Bereich des gesundheitlichen Controllings in Kombination mit ganzheitlichem und des controllings abgestimmten Trainings noch klar verbessern können und dies mit dem Trainingszentrum hoffentlich geschehen wird. Sollte aus der Idee Kooperation mit Androsch und dessen Gesundheitszentrum in unseren Räumlichkeiten Wirklichkeit werden… warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man hofft natürlich immer auf ein positives Resultat,auch wenn es den unbefriedigenden Status Quo und das Weiterwursteln DK's prolobgieren würde. Aber das wäre so oder so der Fall. Befürchte allerdings, so wie wir Standards verteidigen, dass Liendl da einen persönlichen Feiertag haben wird. Die einzige Hoffnung, die ich unter diesen Vorraussetzungen habe ist die, dass angesagte Niederlagen oft nicht stattfinden. Harkam Schiri und Schütti VAR garantieren wohl leistungsunabhängig wieder Diskussiosstoff en Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fredl-tipps-14-runde.png

Bei diesem Ergebnis wird das ASB wohl nicht mehr aufrufbar sein.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

fredl-tipps-14-runde.png

7 Tore ist dennoch mutig bei unserer momentanen Verfassung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

7 Tore ist dennoch mutig bei unserer momentanen Verfassung…

Die 4 sollten wir hinbekommen, bei unseren 3 bin ich schon eher skeptisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Budmerice schrieb vor 9 Stunden:

Auer statt Ullmann, der braucht dringend eine Pause, war gestern fix und foxi.

Grüll aber auch, der konnte sich kaum bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

fredl-tipps-14-runde.png

Wenn Ook jetzt auch noch auf den WAC tippt kann man Haus und Hof auf einen Punktegewinn von Rapid setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wird wer fit bis Sonntag?

Wimmer

Petrovic

Moormann

Taxi

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

wird wer fit bis Sonntag?

Wimmer

Petrovic

Moormann

Taxi

?

Fountas ist laut HP fraglich, ob er am Sonntag auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten